Wieviel Euro ist mein Corolla E10 Kombi noch wert?

Diskutiere Wieviel Euro ist mein Corolla E10 Kombi noch wert? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; ja, habe mein jetziges Auto vor zu verkaufen weil ich jetzt Lust auf nen Sportwagen habe! Schön was mit mer Leistung! BJ 94 166000 km runter 88...

1. #1 Toyofreak, 05.01.2006
    Toyofreak

Toyofreak Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3
    ja, habe mein jetziges Auto vor zu verkaufen weil ich jetzt Lust auf nen Sportwagen habe! Schön was mit mer Leistung!

BJ 94
    166000 km runter
    88 PS
    Glashubdach
    Wegfahrsperre
    ABS
    Farbe Rot

Nächster TüV und ASU -Termin ist Oktober/07!
    4 Sommerreifen auf Stahlfelge Profil ist okay
    4 Winterreifen auf Stahlfelge Profil ebenfalls okay!

Tuning : 3er Golf Frontspoilerlippe( vom Tüv abgenommen)
    Mattig Scheinwerferblenden
    Grill ohne Emblem
    Domstrebe im Motorraum
    K u N Einlegefilter (Habe auch noch einen originalen zu liegen)
    GTS 55/40 Fahrwerk (vom Tüv abgenommen)
    Pedalaufsätze ( vom Tüv abgenommen)
    Alarmanlage Kingsgun KG 300
    Jede Veränderung die vom Tüv abgenommen werden musste wurde abgnommen und in Fahzeugschein plus Fahrzeugbrief eingetragen!
    kleine Beule in der Heckklappe! schliessen tut sie aber!
    Domlager sind fertig vorne- behindern aber keines Wegs die Fahreigenschaften!
    sonst ist der Wagen noch gut in Schuss!
    Nächster TüV und ASU -Termin ist Oktober/07!

Mehr weis ich momentan nicht zu erzählen! Fragt ruhig wenn ihr noch was wisst!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieviel Euro ist mein Corolla E10 Kombi noch wert?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Euro ist mein Corolla E10 Kombi noch wert? - Ähnliche Themen

1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...