Wievie darf ein 3 S-GTE gen 2 Motor noch kosten?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Franz Wimmer, 18.06.2002.

  1. #1 Franz Wimmer, 18.06.2002
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    Der Motor hat ca. 60000 km drauf. Alle anbauteile sind vohanden. Zustand gut!

    Wieviel darf der noch kosten?

    Bei mir in der nähe verkauft einer diesen Motor.

    [ 18. Juni 2002: Beitrag editiert von: Franz ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master_328, 18.06.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    nur der motor würd ich mal so für knapp 2000 € schätzen
     
  4. #3 Franz Wimmer, 18.06.2002
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    Echt!! Nur für den Motor noch 2000 Euro?
     
Thema:

Wievie darf ein 3 S-GTE gen 2 Motor noch kosten?

Die Seite wird geladen...

Wievie darf ein 3 S-GTE gen 2 Motor noch kosten? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...