Wieviel bekomm ich für meinen Yaris noch?

Diskutiere Wieviel bekomm ich für meinen Yaris noch? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; HI Leute mir stinkts nun mit meinem Yaris. Sieht zwar optisch wie ne Rakete aus aber null Abzug.Hatte gehört, der Yaris TS ist geil.<br />Bekomm...

1. Gast

Gast Guest

HI Leute

mir stinkts nun mit meinem Yaris. Sieht zwar optisch wie ne Rakete aus aber null Abzug.Hatte gehört, der Yaris TS ist geil.<br />Bekomm ich die Tuning Sachen beim Verkauf teilweise erstattet?<br />Yaris Linea Terra 3 türig<br />Borbet BS Felgen 15"<br />Toyota Seitenschweller<br />TTE Heck u Frontspoiler<br />H&R Tieferlegungsfedern<br />TTE Sportauspuff<br />Böser Blick<br />Rücklichtblenden<br />Booster Heckspoiler auf KOfferraumdeckel<br />CD-Player<br />Heckablagenlautsprecher<br />2 Toyota Subwoofer unter Beifahrer u Fahrer Sitz<br />Getönte Scheiben.<br />34000km drauf.<br />Schwarz Metallic<br />Top Zustand<br />EZ 10/1999<br />was muss ich für nen gebrauchten oder neuen TS draufzahlen?<br />Danke <br />Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joxer

Joxer Guest

4. #3 Matthias25, 11.05.2002
    Matthias25

Matthias25 Guest

Wär vielleicht interessant ob Du den 1.0er oder 1.3er hast !?

Matthias

Thema:

Wieviel bekomm ich für meinen Yaris noch?

Die Seite wird geladen...

Wieviel bekomm ich für meinen Yaris noch? - Ähnliche Themen

1. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  2. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  3. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...
  4. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  5. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...