wieder mal 3D Kram

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von MMR, 09.06.2006.

  1. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    jo, falls es jemand interessiert :D diesmal ein Eurocopter EC-665 Tiger vom deutschen Heer! :D :D ist fast fertig ;)

    Wird auch ein Filmchen werden... Battlefield 2 Intro Style :D :D

    hier mal ne kleine Testanimation

    http://www.nextlevelgfx.de/misc/tiger/wip/tiger_matte.wmv

    und ein paar pics von dem 3D Modell in aktuellem Status :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 09.06.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    fehlt dann nur noch ein/zwei pilot/en :D

    und das hitzeflimmern wäre nicht schlecht
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    haste prima gemacht bis jetzt :applaus :respekt

    greetz
     
  5. #4 Coolzero2k1, 09.06.2006
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Wie immer :respekt
     
  6. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du denn auch Flugmodelle für den Flight SImulator basteln? :))
    Das wäre ja mal genial. :D Dann bau mal den A380. :D
    Sieht geil aus der Hubschrabschrab
     
  7. #6 Torsten-T25, 09.06.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    nicht schlecht ... aber: der "wackelt" zuviel, bewegungen sind in real "flüssiger" ... erklärung: wird eigentlich mehr vom bordcomputer gesteuert als vom piloten!
     
  8. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    A380 bauen? ääähhh.... ja, hab ich schon :rolleyes:

    [​IMG]

    äh ja, Piloten, Cockpit, Hitzeflimmern und sonstige Effekte kommen noch... ist alles in Arbeit
     
  9. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    neee so wie er sich verhält, sollte es stimmen ;) soo viel macht der Bordcomputer beim Tiger nicht ;) Habe ihn absichtlich sogar noch ein kleines bisschen mehr wackeln lassen, damit es realistischer aussieht. Eurocopter/EADS ist ein großer Kunde von uns, die Leute von der Simulatorabteilung fanden das Flugbild bzw. die Bewegungen sehr authentisch ;) also verlass ich mich da einfach mal drauf :D
     
  10. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Geil. Kennst du den FlightSimulator2004? Bin voll der Flugfreak :D
    Den könnte man da perfekt einbauen. Man muß nur Flugphyik usw noch programieren.... :D
     
  11. #10 Torsten-T25, 09.06.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    na dann: die armen piloten :)
     
  12. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    hm ja ich habe früher AddOns für FS98 entwickelt und verkauft... das war aber schon knapp 7 Jahre her. Weiss nicht, ob ich mir das nochmal antun will ;) Mal schaun... naja die 3D Modelle, die ich mache, sind nicht Echtzeit optimiert und viel zu hoch aufgelöst - zu viele Polygone und auch für gerenderte Kurzfilme ausgelegt. Nicht Game tauglich ;)
     
  13. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    ja die haben recht viel zu tun. Ein Hubschrauber ist ein von Haus aus sehr instabiles Fluggerät ;) Die Bordelektronik hilft größtenteils nur dabei, durch Gyroskope die Instabilität im Schwebeflug auszugleichen - jedoch nicht 100%tig... leicht schwanken und wackeln wird er immer. Gerade in Bodennähe, wo Turbulenzen aus dem Bodeneffekt zu stark sind...
     
  14. syn

    syn Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Net schlecht
    ist das c4d oder 3dmax?

    Welcher Renderer?


    Der Heli fliegt wirklich krankes Zeuch, hab den vor kurzem auf der ILA gesehen, Loopings und Fassrollen ohne Ende da können die Amis mit ihren Apaches einpacken.
     
  15. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    3dsmax mit mental ray (color, reflection- und ambient occlusion pass)

    joah der apache ist auch n stückchen größer und schwerer als der tiger ;) kann dafür länger fliegen und mehr waffenzuladung mitnehmen :)
     
  16. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Du hast es einfach drauf! :]
     
  17. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    boah, ich wünschte ich hätte solche Skills
     
  18. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    deine arbeiten sind fantastisch!! du kannst dich glücklich schätzen sowas zu können :] :respekt :applaus
     
  19. #18 Raphiii, 09.06.2006
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Joo, bist wohl talentiert... :D Echt geil! Ist 3D Animation eigentlich eher ein Nischenprodukt oder gibts viel Konkurrenz? Die Nachfrage muss ja riesig sein.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    momentan ist die Nachfrage riesig (Werbesports, Filme, Magazine, Spiele, Entertainment allgemein) und es gibt genug Firmen, die das anbieten, aber trotzdem zur Zeit noch verhältnismäßig wenig Leute, die das machen (können?). Naja ist zum einen sehr komplex alles und zum anderen liegt das auch nicht jedem... man muss die Materie wirklich leben und richtig drin sein. Sonst kommt man auch mit dem Stress, dem Termindruck und diesem ständigen Weiterbildungsprozess nicht klar. Dieses Projekt mache ich ja auch privat, unabhängig von meiner regulären Vollzeit Arbeit (auch in der Branche). Aber man muss das eben auf sich nehmen...

    aber mir machts trotzdem immer wieder Spass :)
     
  22. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    fein gemacht.

    Sieht super aus
     
Thema:

wieder mal 3D Kram

Die Seite wird geladen...

wieder mal 3D Kram - Ähnliche Themen

  1. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  2. mal was vernünftiges

    mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  3. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  4. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

    Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Bin dann mal wieder da

    Bin dann mal wieder da: Hallo zusammen, nachdem ich 10 Jahre meinen Starlet P8 gefahren bin (Toyota Tuning Kalender 2011 - Februar o.ä.^^) und einem 2-jährigen...