Wiederbelebung meiner ra28

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von mimona, 24.02.2010.

  1. mimona

    mimona Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ra 28,ta28 ,hyundai tucson
    alles wird (hoffentlich) gut. :(endlich hab ich genug platz und hoffentlich auch die zeit für meine 28er.hab sie seit knapp 23 jahren und steht aber seit 17 jahren und wartet auf ne restaurierung. :rolleyes:
    sie soll wieder verbreitert und mit heckflügel ausgestattet werden.auchdie farbe wird nicht orginal ?(.
    hoffe ihr konnt mir verzeihen.
    wenn ich eure projekte so sehe hoffe ich das mich nicht der mut verliert.hab gestern schon die erste überraschung in der a-säule gefunden;( [​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG][​IMG][/URL][/IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butterfly, 24.02.2010
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    RE: Wiederbelebung meiner 28er

    Kann leider gar nichts sehen, außer rote Kreuze :(
     
  4. mimona

    mimona Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ra 28,ta28 ,hyundai tucson
    RE: Wiederbelebung meiner 28er

    weiss nicht was da mit den bildern nicht geklappt hat.ich versuchs nachher nochmal.
     
  5. #4 AndreLei, 24.02.2010
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ich seh net mal rote Kreuze. ;(
     
  6. #5 Energy_Master, 24.02.2010
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Ich seh auch keine roten Kreuze, aber wenn man den Beitrag zitieren will sieht man, dass die Links nicht richtig sind.
     
  7. #6 Quallenfischer, 24.02.2010
    Quallenfischer

    Quallenfischer Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Corolla Verso, Celica TA22
    Hi,

    Klasse :tup , das Du Deinen Boliden auch angehen willst.
    Sieht aus, als hättest auch Du das ganze Programm gebucht ;(.
    Waren die Sidepipes eigentlich eingetragen?

    Das ist Alles machbar, also den Mut schön behalten.
    Halt uns auf den Laufenden, und: Wir schaffen das!

    Gruß
    Qualle
     
  8. #7 Butterfly, 24.02.2010
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    reiß den Spoiler runter, der geht gar nicht!! ;( :(
     
  9. RA29

    RA29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Na dann viel Spaß.
    Auf gutes Gelingen.
     
  10. mimona

    mimona Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ra 28,ta28 ,hyundai tucson
    endtopf mit bosima endrohr unter der tür eingetragen.gegen endtopf vom omega 3000 getauscht.
     
  11. mimona

    mimona Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ra 28,ta28 ,hyundai tucson
    geschmäcker sind ja bekannterweise verschieden was so einen heckflügel betrifft.wollt damals nicht den selben wie ein gewisser burkhart(LDK-TA28).gibts den noch?
    genauso wie damals seitenpfeifen up to date waren.
     
  12. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Den Burkhard Weiss aus Sinn gibt es immer noch, aber die orange TA2 nicht mehr.

    Gruß
    Arno
     
  13. mimona

    mimona Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ra 28,ta28 ,hyundai tucson
    was ist den aus der 28er geworden?
     
  14. #13 Bobbele, 25.02.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Oh wei....

    Das ist eine verdammt große Baustelle die Du dir da vorgenommen hast.
    Der Spoiler ist in der Tatsache etwas gewöhnungsbedürftig :D
     
  15. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Er hat sie verkauft, aber ich weiß nicht wohin. Er macht mit den alten Toyotas nichts mehr. Ich glaube da ist alles weg. Ich habe vor ein paar Jahren 3 Celicas beim ihm gekauft und dann war nicht mehr viel übrig.Vieleicht steht noch was in Garagen die ich nicht kenne.
    Gruß
    Arno
     
  16. mimona

    mimona Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ra 28,ta28 ,hyundai tucson
    war ein kampf damals mit dem e-kadett spoiler. aber dank eines forum mitgliedes hat es doch geklappt.dank nach teltow.
    ist den sonst noch was von der damaligen szene vorhanden.komme aus dem celi-team berlin
     
  17. #16 nipponracer, 25.02.2010
    nipponracer

    nipponracer Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2001
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, BMW E61, Yamaha DT 80 LC2
    Uih..... gibst es das noch? :rolleyes:
    Was machen den Detlev Markus und co. ?

    Aber wenn man es so will gibt es uns - den Toyota Celica Club Hessen - ja offiziell auch noch :D

    Gruß
     
  18. mimona

    mimona Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ra 28,ta28 ,hyundai tucson
    wohn schon lange nicht mehr in berlin. ich weiss nur das detlef rieger wieder ne blaue ta 28 fährt.
     
  19. Vilmar

    Vilmar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffen. Viel Erfolg bei deinem Projekt. Das wird schon klappen. Meine TA 40 sieht nicht viel besser aus.
    Die Berliner gibt es nicht mehr als Club. Aber jeder hat noch was mit Toyota zu tun.
    Meine war die dritte TA 28 aus Berlin.

    [​IMG]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Epsonator, 25.02.2010
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Ich finde den Spoiler, die Verbreiterungen, die Räder usw. richtig gut! Zu dem Auto passt das irgendwie und es ist sicher auch zeitgenössisch?

    Viel "Spaß" bei der Restauration! :)
     
  22. #20 paseo_rulez, 25.02.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Nicht zeitgenössisch ist sicherlich das Toyo-Zeichen am Heck :D ;)

    Viel Erfolg bei deinem Projekt, nicht aufgeben :]
     
Thema:

Wiederbelebung meiner ra28

Die Seite wird geladen...

Wiederbelebung meiner ra28 - Ähnliche Themen

  1. Celica RA28 Bremsscheiben

    Celica RA28 Bremsscheiben: Kennt jemand die Masse der Bremsscheiben für eine 77' Celica RA28? Vielleicht eine Bezugsquelle?
  2. Celica RA28 GT2000 Teile

    Celica RA28 GT2000 Teile: Suche für ein Aufbauprojekt alle Teile passend zum Modell.
  3. Celica RA28 GT2000

    Celica RA28 GT2000: Suche Celica RA28 GT2000, fahrtüchtig oder auch nicht.
  4. Motor zu 77' Celica RA28

    Motor zu 77' Celica RA28: Hallo Leute Ich suche koplette Motoren für passend für eine 77' Celica RA28 2000GT: 2T-G oder 18R. Ist sowas noch aufzutreiben? Was muss man an...
  5. 18RG Motordichtungssatz Vollsatz für Celica RA28 Ra40 RA63 GT usw. NEU

    18RG Motordichtungssatz Vollsatz für Celica RA28 Ra40 RA63 GT usw. NEU: Biete hier einen neuen Motordichtsatz für den 18R-G an. Mehrere Sätze vorhanden....