Wiedermal TYCs (Speziell an Scholle)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Speedsta, 12.09.2002.

  1. #1 Speedsta, 12.09.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    wir haben uns ja bei den Gunmetal geärgert wegen dem silbernen strich rundherum und den hellen rückfahrscheinwerfern. Andy hat die jetzt n bisserl Modifiziert:

    Original

    [​IMG]<br />[​IMG]

    Mit Rückleuchtentönung

    [​IMG]

    Mit Silberringtönung

    [​IMG]

    Mit Rückleuchtentönung

    [​IMG]

    Mit Silberringtönung

    [​IMG]

    [ 12. September 2002: Beitrag editiert von: Speedsta ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=MR2=-, 12.09.2002
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Hey Speedsta, wenn Du so nen guten Drath zu dem Typen hast, sag dem doch mal er soll Altezzas für den MR2 sw20 bauen :D
     
  4. #3 Speedsta, 12.09.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    der baut nix, der klebt nur :D der macht diverse vinyl overlay kits. die rückleuchten sind immernoch von tyc und bei denen is momentan nix in planung fürn sw20
     
  5. #4 -=MR2=-, 12.09.2002
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    ach so, ich dachte der ist von TYC.... naja, dann eben nicht :(
     
  6. #5 Predator, 12.09.2002
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Mal abgesehen von den Rückleuchten: Das Ding sieht aus wie ein Manta :) .

    CU<br />Alex
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Speedsta: Fragst ihn mal, was das für Felgen sind? Find die Endsgeil!
     
  8. #7 Florian, 12.09.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    doch die celi sieht echt gut aus, bis auf die felgen: vom design her geil, aber lieber eine nr. größer und 2 nr. breiter
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Ich find die Felgen schweinegeil. Aber 18" und 225/35er müssten es schon sein. :)

    Zugelassen bekommt man die hier in D eh nicht. Da mach ich mir keine Illusionen. Ich bin mit meinen ja auch mehr als zufrieden.
     
  10. #9 Scholle, 12.09.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    an so was in der Art hatte ich gedacht , aber unten müßte auch so abgedunkelt sein wie bei der blauen Celi oben .

    <br />[​IMG]

    [ 12. September 2002: Beitrag editiert von: Scholle ]
     
  11. #10 Speedsta, 12.09.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    das hat er mit vinylklebern gemacht. wie die bei meinen aussehen kann ich euch demnächst mal zeigen ;)

    asha er heisst blue batmobile ausm newcelica.org und grösser und breiter? grösser ja 19' gehen mit 225/35 drauf aber breiter gehts dann nimmer ;) eintragung bei uns kann manN dann jedoch vergessen

    scholle die dinger da unten find ich hässlich, aber schau dir mal die picpage von bluebat an der hat n vinylkit für die dinger wo dann das untere auch weg is ;)
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Das sollen 18" sein?! Oha...dann täuscht das ganz schön auf den Bildern. Hatte gedacht es seien 17"er.

    Ich quatsch den mal an. Dank dir Speedi.
     
  13. #12 sepptheripper, 13.09.2002
    sepptheripper

    sepptheripper Guest

    nicht schlecht... nicht schlecht 8)
     
  14. #13 Scholle, 13.09.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    @ Speedsta , ?(
     
  15. #14 Scholle, 15.09.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    UND WAS SAGSTE DAZU :

    <br />[​IMG]

    [​IMG]
     
  16. #15 Scholle, 15.09.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  17. #16 Speedsta, 15.09.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Die neuen Toyo - Altezzas - naja also muss sagen die apc oder yangston gefallen mir besser, aber der vorteil von denen is sicherlich dass die am besten von allen passen
     
  18. #17 Speedsta, 16.09.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    fast vergessen. denk mal an nem silbernen kommen die ganz gut... rot ginge vielleicht auch noch, aber die anderen farben sind damit glaub ich nich so der bringen (ganz entfernt vielleicht noch weiss)

    [​IMG]
     
  19. #18 Scholle, 16.09.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    hei?t das die Altezzas von Toyota sind und das es dafür einen TÜV gibt ? <br />wo kann man die beziehen und wann ?<br />Kostenpunkt ?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Speedsta, 16.09.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    wie gesagt bei toyo selber. musst mal nachfragen, tüv ja da toyo teilenr. drauf. kostenpunkt in uk warens 250£ bei nem groupbuy von 5 leuten
     
  22. #20 Scholle, 19.09.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    also die bei Toyota wissen nix von den Altezza ?(
     
Thema:

Wiedermal TYCs (Speziell an Scholle)

Die Seite wird geladen...

Wiedermal TYCs (Speziell an Scholle) - Ähnliche Themen

  1. meine Odyssee bei meinem ersten Corolla TS-Kauf Probefahrt speziell Motorleistung

    meine Odyssee bei meinem ersten Corolla TS-Kauf Probefahrt speziell Motorleistung: Hallo zusammen, ich war seit mehreren Jahren nicht mehr in diesem forum aktiv. Hiermit möchte ich daher -mit euch- meine Erfahrungen mit diesem...
  2. Spezielle Spachtelmasse

    Spezielle Spachtelmasse: Hallo ich habe eine Beule in der motorhaube. Nun möchte ich dies spachteln und Folie drüber machen. Da mein Lack aber nicht beschädigt ist möchte...
  3. Motorvarianten gestrichen? - Speziell IQ Diesel

    Motorvarianten gestrichen? - Speziell IQ Diesel: Ich durchblätter eben die Toyota Zeitung, da fällt mir in der Preisliste auf: Es gibt keinen IQ Diesel mehr? Seit wann das? Und: Wer hat sich denn...
  4. Lexus scheitert in speziellem US-Crashtest

    Lexus scheitert in speziellem US-Crashtest: Gut sind nur Acura (Honda) & Volvo: http://money.cnn.com/2012/08/14/autos/luxury-cars-crash-test/index.html...
  5. Lackpflege im speziellem!

    Lackpflege im speziellem!: Nachdem wir jetzt die Allgemeinen Sachen geklärt haben kommen wir nun zu den passenden Produkten! ;) Was empfiehlt ihr so an Reinigungszeugs wie...