Wieder hübsch gemacht.....

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Starletfever, 15.01.2007.

  1. #1 Starletfever, 15.01.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    dieser und der schaden am kotflügel sollten beseitigt werden! die aufkleber sind schon länger ab!
    [​IMG]
    den kotflügel hatte ich mal provisorisch "geglättet" und grundiert. auch am radlauf is schon etwas spachtel und grundierung. so bin ich dann ne ganze weile rumgefahen!
    [​IMG]
    [​IMG]
    Durch den neuen Job hatte ich entlich die gelegenheit es alles richtig zu machen
    [​IMG]
    Ja ja! wenn man lang ohene radhausverkleidung rum fährt sammelt sich einiges an dreck.
    [​IMG]
    Da der alte koti sehr zerknittert war hab ich mir nen anderen besorg der in wenigen minuen wider glatt war wie n "babyarsch"
    [​IMG]
    hier werd ich noch weitere Bilder einfügen sobald ich die CD im Umzugschaos wider gefunden hab!

    Gleichzeitig hab ich auch die Spiegel und die Zierleisten mit lackiert!
    So sieht er wider richtig fein aus:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Den Job mach ich jetzt seit okt06. bis auf das lackieren hab ich alles selber gemacht. Danke an meine chefs!
    Komentare werden gern entgegengenommen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    hey cool =) bin stolz auf dich... :D :] haste gut hinbekommen ;)
     
  4. #3 bundymen, 15.01.2007
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Hast leider nur die Stosstangen vergessen! :D
     
  5. #4 Starletfever, 15.01.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    die stoßstange is extra so gelassen. da eigentlich mal n anderess fahrwerk rein soll da zu ne lippe an die stoßstange(je nach dem wie viel dann geht) und dann muss ich ja nochmal anfangen mit lacken! dashab ich mir gespart!
     
  6. #5 celica-t20-gt, 15.01.2007
    celica-t20-gt

    celica-t20-gt Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Sieht doch gleich viel besser aus. :]

    Vorher hat mich das irgendwie an den Polo Harlekin erinnert! :D
     
  7. #6 KleinerEisbaer, 15.01.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    gut gemacht... du bist lackiererin :) :D :D :D
     
  8. #7 echt_weg, 15.01.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    jap sieht echt gut aus auch in wirkichkeit und nicht unr auf den bildern
     
  9. #8 WLADY MARRY, 15.01.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    wow, von einer frau, die die hand selbst ans auto legt, träume ich. :]
    dann könnte sie ja sogar an meinem auto schrauben,.. :))
    hmmm... obwohl,..

    neee, das geht nicht, ich würd bestimmt eifersüchtig werden.




    Ps: gute arbeit. :respekt
     
  10. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ey wie fein, so nen Starlet find ich immer gut, obendrein, wenn er dann noch von nem schicken Weibchen gefahren wird :D!!
    Ist für mich irgendwie das typische Faruenauto unter den Toyotas, genauso wie der Yaris :). (Männliche Starlet/Yaris-Fahrer bitte net böse sein :P)

    Echt korrekte Arbeit, wann darf ich meine Möhre zum Verschönern bringen :D :]?? :D

    Gruß; Christian.
     
  11. #10 E12Driver, 15.01.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    fein fein... gefällt mir.

    mein erstes auto war auch ein starlet, der p9. unglaublich der wagen, hab den 4 jahre gefahren (50.000 bis 125.000 km) und wisst ihr was kaputt gegangen ist??? wirklich GARNIX!
    einmal hat er neue bremsem bekommen, das wars auch schon! DAS nenn ich zuverlässigkeit 8)

    mfg
     
  12. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    cool,dass du das meiste selber gemacht hast! :]
    kann sich auf jeden fall sehen lassen... :D :D :D
     
  13. #12 Schuttgriwler, 15.01.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Paß auf, ich habe auch noch einen Starlet in der Garage stehen, jeder fing mal klein an ! Also es gibt noch genug Männer, die Starlet/Yaris fahren !!

    Aber der P8 sieht nicht nur gut aus, er fährt sich auch gut. Fahrwerk noch alles OK und nicht so ausgeleiert.

    Bevor Du Deinen Schrotthaufen verschönern läßt darf Starletfever erstmal meinen P6 mit neuem SilbermEtallic überziehen, Farbcode 148 ;)
     
  14. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    @Dennis Lischer:

    Sodele, hatte das mit dem Kommetar zu Starlet/Yaris-Fahrern ja mit einem Augenzwinkern geschrieben, um es mal karzustellen :D!

    Und meinen Corolla würde ich ungern, vor allem im ToyotaForum, als Schrotthaufen bezeichnen *lol*. :rolleyes:

    Ich war zuerst hier....ällabätsch, ERSTER :D ;)! Also kommt auf meinen Rolla erstmal original 3E5-rot :] :D!

    Gruß, Christian.
     
  15. #14 Schuttgriwler, 15.01.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Meinst Du dieses gräßliche ausbleichende Puffrot ? :rofl
     
  16. #15 Starletfever, 15.01.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    der lack is doch noch gut! so weit ich das in deinen fred gesehn hab!
     
  17. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Fein gemacht! :]
    Hast die Zierleiste noch wieder hinbekommen?
     
  18. #17 carina e 2.0, 15.01.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    ich hätte die Stoßstangen auch gleich mitlackiert :D


    Trotzdem nicht schlecht gemacht :]
     
  19. #18 Starletfever, 15.01.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    Du meins das hier?!
    bis auf ne kleine macke die ich übergepinselt hab konnt ichs rauspolieren!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    @Starletfever:

    Lacken geht immer :D, egal wie der Lack ausschaut, der hat schon wieder genug Macken :].

    Gruß, Christian.

    PS: War ja auch nur nen lockerer Spruch, der net allzu ernst genommen werden sollte :rolleyes:!
     
  22. #20 starlancer, 15.01.2007
    starlancer

    starlancer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Na dann sollte ich auch mal bei dir vorbei kommen ... Schiebe es schon seit ewigkeiten vor mir hin meinen von aussen wieder auf Vordermann zu bekommen und in Wunsiedel wurde mir doch auch glatt das HarlekinPolo Image vom Engl verpasst. :D
    Kommt Zeit kommt rat.
     
Thema:

Wieder hübsch gemacht.....

Die Seite wird geladen...

Wieder hübsch gemacht..... - Ähnliche Themen

  1. Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02

    Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02: Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02 Biete oben genanntes "Schrauber-Buch". Unser Corolla ist verkauft und das Buch...
  2. 2NZ-FE im Cup Yaris. Welche Modifizierungen wurden gemacht.

    2NZ-FE im Cup Yaris. Welche Modifizierungen wurden gemacht.: Soweit ich weiß war im Cup Yaris lediglich ein auf 118PS modifizierter 2NZ-FE verbaut, bei dem die Nockenwelle, Ventile getauscht und ein anderes...
  3. So wird's gemacht

    So wird's gemacht: Biete hier mein gebrauchtes Buch zum Verkauf an. Dieses Buch ist ein Muss für jeden Corolla E10 und E11 Schrauber! Toyota Corolla 8/92 bis 1/02:...
  4. suche Infos was alles bei nem KD gemacht werden muss/soll

    suche Infos was alles bei nem KD gemacht werden muss/soll: gibt es ein Heft (pdf) in dem steht, was beim Corolla E12 alles bei einem Kundendienst zu tun ist? Gruß steinbeisser
  5. Habe mit meinem Vater ein Fotoshooting gemacht.

    Habe mit meinem Vater ein Fotoshooting gemacht.: Habe mit meinem Vater ein Fotoshooting gemacht. Kamera: Canon EOS 6D Objektiv: mit EF 24-105mm Welches gefällt euch am besten? Ich kann mich...