Wievie darf ein 3 S-GTE gen 2 Motor noch kosten?

Diskutiere Wievie darf ein 3 S-GTE gen 2 Motor noch kosten? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Der Motor hat ca. 60000 km drauf. Alle anbauteile sind vohanden. Zustand gut! Wieviel darf der noch kosten? Bei mir in der nähe verkauft einer...

1. #1 Franz Wimmer, 18.06.2002
    Franz Wimmer

Franz Wimmer Guest

Der Motor hat ca. 60000 km drauf. Alle anbauteile sind vohanden. Zustand gut!

Wieviel darf der noch kosten?

Bei mir in der nähe verkauft einer diesen Motor.

[ 18. Juni 2002: Beitrag editiert von: Franz ]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master_328, 18.06.2002
    Master_328

Master_328 Senior Mitglied

nur der motor würd ich mal so für knapp 2000 € schätzen

4. #3 Franz Wimmer, 18.06.2002
    Franz Wimmer

Franz Wimmer Guest

Echt!! Nur für den Motor noch 2000 Euro?

Thema:

Wievie darf ein 3 S-GTE gen 2 Motor noch kosten?

Die Seite wird geladen...

Wievie darf ein 3 S-GTE gen 2 Motor noch kosten? - Ähnliche Themen

1. STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000

STW´s 2002 Toyota Corolla Kombi - #TheRolla of #Iamaudi5000: Hallo zusammen. Habe nach Verkauf meines TT im November 2017 den 2002er Corolla Kombi meiner Schwester übernommen und nutze ihn im Alltag. Für...
  2. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...
  3. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  4. Wifi Mirroring Touch & Go 2

Wifi Mirroring Touch & Go 2: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche mein iPhone auf dem Touch & Go 2 zu spiegeln. Mit meinem Freund Google bin ich auch über die ein oder andere...
  5. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...