Wien/NÖ Stammtisch Toyotafan.at 28.02.2009

Diskutiere Wien/NÖ Stammtisch Toyotafan.at 28.02.2009 im Planung Forum im Bereich Treffen; So Termin ist festgelegt! und nachdem hier einige ösis herumschwirren :D Bitte eintragen wer kommt, bis 24.2.2009 BITTE!! Hier klicken fürs...

1. Gigal

Gigal Mitglied

So Termin ist festgelegt!
    und nachdem hier einige ösis herumschwirren :D

Bitte eintragen wer kommt, bis 24.2.2009 BITTE!! Hier klicken fürs eintragen!

2. Anzeige

Thema:

Wien/NÖ Stammtisch Toyotafan.at 28.02.2009

Die Seite wird geladen...

Wien/NÖ Stammtisch Toyotafan.at 28.02.2009 - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Wien

Hallo aus Wien: Hallo zusammen, Ich bin Mike aus Wien, 38 Jahre alt und fahre seit 10 Jahren einen Corolla E11 Bj. 01. Leider steht er derzeit in der Werkstatt,...
  2. Yaris P1 Turbo Swiss Limited No. 301

Yaris P1 Turbo Swiss Limited No. 301: Liebe Toyota Freunde Ich hab nen Yaris Turbo, einen von 600 gebauten, auf der Basis eines Yaris TS. Ich bin nun auf der Suche nach den...
  3. Celica No. 2

Celica No. 2: Hallo zusammen, meine T23 hat eine "etwas" ältere Schwester bekommen. :) Ich freue mich auch riesig, mir endlich den Wunsch einer T18 erfüllt zu...
  4. Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals

Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals: Hey Manu, Coolzero, Magier, Stefe, StudeBaker, SchwesterS und vorallem Schrauberbunny auch Wo seit ihr alle, sicher nicht mehr HIER ;-( aber...
  5. Hallo aus Wien

Hallo aus Wien: Hallo zusammen! Mein Name ist Michael, bin Ende 30 und auf der Suche nach einem neuen Auto! Ich hatte vor Jahren einen Avensis Kombi und war von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden