Wieder Neue Celica T23 Altezzas

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DJBlade, 29.07.2003.

  1. #1 DJBlade, 29.07.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Langsam gibts Altezzas für den T23 wie Sand am Meer :rolleyes:

    Diese habe ich gerade beim durchstöbern im Netz gefunden :rolleyes: Sind mir Neu ?(

    [​IMG][​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T23Owner, 29.07.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Ja stimmt, nur leider gehen den Leuten jetzt die Ideen aus...die Teile werden ja immer hässlicher :( :(
     
  4. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Die linken habe ich schon mal an ner Celi montiert gesehen. Ich kann nur sagen, von weiten ganz gut, von nahem grauenvoll! Die Dinger passen sowas von gar nicht, dass es aussieht, dass man die in nem Yaris besser verbauen könnte. :rolleyes:
    Ist eigentlich schade drum, weil dieser 3D Effekt ganz coól kommt. (finde ich)
     
  5. #4 Scholle, 30.07.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    zustimm :P

    die rechte scheint eine für den europäischen Markt zu sein -------der Blinker ist gelb :D :D
     
  6. tr117

    tr117 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Jo, werden immer häßlicher :(
     
  7. #6 ChargerT23, 30.07.2003
    ChargerT23

    ChargerT23 Guest

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] die werden echt immer häßlicher
     
  8. #7 Speedsta, 30.07.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Nö die sind beide nich neu

    die linke is die APC 4th gen wenn mich nich alles täuscht

    und die rechte sind TYC clear - obs die so mitm gelb offiziell gibt kann ich nich sagen - sieht aber ultrascheisse aus :(
     
  9. #8 DJBlade, 30.07.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Die rechte Leuchte ist von ABM und der Blinker is stock gelb ;)

    Sind den Gunmetal sehr ähnlich. Ich denke mal das die verbauter weise gar nicht so schlecht aussehen 8)
     
  10. #9 ChargerT23, 30.07.2003
    ChargerT23

    ChargerT23 Guest

    Ich find die sehen aus wie ein Geschwür :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Speedsta, 30.07.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    den gunmetal ähnlich? Geh brille holen - wenn dann sehen sie aus wie die crystal von tyc

    soso von abm aber 100% ige kopie - sind die aus polen? weil wenn die auch ausn staaten kommen wirds die nich lange geben :whatever
     
  13. #11 T23Owner, 30.07.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Egal wo die Dinger herkommen, Hauptsache die Teile verirren sich nicht mal an meine Celi... :D
    Und überhaupt, wann kommen endlich mal nen paar Rückleuchten auf den Markt, die dem Owner gefallen? ;( ?(
     
Thema:

Wieder Neue Celica T23 Altezzas

Die Seite wird geladen...

Wieder Neue Celica T23 Altezzas - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...