Wieder hier....ex joergst165

Diskutiere Wieder hier....ex joergst165 im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo zusammen, nach einiger Zeit der Abwesenheit hab mich endlich wieder angemeldet :-) Mein aktuelles Fahrzeug ist ein Auris Touring Sports 1.6...

1. JS75

JS75 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Auris Touring Sports
    Hallo zusammen, nach einiger Zeit der Abwesenheit hab mich endlich wieder angemeldet :-)

Mein aktuelles Fahrzeug ist ein Auris Touring Sports 1.6 Diesel, Design Edition.

Ein paar Details wurden schon gemacht, im Frühjahr folgt weiteres.....
    Gruß Jörg

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 04.11.2017
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Welcome back, Jörg!!
    Aus der Vergangenheit weiß ich das Du sehr viel Wert auf gepflegte Optik Deiner Boliden legst, das wird beim Auris TS wohl nicht anders sein ;)
    Bin mal gespannt was Du so an Fahrwerk/Räder montierst....

Beste Grüße,
    Alex

4. JS75

JS75 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Auris Touring Sports
    Hi Alex, die Räder hab ich ja schon drauf. Tomason 18". Es sind zwar schon Federn drin, aber weder am Fahrverhalten noch an der Optik kaum zu spüren, leider....
    Deswegen soll im Frühjahr ein Gewindefahrwerk rein. Denke es wird ein Tein Street Flex :love
    Gruß Jörg

Thema:

Wieder hier....ex joergst165

Die Seite wird geladen...

Wieder hier....ex joergst165 - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla TS Ex-Rallye Fahrzeug

Toyota Corolla TS Ex-Rallye Fahrzeug: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-corolla-ts-ex-rallye-fahrzeug/593560286-216-1479 Preis: 7000 VB [IMG]
  2. Lebt mein ex Corolla TS noch?

Lebt mein ex Corolla TS noch?: War ein 3 Türer in blau - mit TTE Heckspoiler und Frontlippe sowie Zubehör Schweller. Auffälligstes Merkmal und wohl einzigartig waren die blau /...
  3. verkaufe kia magentis 2.5 V6 Automatik EX

verkaufe kia magentis 2.5 V6 Automatik EX: Weil wir uns ein kleineres Auto zulegen wollen verkaufen wir den Magentis Anbei einfach mal der Linken von AutoScout Bei Fragen einfach melden...
  4. Corolla E12 Rost am Radlauf und Schweller! (Ex Unfall)

Corolla E12 Rost am Radlauf und Schweller! (Ex Unfall): Hallo! Tja, am Samstag habe ich beim polieren des Autos ein paar Rostpickel am hinteren Radlauf der Beifahrerseite bemerkt! Beim nachforschen...
  5. Die Stiefel der Ex bei eBay

Die Stiefel der Ex bei eBay: Ja ich weiß schon wieder ein Ebay Inserat mit ellenlangen Text. Aber find die Story schon lustig geschrieben :D Klick