Wieviel dürfte die Carina E in der Regel (in der Stadt) Verbrauchen?

Diskutiere Wieviel dürfte die Carina E in der Regel (in der Stadt) Verbrauchen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Würde mich wirklich interessieren? Stadtverbrauch! Laut prospekt 8L 1,6l Magermix

  1. #1 toyota16V, 01.01.2005
    toyota16V

    toyota16V Guest

    Würde mich wirklich interessieren? Stadtverbrauch! Laut prospekt 8L

    1,6l Magermix
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 02.01.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    In der Stadt, sprich Stop & Go Verbrauch ohne langes rollen lassen kommt das schon hin... so 7,5-8. Kommt aber immerdrauf an, wie man anfährt, wann man abbremst, welche Gänge man wie fährt.

    Über land kom ich mit'm 1,8er auf 6,8-7,5.... mit zügigerer Fahrweise, aber dennoch sparsam :-).
     
  4. #3 carina e 2.0, 02.01.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.126
    Zustimmungen:
    64
    mit 8l kommst du locker aus wenn du vernünftig fährst.
    In der Regel stimmen alle verbrauchsangaben von Toyota auf den Milliliter genau. zumindest war das bei unseren Toyotas immer so.

    unser XLI Carina E verbrauchte sogar mit Jetbag und 4 personen bei konstant 100km/h 4,8l. angegeben waren ja 4,9.

    jaja war schon ein geiles auto..........*schwärm*
     
  5. #4 Royal-Flash, 02.01.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    4,8l?????

    Wie schafft man das denn?.... is der XLI irgendwas besonderes?.......
    Also mit meinem 1,8er hab ich schon mal 6,3 geschafft, das war dann aber auch wirklich verkehrsbehinderung......

    Also raus mit dem Geheimnis!
     
  6. #5 carina e 2.0, 03.01.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.126
    Zustimmungen:
    64
    guckst du in den sparsamste toyota thread
     
Thema:

Wieviel dürfte die Carina E in der Regel (in der Stadt) Verbrauchen?

Die Seite wird geladen...

Wieviel dürfte die Carina E in der Regel (in der Stadt) Verbrauchen? - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. 2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor

    2 Regel-Lambdasonden und Luftmassenmesser für 3zz/4zz Motor: Servus, Biete 2 gebrauchte aber voll funktiontüchtige Regelsonden (1xBosch & 1x Denso) sowie einen Luftmassenmesser (Denso)für den Corolla E12...
  3. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  4. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  5. Corolla e12 2.0 D4-D Kraftstoff Verbrauch

    Corolla e12 2.0 D4-D Kraftstoff Verbrauch: Guten Tag zusammen, ich habe seit ca. 3 Monaten einen Corolla e12 2.0 Diesel und mein momentaner Verbauch liegt bei ca. 7.5 - 8 Liter auf 100Km....