Wievie darf ein 3 S-GTE gen 2 Motor noch kosten?

Diskutiere Wievie darf ein 3 S-GTE gen 2 Motor noch kosten? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Der Motor hat ca. 60000 km drauf. Alle anbauteile sind vohanden. Zustand gut! Wieviel darf der noch kosten? Bei mir in der nähe verkauft einer...

  1. #1 Franz Wimmer, 18.06.2002
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    Der Motor hat ca. 60000 km drauf. Alle anbauteile sind vohanden. Zustand gut!

    Wieviel darf der noch kosten?

    Bei mir in der nähe verkauft einer diesen Motor.

    [ 18. Juni 2002: Beitrag editiert von: Franz ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master_328, 18.06.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    nur der motor würd ich mal so für knapp 2000 € schätzen
     
  4. #3 Franz Wimmer, 18.06.2002
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    Echt!! Nur für den Motor noch 2000 Euro?
     
Thema:

Wievie darf ein 3 S-GTE gen 2 Motor noch kosten?

Die Seite wird geladen...

Wievie darf ein 3 S-GTE gen 2 Motor noch kosten? - Ähnliche Themen

  1. Zündverteiler für 2 TG Motor

    Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  4. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  5. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

    Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...