Wieder mal ein Pleuel lager Supra MKIII

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von PTSupra, 22.03.2003.

1. #1 PTSupra, 22.03.2003
    PTSupra

PTSupra Guest

Hallo zusammen,
    da das Pleuellager beim 2 Zylinder leider immer noch nicht repariert werden konnte (Kurbelwelle ausgeschlagen, Pleuel ausgeschlagen u.s.w.) wollte ich fragen ob es möglich wär vorübergehend bis ich einen neuen Motor gefunden habe, den 2 Zylinder abzuschalten (Zündung oder so) und dann nur auf 5 Zylindern zu fahren ?? Oder hat da die Elektronik etwas dagegen ??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RiediT16, 22.03.2003
    RiediT16

RiediT16 Guest

Hallo
    bringt dir ja nichts die Kurbelwelle dreht ja genau gleich weiter und schlägt weiter auf das spiel .

4. #3 red lola, 23.03.2003
    red lola

red lola Guest

also der war ja wieder lecker
    ich habe jetzt nen V8, bei den spritpreisen währe es zu überlegen ob mann nicht eine reihe stillegt :D

5. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Das währe schön :D :D :D

6. #5 Tackbuster, 23.03.2003
    Tackbuster

Tackbuster Mitglied

:rolleyes: ?( :D :rolleyes: ?( :D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bleifuss, 24.03.2003
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

:( nenenene, dat geht so nich. Is ja nich mehr lustig!

Ne, lass das! Die ganze Sch...e dreht dann ja eh mit. Zwar nicht unter Last, aber dennoch! Bis Dir was um die Ohren fliegt, und der Schaden noch schlimmer wird.
    Ausser Du tauscht den Motor eh aus, dann kannstes machen.

Gruss Bleifuss

9. #7 Bleifuss, 24.03.2003
    Bleifuss

Bleifuss Mitglied

Von wo bisse denn aus Schweiz?
    Was für ne Supra? Automatik? Km? Jg?
    Beschreib mal.....

Gruss Bleifuss

Thema:

Wieder mal ein Pleuel lager Supra MKIII

Die Seite wird geladen...

Wieder mal ein Pleuel lager Supra MKIII - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Toyota Yaris XP9: Lage des Sicherheitsgurtaufrollmechanismus

Toyota Yaris XP9: Lage des Sicherheitsgurtaufrollmechanismus: Hallo, für meine Masterarbeit wäre es sehr hilfreich die (genaue) Lage des Gurtaufrollmechanismus des Toyota Yaris der zweiten Baureihe zu...
  3. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  4. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  5. Meine Supra MK4

Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....