Wiedermal Lenkung T19

Diskutiere Wiedermal Lenkung T19 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, Wie kann ich herrausbekommen welche Lenkung (ZF oder Toyo) bei mir eingebaut ist? in England wurde wohl auch die Toyo-Lenkung eingebaut...

1. #1 plum mbumm, 21.01.2006
    plum mbumm

plum mbumm Mitglied

Hallo, Wie kann ich herrausbekommen welche Lenkung (ZF oder Toyo) bei mir eingebaut ist?
    in England wurde wohl auch die Toyo-Lenkung eingebaut wurde, je nach Lagerbestand.
    muss wie im anderenThreat geschrieben u.a.
    die inneren Spurstangenköpfe wechseln und die Verschraubung ist wohl je nach Lenkung unterschiedlich (Toyo15mm Innengewinde, ZF 14mm)und vor bestellung sollte ich wissen welche ich brauche.....

danke im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Die ZF-Lenkung erkennst du daran, daß deren Gehäuse rautenfömig geriffelt ist.

mfg Eric

4. #3 plum mbumm, 23.01.2006
    plum mbumm

plum mbumm Mitglied

DANKE SCHÖN!!!

Thema:

Wiedermal Lenkung T19

Die Seite wird geladen...

Wiedermal Lenkung T19 - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Toyota Avensis Lenkung

Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  3. E12 TS Lenkung direkter machen

E12 TS Lenkung direkter machen: Hallo, meine Lenkung ist irgendwie sehr schwammig. Sogar mein Vater hat in seinem 1,6 E12 eine direktere Lenkung als mein TS!! Woran kann das...
  4. Suche Carina E T19 Türfangbänder

Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...
  5. Lenkung-Hydraulikschlauch

Lenkung-Hydraulikschlauch: Hallo, wollte an meier Supra den Hydraulik Druckschlauch zwischen Servopompe und Lenkung wechseln lassen. In der Werstatt wurde mir gesagt dass...