Wieso hat niemand gesagt das Border so geile Fenders macht ...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von midengined, 09.03.2003.

  1. #1 midengined, 09.03.2003
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    ... jetzt hab ich meine schon fertig !!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Krieger, 09.03.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    dann mal pics von deinen zum Vergleich :D

    cu Andy
     
  4. #3 midengined, 09.03.2003
  5. #4 Der Krieger, 09.03.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Zeig mir mal ein Paar Photos der felgen ...Größe usw.

    thx
    cu Andy
     
  6. #5 Christian W, 09.03.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    du hast ja auch nicht gefragt obs sowas von Border gibt :P Ich hab nämlich das Border Prospekt zuhause und da sind die Teile drinnen, doch leider kann ich den Text der dabeisteht nicht lesen, da japanisch.

    Aber deine sehen ja auch schon sehr gut aus.
     
  7. #6 Butterfly, 09.03.2003
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Tut mir ja leid, aber das gefällt mir nich wirklich :(
     
  8. #7 Christian W, 10.03.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Auf dem MR2 von Midengine siehts schon gut aus, da passt das zum rest des Autos. Auf einem normalen MR2 siehts nicht so gut aus, da es nicht zur Linie passt.
     
  9. #8 importfan, 10.03.2003
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Der MR2 von Patrick wird echt immer brutaler :wow
    Jetzt noch die Flügeltüren und er kann ihn am nächsten Genfer Autosalon ausstellen (konzeptstudie MR2 W4 :D )

    gruss
     
  10. #9 Der Skorpion, 10.03.2003
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    ACH JAAAAAAA!!

    Flügeltüren! HMMMMMM!!

    Das wäre mal was feines fürn MR2.

    Caki
     
  11. #10 Christian W, 10.03.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ja Patrick kann seinen echt bald als Studie auf eine Automesse stellen ;) WEils zum fahren ist der eh schon zu schade.
     
  12. #11 Der Krieger, 10.03.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    @ Mindengnied
    was für Felgen sind das die du drauf hast? Dimensionen usw und noch ein Paar pics davon bitte!

    cu Andy
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 midengined, 10.03.2003
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Das sind Work VS-S5S in 8.5*17 und 9.5*18. Und die wird der Master328 am Mittwoch in den Händen halten :)

    http://www.mr2.hn.org/pub/bodyupg/dscf0009.jpg
     
  15. #13 Der Krieger, 10.03.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    stimmt die waren mal unter biete drin , leider etwas zu schmal für mich .

    cu Andy
     
Thema:

Wieso hat niemand gesagt das Border so geile Fenders macht ...

Die Seite wird geladen...

Wieso hat niemand gesagt das Border so geile Fenders macht ... - Ähnliche Themen

  1. Parkboy IV macht Probleme

    Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  2. Aerocraft Kaze Wide Fenders

    Aerocraft Kaze Wide Fenders: Meine Frage wäre passen die Wide Fenders auf ne ST205 und wenn ja lassen sich diese beliebig mit Front- und Heckstoßstangen bzw. Seitenschwellern...
  3. Kupplung macht Geräusche....

    Kupplung macht Geräusche....: Hallo, ich fahre einen Toyota Yaris Bj. 2007 , 998ccm und 51/69 KW/PS mit aktuell 84.000km und habe folgendes Problem. Der Wagen macht im Leerlauf...
  4. Yaris macht Probleme beim anfahren

    Yaris macht Probleme beim anfahren: Hallo, ich habe nun schon seit längerem ein Problem mit meinem Yaris, konnte es aber bisher nicht lösen. Also es handelt sich um einen Yaris P1F...
  5. Lenkung macht knackende Geräusche...

    Lenkung macht knackende Geräusche...: Hallo Gemeinde, bei meinem Avensis T 27 wurden bei 60 kkm die Bremsen komplett erneuert. Seitdem sorge ich alleorts für Aufregung wegen stark...