Wieviel ist ein Cressida wert?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Firefighter, 03.07.2007.

1. #1 Firefighter, 03.07.2007
    Firefighter

Firefighter Guest

Ich hab einen Cressida und wüde gerne wissen was der ungefähr wert sen känne. ?(
    Es sind noch einige Blech arbeiten zzu erledigen. Kofferraum und und Heckbleck.
    Baujahr 1984
    ca.110 000km
    2,2L Diesel

Ich hoffe es kann mir jemend weiter helfen.

Vielen Dank!
    Andreas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Aha, ein LX60..möchtest Du den verkaufen?
    Ich glaube kaum, dass es für dieses Auto irgendwelche Fans gibt und "dank" den geplanten Feinststaubfahrverboten bzw den derzeitigen Steuerregeln wird sich hierzuland keiner mehr so ein Auto "antun"...

Im Export kann da Auto aber dennoch interessant sein, geräumige Limousinen von Toyota sind oftmals noch gesucht. Eventuell sollten da noch 600-700EUR drin sein...

Thema:

Wieviel ist ein Cressida wert?

Die Seite wird geladen...

Wieviel ist ein Cressida wert? - Ähnliche Themen

1. Wie sieht es mit Ersatzteilen für die Cressida RX30 aus.

Wie sieht es mit Ersatzteilen für die Cressida RX30 aus.: Habe mir eine 1979 Cressida zugelegt. :hurra Es gibt ja noch einiges im Zubehör. Wie sieht es mit Blechteilen etc. aus? Hat sonst noch jemand was...
  2. Toyota Yaris P1, Werte für die Achsvermessung

Toyota Yaris P1, Werte für die Achsvermessung: Guten Abend, wir haben beim Yaris von meiner Freundin ein Sportfahrwerk verbaut, heute war sie in einer Werkstatt (CH: Pneuegger) und lies dort...
  3. Bremsen tüv werte abweichungen?

Bremsen tüv werte abweichungen?: Ich habe einen Corolla E12 code 5013 aar von 2006. Der tüv hat die Plakette verweigert, aufgrund ungleicher Bremswirkung vorne. Die werte waren...
  4. MX73 Cressida Scheinwerfer Satz

MX73 Cressida Scheinwerfer Satz: Tachchen, ich suche für obiges Fahrzeug, aus USA stammend, einen kompletten Satz Scheinwerfer mit EU Zulassung. Janis
  5. T18 GTI Drosselklappensensor, Werte?

T18 GTI Drosselklappensensor, Werte?: Hallo, bei der gestrigen AU waren die Werte bei unserem T18 deutlich zu hoch. Kühlmitteltemperatur Sensor scheint i.O. zu sein. Bei dem daneben...