Wieder mal Streetweapon

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mr2fahrer, 24.09.2002.

1. #1 mr2fahrer, 24.09.2002
    mr2fahrer

mr2fahrer Mitglied

Also Streetweapon zählt mittlerweile zu den Firmen bei denen ich sicher nie mehr kaufen werde!<br />Hier ist mal eine Kopie aus den letzten mails:<br />-----------------------------------------------Thank you we did get the attachment. We will review the information and<br />confirm the results via e-mail.<br />----- Original Message -----<br />From: "Markus Mokosch" <mr2fahrer@hotmail.com><br />To: <streetweapon@hotmail.com><br />Sent: Tuesday, August 27, 2002 8:13 AM<br />Subject: Re: MR2

<br />> I have send you a copy with my last mail!I´m from Austria and so it´s to<br />expensive to fax you!Didn´t you get the copy?Here is it once more!<br />> Greetings<br />> Markus<br />><br />><br />> >From: "Streetweapon Composites" <streetweapon@hotmail.com><br />> >To: "Markus Mokosch" <mr2fahrer@hotmail.com><br />> >Subject: Re: MR2<br />> >Date: Mon, 26 Aug 2002 09:54:12 -0700<br />> ><br />> >HELLO MARKUS!!!<br />> >What's happened? Why have I not received a fax from you. Do you not have<br />a<br />> >copy to give me?<br />> >Best Regards,<br />> >Reggie<br />> >----- Original Message -----<br />> >From: "Markus Mokosch" <mr2fahrer@hotmail.com><br />> >To: <streetweapon@hotmail.com><br />> >Sent: Monday, August 26, 2002 8:49 AM<br />> >Subject: Re: MR2<br />> ><br />> ><br />> > > HELLO STREETWEAPON!!!!!!<br />> > > Whats happened?Why did I get no answer from you?Have you checked your<br />> >money transfer?<br />> > > Greetings<br />> > > Markus<br />> > ><br />> > ><br />> > > >From: "Streetweapon Composites" <streetweapon@hotmail.com><br />> > > >To: "Markus Mokosch" <mr2fahrer@hotmail.com><br />> > > >Subject: Re: MR2<br />> > > >Date: Tue, 20 Aug 2002 16:39:14 -0700<br />> > > ><br />> > > >I have looked down and read and saw that you needed to send us the<br />exact<br />> > > >Date you added the money to our account. If you look down then you<br />will<br />> >see<br />> > > >that we never received the money. However since you say you have bank<br />> > > >confirmation. Then why don't you fax us a copy. (858)587-3669 attn:<br />Bob<br />> >or<br />> > > >Reggie so we can sort this out and get you your lights.<br />> > > ><br />> > > >Best Regards,<br />> > > >Reggie<br />> > > ><br />> > > >----- Original Message -----<br />> > > >From: "Markus Mokosch" <mr2fahrer@hotmail.com><br />> > > >To: <streetweapon@hotmail.com><br />> > > >Sent: Tuesday, August 20, 2002 11:09 AM<br />> > > >Subject: Re: MR2<br />> > > ><br />> > > ><br />> > > > > If you look down at the following messages,maybe you remember me<br />> >then!I<br />> > > >have all bank confirmations there you can see that I have sent you<br />the<br />> >money<br />> > > >but you didn´t send me the light-kit!Please answer me as fast as<br />possible<br />> > > >because I´m still be waiting for the kit since one year.<br />> > > > > Greetings<br />> > > > > Markus<br />> > > > ><br />> > > > ><br />> > > > ><br />> > > ><br />> ><br />> ------------------------------------------------------------------------<br />> > > > > I do not see your name in the computer.<br />> > > > > ----- Original Message -----<br />> > > > > From: "Markus Mokosch" <mr2fahrer@hotmail.com><br />> > > > > To: <streetweapon@hotmail.com><br />> > > > > Sent: Saturday, August 17, 2002 2:20 AM<br />> > > > > Subject: ??? non-pop-up-lights-kit MR2 ???<br />> > > > ><br />> > > > ><br />> > > > > >Hello there!<br />> > > > > >I have one question!Where is my non-pop-up-lights-kit for my MR2?<br />> > > > > >I have send you the money since a year and have got no message<br />and no<br />> > > > > kit?Whats happened?<br />> > > > > >Greetings<br />> > > > > >Markus<br />------------------------------------------------Bis jetzt hab ich keine mail mehr von diesen A..........n erhalten!Ich hab denen auch schon damit gedroht diese Geschichte in etlichen Foren zu posten!Was kann ich da noch unternehmen?Mein Anwalt meinte er könne von Österreich aus nichts unternehmen!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 24.09.2002
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Unternehmen kann ein Anwalt schon was, du mußt dir einen Anwalt suchen der mit einer Amerikanischen Kanzlei koperiert, das wird aber verdammt teuer. Ich weis nicht ob es sich bei diesem Betrag auszzahlt, das mußt selbst entscheiden.<br />Aber ist schon lustig was da so abgeht, zwischen dir und Streetweapon, es dürfte denen glaub ich relativ egal sein wenn du hier was negatives über die postest.

Thema:

Wieder mal Streetweapon

Die Seite wird geladen...

Wieder mal Streetweapon - Ähnliche Themen

1. Einfach mal kurz vorgestellt....

Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  2. mal was vernünftiges

mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  3. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  4. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Bin dann mal wieder da

Bin dann mal wieder da: Hallo zusammen, nachdem ich 10 Jahre meinen Starlet P8 gefahren bin (Toyota Tuning Kalender 2011 - Februar o.ä.^^) und einem 2-jährigen...