Wieder mal was neues für meine Celica Cabrio T18 - Scheinwerfer mit Angeleyes-Ringen!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von celibrio, 31.03.2006.

  1. #1 celibrio, 31.03.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Habe mir mal wieder was neues gegönnt. Klarglasscheinwerfer mit Projektorlinse hatte ich ja schon ein halbes Jahr drin bei meiner Celica. Nun habe ich welche mit Angeleyes-Ringen und blaue LED-Standlichtbirnen (von Slowrider) gekauft, und heute endlich eingebaut. Hier ein paar Bilder, welche ich vorhin gemacht habe (mit dem Handy):

    [​IMG]
    Mit blauen Led-Standlicht.

    [​IMG]
    Angeleyes-Ring.

    [​IMG]
    Blaue Led-Standlicht und Angeleyes-Ring.

    [​IMG]
    Blaue Led-Standlicht, Angeleyes-Ring und Abblendlicht.

    Einige Bilder draussen bei Dunkelheit:
    [​IMG]
    Abblendlicht.

    [​IMG]
    Blaue Led-Standlichter und Angeleyes-Ringe.

    [​IMG]
    Angeleyes-Ringe.

    http://img414.imageshack.us/img414/5079/foto5461mm.jpg/IMG]
    Blaue Led-Standlichter, Angeleyes-Ringe und Abblendlicht.

    [IMG]http://img414.imageshack.us/img414/622/foto5471is.jpg
    Blaue Led-Standlichter, Angeleyes-Ringe und Abblendlicht.

    [​IMG]
    Blaue Led-Standlichter.

    [​IMG]
    Blaue Led-Standlichter, Angeleyes-Ringe, Fernlicht, Zusatzfernscheinwerfer und Nebelscheinwerfer.

    Jaaaa, ich weiss, ich bin ein Scheinwerfer-Freak. Woher das genau kommt, weiss ich auch nicht. Ich weiss nur, dass ich schon als ganz kleiner Jungen (im Vorschulalter) bei meinen LEGO-Fahrzeugen überall viele Scheinwerfer befestigt habe. :rofl:rofl:rofl:rofl:rofl:rofl
    Naja, jedem das seine.

    celibrio :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 01.04.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Bitte sagt mir doch, was Ihr darüber denkt.

    celibrio 8)
     
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Die Standlichter kommen gut!!

    Aber die Angeleyeringe sehen irgendwie komisch aus bei den eckigen SCheinwerfern!!

    mfg
     
  5. #4 celibrio, 01.04.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ja, eckige Angeleyes sind ungwohnt, aber mir gefallen sie. Zur T18 würden runde weniger gut passen, denke ich. Abgesehen gibt es wahrscheinlich gar keine runden Angeleyes.

    celibrio :]
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich finds geil. Vorallem weil ich auch so ein Scheinwerferfreak bin. Brauch früher oder später auch Tagfahrlicht/Zusatzscheinwerfer/Nebelscheinwerfer/etcpp oder am besten alles zusammen :D Mal schauen. Ich find die Ansicht so geil! Wobei mir das mit den Angeleyes wiederum wurscht wär, weil hab ich kein Abblendlicht an, sind meine Scheinwerfer doch eh meist drin!
     
  7. #6 Celi - Freak, 02.04.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    nicht so unbedingt mein Fall. :(
    aber jedem das seine. :D
     
  8. andy b

    andy b Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    ;)Cool ;)
     
  9. #8 celibrio, 04.04.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Geil, Danke. Kannst dann auch mal Bilder zeigen, was und wie du die Lampen drangebaut hast.

    celibrio :D
     
  10. #9 king_dingeling, 04.04.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Gefällt mir absolut nicht :(
     
  11. #10 celibrio, 05.04.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Naja, jedem das seine. Macht ja nichts.

    celibrio :]
     
  12. #11 king_dingeling, 05.04.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Klar :)
     
  13. #12 Bobbele, 06.04.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Dat schaut gar net mal so schlecht aus ;)
     
  14. #13 celibrio, 06.04.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Daankeeee :P :P :P :] :] :]

    celibrio 8)
     
  15. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Hmmm sagt mir nicht zu! :(
    Ich mein es hat was,ist aber eher ungewöhnlich!
     
  16. #15 celibrio, 06.04.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ungewöhnlich ist es in der Tat. Bei der T18 hab ich es auch noch überhaupt nicht (auch im Internet nicht) gesehen.

    celibrio :]
     
  17. #16 duntradux, 06.04.2006
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    bin auch ein fan von scheinwerfern :D



    [​IMG]
     
  18. #17 celibrio, 07.04.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Geil. :)

    Also wenn ich einen Geländewagen fahren würde, hätte ich sicher 4 Scheinwerfer am Kühlergrill, und nochmals 4 auf dem Dach.

    celibrio :]
     
  19. #18 celibrio, 07.04.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ungefähr so würde es aussehen, wenn ich einen Geländewagen fahren würde:

    [​IMG]
    [​IMG]
    oder so, aber auch mit Scheinwerfern:
    [​IMG]

    Und noch ein schöner Tacoma:
    [​IMG]

    celibrio :)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 duntradux, 07.04.2006
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    jo, sowas wäre geil. nen hilux auf ordentliche beine gestellt und natürlich ganz wichtig ne ahk für meinen wohnwagen :]
     
  22. #20 Authrion, 07.04.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    [​IMG]
    lichterspielzeit ;)

    scheinwerfer haben was.;)

    greetz
     
Thema:

Wieder mal was neues für meine Celica Cabrio T18 - Scheinwerfer mit Angeleyes-Ringen!

Die Seite wird geladen...

Wieder mal was neues für meine Celica Cabrio T18 - Scheinwerfer mit Angeleyes-Ringen! - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...