Wieder Neue Celica T23 Altezzas

Diskutiere Wieder Neue Celica T23 Altezzas im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Langsam gibts Altezzas für den T23 wie Sand am Meer :rolleyes: Diese habe ich gerade beim durchstöbern im Netz gefunden :rolleyes: Sind mir...

  1. #1 DJBlade, 29.07.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Langsam gibts Altezzas für den T23 wie Sand am Meer :rolleyes:

    Diese habe ich gerade beim durchstöbern im Netz gefunden :rolleyes: Sind mir Neu ?(

    [​IMG][​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T23Owner, 29.07.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Ja stimmt, nur leider gehen den Leuten jetzt die Ideen aus...die Teile werden ja immer hässlicher :( :(
     
  4. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Die linken habe ich schon mal an ner Celi montiert gesehen. Ich kann nur sagen, von weiten ganz gut, von nahem grauenvoll! Die Dinger passen sowas von gar nicht, dass es aussieht, dass man die in nem Yaris besser verbauen könnte. :rolleyes:
    Ist eigentlich schade drum, weil dieser 3D Effekt ganz coól kommt. (finde ich)
     
  5. #4 Scholle, 30.07.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    zustimm :P

    die rechte scheint eine für den europäischen Markt zu sein -------der Blinker ist gelb :D :D
     
  6. tr117

    tr117 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Jo, werden immer häßlicher :(
     
  7. #6 ChargerT23, 30.07.2003
    ChargerT23

    ChargerT23 Guest

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] die werden echt immer häßlicher
     
  8. #7 Speedsta, 30.07.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Nö die sind beide nich neu

    die linke is die APC 4th gen wenn mich nich alles täuscht

    und die rechte sind TYC clear - obs die so mitm gelb offiziell gibt kann ich nich sagen - sieht aber ultrascheisse aus :(
     
  9. #8 DJBlade, 30.07.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Die rechte Leuchte ist von ABM und der Blinker is stock gelb ;)

    Sind den Gunmetal sehr ähnlich. Ich denke mal das die verbauter weise gar nicht so schlecht aussehen 8)
     
  10. #9 ChargerT23, 30.07.2003
    ChargerT23

    ChargerT23 Guest

    Ich find die sehen aus wie ein Geschwür :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Speedsta, 30.07.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    den gunmetal ähnlich? Geh brille holen - wenn dann sehen sie aus wie die crystal von tyc

    soso von abm aber 100% ige kopie - sind die aus polen? weil wenn die auch ausn staaten kommen wirds die nich lange geben :whatever
     
  13. #11 T23Owner, 30.07.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Egal wo die Dinger herkommen, Hauptsache die Teile verirren sich nicht mal an meine Celi... :D
    Und überhaupt, wann kommen endlich mal nen paar Rückleuchten auf den Markt, die dem Owner gefallen? ;( ?(
     
Thema:

Wieder Neue Celica T23 Altezzas

Die Seite wird geladen...

Wieder Neue Celica T23 Altezzas - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...