Wieviel ist mein Toyota Corolla E 10 noch wert?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von saya, 25.03.2011.

  1. saya

    saya Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    hoffe schreibe nun in denn richtigen Themen bereich.

    Muss leider schweren herzens mein Toyota Corolla verkaufen und habe nicht wirklich eine genaue Ahnung was ich für ihn verlangen könnte.

    versuche mal ihn etwas zu beschreiben.

    Ist noch in einem guten zustand kein rost
    -Motorhaube ist schwarz lackiert
    - lack etwas ausgeblichen
    - Technisch bisher keinerlei schwierigkeiten gehabt
    - Tüv lass ich neu machen nächsten Monat
    -ca 146000 km
    -88 PS
    -Tiefergelegt worden
    -Sportauspuff+ Luftfilter
    -Sportlenkrad
    -weiß nicht ob das relevant ist aber hat 2 aufkleber auf denn seitenscheiben.

    hmm bin in autosachen leider etz nicht ganz so fit bisher hatte sich mein Freund gekümmert aber das fällt nun weg. Dachte evtl finde ich hier wenn der mir etwas helfen könnte in dem Thema.
    Weiß nun nicht was für daten für eine realistische schätzung noch notwenig wären.
    Vielen dank schon mal vorLG Saya
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Camouflage*, 25.03.2011
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    also ich würde für den wagen um die 1200 geben da die laufleistung doch schon was höher ist


    hab mir letzten monat einen für 1700 gekauft mit 85*** absolut rostfrei und sommer und garagen wagen
     
  4. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Alles was mit E10 zu tun hat Verkauft sich zur zeit sehr schlecht :D:rofl :rofl
     
  5. #4 Sgt.Maulwurf, 25.03.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Nun verwirr sie doch nicht gleich :D

    Bilder wären auch nicht schlecht. Da lässt sich leichter ein Preis schätzen denk ich. Und ein Baujahr ist glaub ich auch nicht angegeben oder?
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Für den Export wären wohl die Anzahl der Türen noch wichtig. Hat er Klima ?
     
  7. sven

    sven Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch mal so auf 1200 euro tippen!
    gruß Sven
     
  8. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Bilder!!! :D

    Lässt sich pauschal nicht sagen, kommt ja auch auf den Lackzustand etc. an, außerdem weiß niemand aus der Ferne, was für Kleinigkeiten live beim Anschauen vor Ort noch auffällt.

    Bestenfalls mal die DAT-Liste durchstöbern, nach Ankaufpreisen. Oder eben bei einer Werkstatt schätzen lassen.

    Gruß, Christian.
     
  9. saya

    saya Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    hatte wenig zeit deswegen erst so späte antwort
    erstmal vielen dank für die antworten.
    Bilder sind kein problem kann ich die woche welche reinstellen.

    Und Baujahr is 1992 :( ja is schon alt

    Lg

    Oh hab mir eben diese DAT - Liste angesehn bzw versucht daraus schlau zu werden ^^ also entweder bin ich blind oder mein auto is so alt das sie das nimmer führen :P
     
  10. saya

    saya Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][/URL][/IMG]


    [​IMG][/URL][/IMG]


    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us


    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us


    So etwas spät und leider nicht frisch geputzt mit winterreifen noch ^^ sind hier ein paar fotos´.....
     
  11. #10 *Camouflage*, 31.03.2011
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    oha den wagen kenn ich doch 8o

    also ich denke immer noch um die 1200-1400 wär der noch wert
     
  12. saya

    saya Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    echt etz ^^ woher :D
     
  13. #12 *Camouflage*, 31.03.2011
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    war,ist (weis jetzt net wie es im mom aussiet)
    mal zero's auto zumindest hat er das behauptet
     
  14. #13 ~ Fox ~, 31.03.2011
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.947
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Export kannst du vergessen - die zahlen für die nix mehr - es sei denn er hätte Klima und vollelektrische Ausstattung. Für die Mehrtürer zahlen die dann eher was.
    Über 1000 dauert es länger bis man die an den (Privat-)Mann bekommt, aber lohnt sich dann.
    Der Export macht halt mal wieder die Preise kaputt. Siehst du bei Starlets z.B. Vor 4 Monaten musste man teilweise noch 1500 für einen anständigen löhnen, aktuell hat ein Gepflegter einen Händlereinkaufswert von max. 300EUR.

    Hier inserieren und warten.

    ot: Ich denke nahezu jedem ist das Auto hier bekannt. :D
     
  15. saya

    saya Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Oki danke für denn rat werde ich mal befolgen ^^

    Ist ja schön das mei auto so bekannt is ^^... ausser es ist negativ bekannt :P
     
  16. #15 Redfire, 31.03.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Von wem hast du es denn?
    Bzw seit wann?
     
  17. saya

    saya Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    seit glaube das sind scho bald 3 jahre ^^ seit dem ich es von einem aus Torgau gekauft habe^^

    der name vom verkäufer weiß ich nu leider nicht mehr ^^
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 *Camouflage*, 01.04.2011
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    schon krass man muss es mal so sagen
     
  20. TKE11

    TKE11 Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Da ich die Autosuche ja gerad' hinter mir hab:

    Wichtig ist der Originalzustand. Ein Auto verkauft sich immer besser, wenn er nicht verbastelt ist etc. Das sollte ja evtl. mit wenigen Mitteln möglich sein.

    Der Lack lässt sich aufpolieren. Etwas Lackreiniger, Politur und einen Nachmittag Zeit und der Lack steht wieder gut da.

    Ansonsten sieht das Auto ja gepflegt aus. Mach' ihn schön sauber und versuch' möglichst alle Flecken etc aus dem Innenraum zu entfernen.

    Da die Corollas ja als zuverlässig gelten und somit gern' gekaufte Gebrauchte sind, könnte da so durchaus noch mehr als 1400€ bei rüberkommen.
     
Thema: Wieviel ist mein Toyota Corolla E 10 noch wert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla wertermittlung

    ,
  2. wieviel ist ein defekter Toyota corolla wert

    ,
  3. wieviel ist mein toyota corolla noch wert `?

    ,
  4. toyota corolla e10 wert,
  5. wieviel ist ein toyota noch wert baujahr 94,
  6. wie viel wert ist ein toyota corolla 1400
Die Seite wird geladen...

Wieviel ist mein Toyota Corolla E 10 noch wert? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...