Wieder was am E12 gemacht

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Corolla TSport, 26.08.2008.

  1. #1 Corolla TSport, 26.08.2008
    Corolla TSport

    Corolla TSport Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Subaru WRX STI ( EX Corolla TS )
    Hi. Hab mal wieder was an meinem TS gemacht.
    - Scheiben getönt, incl. Frontscheiben (aber mit ner helleren Folie)
    - Aspec ESD mit Silencer

    Der TS ist jetzt richtig laut. Fast zu arg.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joerg-st165, 26.08.2008
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    sehr fein :D aber wenn du Pech hast ist die Folie schneller draussen als du denkst, aber das weißt du ja bestimmt auch selbst! Felgen gefallen sehr und ne schönen Tiefgang hat er! keine zusätzlichen plastikteile bitte!!
    Gruß Jörg
     
  4. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    ja, wo ist der esd ?!?!? :rofl :rofl

    Bitte bild vom Arsch ;)

    sonst sieht er richtig geil aus mit der schwarzen Tönung. ;);)
     
  5. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    wow RESPEKT
    :wow:wow:wow:wow:wow


    richtig richtig richtig richtig geil dein e12.

    ich glaube der schönste den ich jeeh gesehen habe, mit den schwarzen rückleuchte, Felgen esd. einfach perfekt, so lassen und stolz sein bitte ;);)
    :applaus :applaus :applaus




    Hast du die Rückleuchten eingetragen bekommen odr warum hast du reflektoren hinten drauf ?
    wo gibt es den esd ? hat der ne abe oder so ?
     
  6. #5 Corolla TSport, 26.08.2008
    Corolla TSport

    Corolla TSport Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Subaru WRX STI ( EX Corolla TS )
    Danke. Ne habe die Rückleuchten nicht eingetragen. Die Polizei hatte gemeint, dass ich Rückstrahler brauche, dann haben sie mich weiter fahren lassen. Hab zu ihnen gesagt, dass die Rückleuchten original sind:) Den ESD hab ich von Ebay:) Ne leider keine ABE. Ist aber eingetragen.
     
  7. #6 Corolla TSport, 26.08.2008
    Corolla TSport

    Corolla TSport Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Subaru WRX STI ( EX Corolla TS )
    Spoiler kommen keine hin. Der bleibt jetzt so wie er ist. Vielleicht bald ohne Folie an den Frontscheiben:)
     
  8. #7 KleinerEisbaer, 26.08.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    sieht ja schon geil aus ;)
    hält die folie denn wenn man immer scheibe rauf/runter macht?
    mal sehn was die ordnungshüter dazu sagen ;)
     
  9. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Wische hintern evtl noch wegmachen.So gefallen tut er mir ganz gut!
     
  10. #9 MichBeck, 26.08.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Absolut gelungen! :tup
     
  11. #10 Crazy Taliban, 26.08.2008
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    sehr geil, super saubere optik! was sind denn das für felgen, die sind ja der hammer!
     
  12. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    Sehr stimmig und schick. Gefällt :D :D

    Edit:
    Wen ich das nächste mal in Karlsruhe bin meld ich mich mal bei dir würde mir ihn gerne mal näher ansehen :D :D
     
  13. #12 Dr.Hossa, 26.08.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Geile Felgen und richtig schön tief.
    Kommt richtig gut das Ding obwohl man vlt. noch nen Kontrast anbringen sollte. Toyota-Zeichen in Chrom?
     
  14. #13 Starmotion, 26.08.2008
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    so ziemlich der geilste e12 den ich je gesehen habe :respekt

    das einzige was ich noch machen würde wäre den heckwischer cleanen.
     
  15. #14 Corolla TSport, 26.08.2008
    Corolla TSport

    Corolla TSport Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Subaru WRX STI ( EX Corolla TS )
    Danke. Freut mich, dass er euch gefällt. Die Folie hebt beim scheiben auf und zu machen. Bis jetzt noch:) Den Wischer mach ich wahrscheinlich noch weg. Da habe ich die ganze Zeit schon rum überlegt. Jetzt kommt er weg. Wegen den Felgen. Das sind die Emotion Speed Felgen. In 7,5 x 18.
     
  16. #15 *manuel*, 26.08.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Auf keinen Fall und wenn schon gar nicht chrom! Hat das Ding doch extra schwarz gelackt. Die Felgen und der Auspuff reichen imho als Kontrast.

    Wirklich perfekt! :tup An der Sache mit dem Heckwischer bist du ja schon dran, von daher gibt es nichts zu meckern.

    /e
    Das Einzige was man noch machen könnte, wäre das Loch für das Schlüsselloch in der Heckklappe zu verspachteln und überzulackieren. Ist halt eine Frage des Alltagsnutzens. Wenn du unbedingt deine Heckklappe einzeln aufschließen willst oder musst, ist das nichts.
     
  17. #16 Bezeckin, 26.08.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    der esd und das schwarze toyota zeichen sehen nicht so gut aus. Von hinten nicht mein fall. sonst sieht er ganz gut aus.
     
  18. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    passt sehr gut !
     
  19. Miro

    Miro Guest

    Nichts mehr machen. So und nur so ist er PERFEKT!!!:respekt

    Gruss

    Miro
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    achso zum A-Spec gebe ich dir noch einen guten Tip was auch der Grund ist , warum meiner vom Yaris runter kommt.

    Pflege ihn gut. Da steht zwar Edelstahl aber das scheint irgendein Billig Kram zu sein.

    Meiner hat nach gut 2 Jahren die ersten Roststellen.
     
  22. #20 Corolla TSport, 26.08.2008
    Corolla TSport

    Corolla TSport Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Subaru WRX STI ( EX Corolla TS )
    Echt? Ich wasche ihn immer mit, wenn ich mein Auto putze. Ich hoffe, dass er ein bischen länger hebt. Danke für den Tip.
     
Thema: Wieder was am E12 gemacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felgen toyota auris

Die Seite wird geladen...

Wieder was am E12 gemacht - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...