Wieder mal aufreg!.......(Wührer)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Armin, 26.03.2002.

1. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    es ist zum Haare ausreissen! wenn es kommt kommt alles auf einmal, und das knüppeldick.

letzten Sommer Spoilerkit von Wührer gekauft<br />1. Problem Werkstatt hat keine Zeit (Anbau ist immer noch nicht komplett)<br />2. Frontschürtze pass nicht...neue Stoßstange gekauft...jetzt passt es<br />3. Eintragungszettel ist ab 31.12.2001 nicht mehr gültig....keine Eintragung (offiziell)(habe jetzt doch jemanden an der hand....)<br />4. Spoiler (Postert) hebt wieder ab, da der kleber sich wieder ausdehnt (nicht mein Problem...sondern von der Werkstatt!!! aber trotzdem schxxx)<br />5. Heckschürze passt nicht...neue Stoßstange gekauft....passt immer noch nicht, da die Schürze zu groß gefertigt wurde... X(

irgend jemand hat wohl was dagegen, dass mein auto wieder fertig wird, dazu kommt noch dass seit Dez. zwei Neue! Batterien und eine Alte Batterie verreckt sind und dann noch der Anlasser.....manchmal könnte ich....wenn es was bringen würde...alles kaputtschlagen X(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=efco=-, 26.03.2002
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

Warum kaufst du neue Originalteile, damit die Anbauteile passen? ?(

Spinnst du? Da reklamier ich doch den spoiler-scheiss ;)

4. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    nach einem 3/4 tel Jahr? außerdem ist es doch eine Sonderanfertigung (wegen Auspuff) ich denke mal da kann man nicht reklamieren... X(

5. #4 -=efco=-, 26.03.2002
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

Wieso?

Sorry, wenns nicht passt, dann haben die das verbockt. Die wussten ja auf welches Auto das kommen soll.<br />Also hätten dies auch so produzieren müssen, dass es passt. ;)

6. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    eigendlich ja! deswegen könnte ich mich ja so aufregen....gerade weil es nicht passt....auch nicht an die orginale stoßstange....vor allem sollte sie ja auch an die stoßstange die ich vorher dran hatte, passen! dies tat sie auch nicht, woraufhin ich halt die "passende" bestellte (bei Toyota)....und es passt immer noch nicht....verdammt! X(

7. Gast

Gast Guest

Servas,

so wie ich das jetzt verstanden habe hast du dir Teile speziell für dich anfertigen lassen. Und diese passen nicht.

Wo liegt das Problem?

Du hast mit den Harrys von dem Anforderungszeug einen Vertrag geschlossen das sie dir speziell für deine Gegebenheiten für dein Auto passende Teile anfertigen sollen. Diese haben den Vertrag nicht bzw. nur zum Teil deiner zufriedenheit erfüllt also hast du einen Gewährleistungsanspruch. Das zählt auch auf Sonderanfertigungen.

Sorry dass das jetzt irgendwie komisch kling aber ich kenn die Typenbezeichnung von deinem Auto nicht also schreib ich lieber gar keine bevor ich irgendeinen Stuss schreibe.

<br />So long

<br />Devil-Dancer

8. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    ich habe mit André zusammen bestellt (haben noch rabatt bekommen) und über einen Firma (vom Kumpel) bestellt....so und das war letzten Sommer...ich denke ich muß damit leben und mein Mechaniker muß sich etwas einfallen lassen

9. Gast

Gast Guest

Auweia,

das nennt man Pech. Nach neuem Recht wärs hingegangen. Welchen Monat letzten Jahres? Ich kann mal versuchen was in Erfahrung zu bringen, ich glaube aber dass man letztes Jahr noch (mind.) 6 Monate Gewährleistung auf Sonderanfertigungen hatte.

Kulanz???

<br />So long

<br />Devil-Dancer

10. #9 ToYoTTi, 26.03.2002
    ToYoTTi

ToYoTTi Mitglied

stimmt des dass der wührer in polen produzieren lässt<br />habe ich gehört<br />weil dann ist dass kein wunder dass die dinge net wirklich passen

11. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Die Teile sind passgenau!!! <br />Das Problem bei Armin ist das folgende: Er hat das '95er Facelifmodell, wofür die Teile einfach nicht produziert wurden. Ferner hat er hinten drei Auspuffrohre und das man dort anpassen muß ist klar.

12. #11 ToYoTTi, 26.03.2002
    ToYoTTi

ToYoTTi Mitglied

aha so ist das <br />bin ja dann schon gespannt wie das heck dann fertig aussieht<br />also macht das der wührer selbst

13. #12 Viper53, 26.03.2002
    Viper53

Viper53 Junior Mitglied

1. Nimm ne andere Werkstatt, oder hast du Garantie?

2. Hatte ich auch, kannst mal auf meiner Homepage gucken, da hab ich beschrieben wie ich das gelöst hab.

3. Muss gehen. Hab es vor 2 Wochen eingetragen bekommen. Für 35 Euro. Ich musste nur zum "echten" TÜV fahren, also net zur Dekra oder GTÜ, denn die dürfen das nicht. Beim Straßenverkehrsamt deiner Stadt, mit dem TÜV nebendran muss das auch möglich sein. Das wurde mir jedenfalls von mehreren Leuten gesacht.

Wenn du willst, kann ich dir den Tüvbericht mit der Digicam aufnehemen und schicken.

4. Was ham die den für nen Karosseriekleber genommen. Ich sach ja. Selber machen, soweit es möglich ist.

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Andre

Andre Lebende Foren Legende

@Viper

Das ist schon ne richtige Werkstatt. Und mit dem TÜV hab ich Amon auch schon erzählt. Kann aber nicht verstehen, was ihn jetzt stört. Weil, es klappt ja ohne Probleme.

16. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    stimmt leider sooooo nicht!!!!

trotz dass ich das Faceliftmodell habe, denn ich habe ja umgerüstet auf das vorgängermodell, damit es passt, tut es aber nicht.

leider auch nicht, sonnst würde ich nicht meckern

<br />wäre nicht schlecht! danke

<br />das stimmt

Thema:

Wieder mal aufreg!.......(Wührer)

Die Seite wird geladen...

Wieder mal aufreg!.......(Wührer) - Ähnliche Themen

1. Einfach mal kurz vorgestellt....

Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  2. mal was vernünftiges

mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  3. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  4. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Bin dann mal wieder da

Bin dann mal wieder da: Hallo zusammen, nachdem ich 10 Jahre meinen Starlet P8 gefahren bin (Toyota Tuning Kalender 2011 - Februar o.ä.^^) und einem 2-jährigen...