wieder zurück

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von rantanplan, 13.01.2016.

  1. #1 rantanplan, 13.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2016
    rantanplan

    rantanplan Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200
    Hallo Zusammen,

    nachdem ich längere Zeit nicht online, wollte ich mich zurück melden.

    Ich habe mir am Wochenende einen Toyota Corolla E10 gekauft. Der Wagen wurde im November 1995 zugelassen und 82.000 Kilometer gelaufen. Es gibt noch einiges zu tun, aber das wird zum Teil gerade erledigt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 17.01.2016
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Welcome back :D
    Was hast Du denn vor mit dem E10?
     
  4. #3 rantanplan, 17.01.2016
    rantanplan

    rantanplan Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200
    Moin Schiffi,
    keine extremen Umbauten oder Modifikationen. Er wird wohl nahe am original Zustand bleiben. Wenn man vielleicht eine Innenausstattung vom 1,6 SI bekommen könnte, dann würde ich diese nochmal tauschen. Da ich den Vorgänger vom E10 als 1,6 SI gefahren bin und die Sitze mehr Seitenhalt geboten haben.

    Aber jetzt zum E10.
    An dem Corolla mußte einiges gemacht werden, Zahnriemen, Ölwechsel, diverse Flüssigkeiten (Bremse, Getriebe, .....) Luftfilter, Achsmanschette, Unterbodenschutz, neue Reifen. Die Wartungsarbeiten habe ich beim örtlichen Toyota Händler machen lassen.
     
  5. #4 SchiffiG6R, 17.01.2016
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Dann viel Spaß mit dem E10. Freut mich zu hören das er weitgehend so bleibt wie er ist.
     
  6. #5 rantanplan, 22.01.2016
    rantanplan

    rantanplan Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200
    Die ersten 500 Kilometer haben wir hinter uns gebracht. Der Verbrauch liegt bei 7,65 Litern pro 100 Km.
     
  7. #6 Toyoholic, 23.01.2016
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Glückwunsch zum Auto, viel Spaß damit.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 rantanplan, 26.01.2016
    rantanplan

    rantanplan Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200
    Danke, macht echt Spaß.
     
  10. #8 rantanplan, 13.03.2016
    rantanplan

    rantanplan Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200
    Es sind schon 4500 Kilometer zusammen gekommen. Mit so viel Kilometern hatte ich eigentlich nicht gerechnet, aber der Corolla läuft ohne Probleme zu machen.
     
Thema:

wieder zurück

Die Seite wird geladen...

wieder zurück - Ähnliche Themen

  1. Zurück im Toyota-Lager...

    Zurück im Toyota-Lager...: Hallo zusammen! Ausgehend von meinem ersten Auto, einer Celica ST202.. [IMG] .. den weiteren Stationen Civic EP3.. [IMG] ..sowie Civic FN2.....
  2. Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück

    Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumleuchte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...
  3. Toyota Avensis - T22 - 1.8 - Ich bin wieder zurück ! :) ...

    Toyota Avensis - T22 - 1.8 - Ich bin wieder zurück ! :) ...: Hallo Community, ich bin wieder zurück :) ! Nachdem ich vor circa ein einhalb Jahren meinen Corolla E10 abgeben musste, habe ich mir nun den...
  4. Der Starlet kehrt zurück

    Der Starlet kehrt zurück: Laut Autobild plant Toyota zusammen mit Bmw noch ein Auto auf gleicher Plattform. Mini Minor - Toyota Starlet. Lest euch mal den Artikel durch:...
  5. Petition: Wir wollen die Handbremse zurück!

    Petition: Wir wollen die Handbremse zurück!: Gute Sache... http://www.autobild.de/artikel/elektrische-parkbremse-4577059.html...