Wiederherstellung der Federung Super Strut Suspension (SSS)

Diskutiere Wiederherstellung der Federung Super Strut Suspension (SSS) im Projekte Forum im Bereich Showroom; Hallo an alle. Ich bin mit der Wiederherstellung der fahrwerkshebel beschäftigt. Einschließlich Super Strut Anhänger. Ich arbeite schon lange....

1. Sergey

Sergey Grünschnabel

Fahrzeug:
    Carina E GTI
    Hallo an alle. Ich bin mit der Wiederherstellung der fahrwerkshebel beschäftigt. Einschließlich Super Strut Anhänger. Ich arbeite schon lange. Hauptsächlich mache ich in Russland. Aber es gibt Fälle aus dem Ausland. Recovery-Technologie kurz gesagt: der Kunde schickt Hebel, ich öffne Sie vollständig. Die Finger Polieren, ich mache neue buchsen und gewinderinge auf einer CNC-Drehmaschine. Ringe Kochen TIG Schweißen. Als Nächstes sammle ich das richtige Fett, färbe es und schicke es an den Kunden. Ein paar änderungen: wenn beim öffnen rostige Finger, dann sind Sie nicht geeignet. Ich werfe Sie Weg. Da die Lieferung in Ihrem Fall unpraktisch ist, bin ich bereit, zu einem treffen zu gehen und bei der Suche nach Hebelwirkung zu helfen.
    Alle Kugel bewegt, einschlie?lich der schwimmenden. Ich andere den Silentblock zu einem neuen.

Anhänge:

silencium und corolla gti gefällt das.
  2. Anzeige

3. Sergey

Sergey Grünschnabel

Fahrzeug:
    Carina E GTI
    Another set for 202 Celica shipped. Nickname on the Drive 2 Evgeny2002 Eugene sent levers from Ulyanovsk, they were in a satisfactory condition, but we quickly found the right side of the levers. Eugene personally arrived on his white beauty in Cheboksary. It was nice to meet you and check out the car

Anhänge:

4. Sergey

Sergey Grünschnabel

Fahrzeug:
    Carina E GTI
    Auto Toyota Carina E GTI Super Strut Hebel. Kunde: Alexey aus Krasnodar

Anhänge:

5. Sergey

Sergey Grünschnabel

Fahrzeug:
    Carina E GTI
    Hallo an alle.
    Repariert! Superstrat SSS aus Tscheboksary.
    Carina E GTI.
    Ich habe alle Hebel, die Kugel in den racks und die racks selbst durchgezogen.

Anhänge:

corolla gti und Max T. gefällt das.
  6. #5 corolla gti, 16.10.2021
    corolla gti

corolla gti Mitglied

Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    Was kostet diese Reparatur? Habe eine Carina GTi und muss das um Zeit auch machen.
    Gruß Michael

7. Sergey

Sergey Grünschnabel

Fahrzeug:
    Carina E GTI
    Hallo.
    Der Preis für die gesamte SSS-Aufhängung kostet heute 660 USD. Dazu gehören die Hebel selbst, die Hebelreparatur und die Abfahrt nach Deutschland. Das ist alles inklusive. Die Anzahl der Hebel ist 6, wie auf dem Foto.
    Die Zahlung erfolgt über Paypal.
    Die Arbeitszeit beträgt etwa einen Monat.
    Mein Instinkt. @ ok_service 21
    Post [email protected]

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sergey

Sergey Grünschnabel

Fahrzeug:
    Carina E GTI
    Hallo zusammen!
    Ich setze fort, die folgenden Posten auf der Reparatur der teuren Aufhängung des Superstrats zu verbreiten.
    Schließlich fuhren die reparierten Hebel des Superstrats nach Sachalin.
    Insgesamt gab es 2 Sätze und 4 Bälle in den Racks.

Anhänge:

silencium gefällt das.
  10. #8 silencium, 05.11.2021
    silencium

silencium Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Carina E 2.0 GTi, Toyota Yaris TS Turbo, Nissan 200SX S13, Daihatsu Charade GTti
    20200804_195924.lLHEh.jpg

Hallo Sergey, saubere Arbeit.
    Welche KYB Dämpfer sind das für die Carina GTi?

Thema:

Wiederherstellung der Federung Super Strut Suspension (SSS)

Die Seite wird geladen...

Wiederherstellung der Federung Super Strut Suspension (SSS) - Ähnliche Themen

1. Whatsapp-Nachrichten-Wiederherstellung auf Galaxy S3

Whatsapp-Nachrichten-Wiederherstellung auf Galaxy S3: Jemand da, der mir mit Android helfen kann? Kann Backup von Whatsapp nicht mehr herstellen auf Galaxy S3. Backup wird zwar gefunden, kann...
  2. Kunststoff wiederherstellen - Inennausstattung reinigen - Lenkrad beziehen

Kunststoff wiederherstellen - Inennausstattung reinigen - Lenkrad beziehen: So... Meine weiße Möhre is ja nu bald fertig. A) Da ich nie wirklich Wert auf sowas gelegt hab und meistens Spüli und n Mikrofaserlappen...
  3. Toyota Mr2 GTI - Restauration/Wiederherstellung(Erste Teile : 31.03.2010)

Toyota Mr2 GTI - Restauration/Wiederherstellung(Erste Teile : 31.03.2010): Also die Kilometer sind auf jeden Fall geil :D Aber beim 91er muss man schon noch einige "upgrades" durchziehen, wie ich finde :D
  4. retuschierte JEPGs wiederherstellen

retuschierte JEPGs wiederherstellen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/56430 Mit einer eigens entwickelten Software namens exif_thumb durchforsteten die Aachener das Web und...
  5. Gummi Wiederherstellung

Gummi Wiederherstellung: Außen an den Fenster- und dem Heckscheibengummi sind irgendwie überall fleckige Stellen,sieht so aus als hätt sich da irgendwas leicht reingeätzt...