Wieder mal Pfeifen im Lautsprecher
Diskutiere Wieder mal Pfeifen im Lautsprecher im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi Leute! Ich habe mir in meine Türen Lautsprecher eingebaut. Ich habe die Lautsprecher mit meiner Endstufe im Kofferraum verbunden. Ich habe nun...
Thema:
Wieder mal Pfeifen im Lautsprecher
Die Seite wird geladen...
-
Wieder mal Pfeifen im Lautsprecher - Ähnliche Themen
-
Hallo erst mal...
Hallo erst mal...: ... Ich weiß nicht ob sie es wussten aber aber die guten Namen sind alle vergeben, deshalb hab ich mal meine Toyota Historie genommen. Eine... -
Hupenpixmaster in Rente. KANN MIR DAS MAL EINER ERKLÄREN?
Hupenpixmaster in Rente. KANN MIR DAS MAL EINER ERKLÄREN?: Aj.... raus mit der Sprache:bigmouth -
Ich bringe noch mal meinen E10er Corolla ins Spiel
Ich bringe noch mal meinen E10er Corolla ins Spiel: Hallo zusammen, jetzt muss der Gute leider wirklich Platz machen. Hier nochmal mein letzter Eintrag im Forum... -
Mal ein Lob an Toyota - die Carina E 1,8
Mal ein Lob an Toyota - die Carina E 1,8: Grüß Euch, nun konnte ich ja mal ein 23Jahre altes Auto von Toyota kennenlernen. Ich muss echt zugeben, guckt man ein bisschen auf die Technik... -
Na dann stelle ich mich auch mal vor. :)
Na dann stelle ich mich auch mal vor. :): Servus zusammen, ich bin der Andi, bin 33 und komme aus der Nähe von Freising. Bin erst seit knappen 2 Jahren Toyota-Fahrer, neben meinem Camry...