Wiederfinden von eigenen Antworten

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Toyota Plücki, 28.04.2008.

1. #1 Toyota Plücki, 28.04.2008
    Toyota Plücki

Toyota Plücki Mitglied

Hi, also ich fänd es ganz gut wenn man unter seinem eigenen Profil auch seine erstellten Themen (nicht nur das letzte) oder auch erstellte Antworten angezeigt bekäme, da ich recht Aktiv bin ist es manchmal schwer alles wiederzufinden...

Was denkt Ihr?? oder gibt es sogar so eine Funktion die ich noch nicht entdeckt hab????

Netten Gruß an alle da draußen, Plücki

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 28.04.2008
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    es gibt woh auch eine eingebaute funktion, die ich aber selber noch nie genutzt habe.

ich gehe immer über [​IMG] und gebe bei "mitglieder suchen" meinen eigenen nick ein.

4. #3 der-alph, 28.04.2008
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

du kannst zum Beispiel unter deinem Post die Suchfunktion benutzten, da bekommst nur das angezeigt, wo du geschrieben hast. Aber in der Übersicht werden doch sowieso alle gekennzeichnet mit nem Punkt auf nem Briefumschlag

5. Hardy

Hardy Guest

Hab ich auch vor ein paar Jahren schonmal angefragt. Weiß nicht, ob es da ein Plugin gibt. Die Alternativen sind umständliche Notlösungen.

Wobe ich persönlich mit Opera einfach jede Webseite, die mich länger interessiert, offenlasse. (Tabbed Browsing ;))

6. #5 Toyota Plücki, 29.04.2008
    Toyota Plücki

Toyota Plücki Mitglied

Hey, danke für eure antworten, also mit dem suchen und dem eigenen namen klappt es ja einigermnaßen... es sollte dennoch einen punkt geben der keine ahnung... vielleicht persönlich oder so heißt wo alle beiträge desjenigen aufgeführt sind.....

netten gruß aus münster, plücki :))

Thema:

Wiederfinden von eigenen Antworten

Die Seite wird geladen...

Wiederfinden von eigenen Antworten - Ähnliche Themen

1. Eigene Beiträge löschen

Eigene Beiträge löschen: Hallo ! Ich wünsche mir, dass man wieder die eigenen Beiträge löschen kann.
  2. Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! )

Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! ): Moin Freunde ich habe mit Blaue starre Schroth Gurte gekauft und möchte sie gerne in meinen Yaris einbauen ... leider hab ich von Schroth kein "...
  3. Eigenes Teile-Angebot im Marktplatz kommentieren ???

Eigenes Teile-Angebot im Marktplatz kommentieren ???: Moin ! Ist es nicht mehr möglich sein eigenes Angebot zu kommentieren ? Gruß Maik
  4. Antworten unter Marktplatz nicht möglich

Antworten unter Marktplatz nicht möglich: Moin ! Kann nicht mehr antworten. Woran liegt das ? Hab keine Zugriffsrechte obwohl ich im Forum angemeldet bin und schreiben kann ?( Danke Maik
  5. Fahrt mit dem eigenem Auto auf dem Nürburgring

Fahrt mit dem eigenem Auto auf dem Nürburgring: hi, Ich biete euch eine hier meine Nürburgring Karte mit 4 Runden mit dem eigenem Fahrzeug an. Habe diese Karte als Geschenk zu meinem...