Wieder mal Felgen

Diskutiere Wieder mal Felgen im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Bitte um Hilfe. Mag mir jemand diese Felgen Klick Hier ! auf dieses Auto shoppen Klick Hier ! Wenn möglich bitte in 18 Zoll und 215er Gummis....

  1. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Bitte um Hilfe.

    Mag mir jemand diese Felgen
    Klick Hier !

    auf dieses Auto shoppen
    Klick Hier !

    Wenn möglich bitte in 18 Zoll und 215er Gummis.

    THX im vorraus :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Keiner? ;(
     
  4. bisi

    bisi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    also schoen. allerdings das vorderrad ist nicht ganz gelungen und fuer masstab keine gewaehr.
    mein senf zur idee: schonmal besser, als die vorherigen ;) aber immernoch nicht das wahre. die speichen sind meiner meinung nach zu filigran fuer die massige karosserie.
    gruss, bisi

    [​IMG]
     
  5. #4 Bassdriver, 29.02.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    :rolleyes:
     
  6. #5 Bassdriver, 29.02.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Jo kommen 16 Zoll sehr nahe. ;)
     
  7. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    @bisi: dankeschön :)

    @bassdriver: was hast an den 215 auszusetzen?


    Ein Kollege hat sich ma an das bild gemacht und da is dabei dieses hier rausgekommen.
    Allerdings hat er die Heckstoßstange nicht verlängert.
    Die Felgen machen mich schon an und Tiefbett auch super :]

    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bassdriver, 29.02.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Wie soll denn jemand mit Photoshop bei einem Bild von der Seite 215er Reifen darstellen?

    Das war damit gemeint ;)
     
  10. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt pardon hätte natürlich so heißen müssen 215/35.
     
Thema:

Wieder mal Felgen

Die Seite wird geladen...

Wieder mal Felgen - Ähnliche Themen

  1. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

    Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche für der schweren Trennung...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  5. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...