Wiederfinden von Themen

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von boeli15, 16.02.2008.

1. #1 boeli15, 16.02.2008
    boeli15

boeli15 Junior Mitglied

Hallo,

ich fände es ganz gut wenn es für jeden Benutzer ein Fenster geben könnte, wo man direkt alle Themen sehen kann worin man geschrieben hat.
    So muss nicht immer wieder nach den Themen gesucht werden...

Fände ich super wenn das klappen könnte :)

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 16.02.2008
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

ich weiß jetzt nicht, ob ich dich richtig verstehe, aber über die Suche kannst Du alle Beiträge eines Users anzeigen lassen.

4. #3 boeli15, 16.02.2008
    boeli15

boeli15 Junior Mitglied

Hey,
    nein ich meine das es ein Fenster gibt, in dem man alle Themen sieht worin man selber geschrieben hat.
    Denn wenn man zb. vor 3Tagen in Thema x was geschrieben hat und dann noch da und da was...dann weiß man vll. nicht mehr wozu man was geschrieben hat.
    Und daaaan wäre es ganz Praktisch wenn man ein Fenster hat wo man alle Themen sehen kann worin man etwas geschrieben hat :)

Ich hoffe ihr versteht das jetzt^^ dann müsste man nämlich nicht immer wieder nach den Themen sehen...

So ne Art Kontrollzentrum für die beantworteten und eigenen Themen ;)

Grüße

5. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Dann musste jedes Thema abonnieren.

"Thema zu Favoriten hinzufügen" oben im Thread.

6. #5 Starletfever, 17.02.2008
    Starletfever

Starletfever Lebende Foren Legende

einfach auf neue beiträge seit dem letzten besuch klicken! is auf der startseite oben zu finden neben deinem avatar!
    bei denen wo du was zu geschrieben hast is vorn ein schwarzer punkt!

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    wollte doch sage, dafür gibts die Favouriten

9. #7 boeli15, 17.02.2008
    boeli15

boeli15 Junior Mitglied

Ohh jo k hab ich noch gar nich so richtig wahrgenommen...das geht auch :)

Thema:

Wiederfinden von Themen

Die Seite wird geladen...

Wiederfinden von Themen - Ähnliche Themen

1. Cartoon Theme Rock-Cover

Cartoon Theme Rock-Cover: Sehr edel. Ich kann nur empfehlen, den Titel nicht zu lesen und abzuwarten ab wann man es erkennt. (Bis 0:15 vorspulen, da es dort erst richtig...
  2. Zusammenführung zweiert Themen

Zusammenführung zweiert Themen: Hallo, könnte ein Admin bitte diese beiden Themen zusammenführen, also ein Thema draus machen, und im Oldies Bereich ablegen:...
  3. Ältere Themen

Ältere Themen: Hallo! Möchte hier keinen Stress verbreiten. Habe eine Frage an die Administratoren in dem Forum. Besteht die Möglichkeit ein Thema(nach einer...
  4. Themen die in anderen Foren auf der Tagesordnung sind!!! ;)

Themen die in anderen Foren auf der Tagesordnung sind!!! ;): Lamborghini-Forum: Windgeräusche bei 305 km/h, ich weiß nicht weiter! Audi A8-Forum: Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen? Fiat-Forum:...
  5. Louis und sein seine außerirdischen Kohlköpfe Theme (Louis de funes)

Louis und sein seine außerirdischen Kohlköpfe Theme (Louis de funes): Hallo zusammen, nachdem ich den im Titel erwähnten Klassiker der Humor Filmgeschichte zum gefühlten 300. mal im TV gesehen habe, hab ich mal aus...