Wieder mal ein Pleuel lager Supra MKIII

Diskutiere Wieder mal ein Pleuel lager Supra MKIII im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, da das Pleuellager beim 2 Zylinder leider immer noch nicht repariert werden konnte (Kurbelwelle ausgeschlagen, Pleuel...

  1. #1 PTSupra, 22.03.2003
    PTSupra

    PTSupra Guest

    Hallo zusammen,
    da das Pleuellager beim 2 Zylinder leider immer noch nicht repariert werden konnte (Kurbelwelle ausgeschlagen, Pleuel ausgeschlagen u.s.w.) wollte ich fragen ob es möglich wär vorübergehend bis ich einen neuen Motor gefunden habe, den 2 Zylinder abzuschalten (Zündung oder so) und dann nur auf 5 Zylindern zu fahren ?? Oder hat da die Elektronik etwas dagegen ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RiediT16, 22.03.2003
    RiediT16

    RiediT16 Guest

    Hallo
    bringt dir ja nichts die Kurbelwelle dreht ja genau gleich weiter und schlägt weiter auf das spiel .
     
  4. #3 red lola, 23.03.2003
    red lola

    red lola Guest

    also der war ja wieder lecker
    ich habe jetzt nen V8, bei den spritpreisen währe es zu überlegen ob mann nicht eine reihe stillegt :D
     
  5. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Das währe schön :D :D :D
     
  6. #5 Tackbuster, 23.03.2003
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes: ?( :D :rolleyes: ?( :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bleifuss, 24.03.2003
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    :( nenenene, dat geht so nich. Is ja nich mehr lustig!

    Ne, lass das! Die ganze Sch...e dreht dann ja eh mit. Zwar nicht unter Last, aber dennoch! Bis Dir was um die Ohren fliegt, und der Schaden noch schlimmer wird.
    Ausser Du tauscht den Motor eh aus, dann kannstes machen.

    Gruss Bleifuss
     
  9. #7 Bleifuss, 24.03.2003
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Von wo bisse denn aus Schweiz?
    Was für ne Supra? Automatik? Km? Jg?
    Beschreib mal.....

    Gruss Bleifuss
     
Thema:

Wieder mal ein Pleuel lager Supra MKIII

Die Seite wird geladen...

Wieder mal ein Pleuel lager Supra MKIII - Ähnliche Themen

  1. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

    Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  2. Supra MA70 springt nicht mehr an

    Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...
  3. RAV 4 Lager

    RAV 4 Lager: NEU TEILE für ab BJ. 1995 Vorne Links Radlager mit Nabenträger, wie Bild. Wurde dann doch nicht benötigt, [ATTACH] Umtausch leider Komplex mit...
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Toyota Yaris XP9: Lage des Sicherheitsgurtaufrollmechanismus

    Toyota Yaris XP9: Lage des Sicherheitsgurtaufrollmechanismus: Hallo, für meine Masterarbeit wäre es sehr hilfreich die (genaue) Lage des Gurtaufrollmechanismus des Toyota Yaris der zweiten Baureihe zu...