Wieviel ist dieser E10 noch wert?

Diskutiere Wieviel ist dieser E10 noch wert? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo! Muss mich von meinem E10 trennen, da Nachwuchs ansteht und ich deshalb einen größeren Wagen brauche. Mein Problem ist nun dass noch einige...

1. eanths

eanths Guest

Hallo!

Muss mich von meinem E10 trennen, da Nachwuchs ansteht und ich deshalb einen größeren Wagen brauche. Mein Problem ist nun dass noch einige Mängel anstehen und deswegen auch das Pickerl nicht verlängert wird. Darum die Frage: Wieviel kann ich für das Auto noch verlangen, möchte ihn unrepariert verkaufen.

Mängel sind:
    Bremsen gehören erneuert
    Achsmanschetten erneuert
    Schweissarbeiten (lt. Bericht "Durchrostung im Bereich der Rahmen-Boden-Gruppe)
    und sonstige Kleinigkeiten die bei einem kleinen Service getauscht werden.

KM-Stand sind momentan 180tkm, Baujahr 01/1994. Hab wie schon gesagt den E10 1.6 SI mit 114PS
    Kleinere Schrammen und Kratzer sind vorhanden (Stadtfahrzeug eben ;)) aber keine äusserlichen groben Schäden.
    Servicearbeiten wurden von mir stets erledigt, voriges Jahr erst wurde Zahnriemen und Wasserpumpe erneuert.

Sind 900-1000 € fair oder viel zu hoch angesetzt? Eine grobe Schätzung reicht mir schon ;)

LG
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

SG3 Senior Mitglied

Ich denke mal für deutsche Verhältnisse, ist der Preis ok.

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

5. eanths

eanths Guest

6. #5 LadyCorolla, 20.02.2007
    LadyCorolla

LadyCorolla Guest

Ich hatte auch einen E10 1.6 SI; allerdings Baujahr 1993 mit 205tkm. Die Bremsen waren auch am Ende.... Habe ihn vor zwei Wochen beim Toyotahändler beim Kauf eines neueren Gebrauchtwagens in Zahlung gegeben und habe noch 900 € dafür bekommen.

7. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Ist aber was anderes als Privat verkaufen ;) Denn du kaufst ja bei ihm was neues...

Mfg

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviel ist dieser E10 noch wert?

Die Seite wird geladen...

Wieviel ist dieser E10 noch wert? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...