Wieder eine Rückrufaktion?

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Josel, 26.01.2011.

1. Josel

Josel Senior Mitglied

Fahrzeug:
    350Z
  2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 26.01.2011
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    ja habe ich heute früh schon gesehen

Toyota ist aber glaube ich die einzige Firma die das offiziel macht
    die anderen machen sowas bei Inspektionen mit

4. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    war ja klar, dass im Zuge dieser neuen Aktion auch noch die alten wieder aufgewärmt werden müssen :(

Ist die Frage ob das immer so gut tut wenn Toyota das publik macht und andere Firmen das verschweigen ?(
    Wobei ich diese Informationspolitik besser finde. Wenn was im argen ist wirds halt repariert, was soll's

5. #4 e10düser, 26.01.2011
    e10düser

e10düser Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Wenn die schon über die Rückrufaktionen von 2010 schreiben, da sollten die doch wenigstens erwähnen, dass die Fahrer zu blöd waren und Gas und Bremse verwechselt haben. Sowas ist für mich extrem schlechte Berichterstattung!

6. #5 Cillian, 26.01.2011
    Cillian

Cillian Senior Mitglied

Fahrzeug:
    YHSD
    Hm, andere Automarken würden solche Probleme einfach ignorieren, soll doch der Kunde sich 20 mal das Teil tauschen lassen, ist ja nichts gefährliches :rolleyes:

Interessant find ich, dass die Modelle betroffen sind die keine E10 Zulassung bekommen...

7. #6 Celica459, 26.01.2011
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
  8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. xHANSx

xHANSx Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup

Muss das jeden Montag meinen VW-Autohaus Kollegen in der Berufsschule erklären, weil Sie es einfach nicht checken...

Bzw.

Find das echt klasse von Toyota, dass die dass selbst veröffentlichen und nicht so "hinterfotzig" sind wie die anderen Konzerne..

10. Rikki

Rikki Senior Mitglied

Fahrzeug:
    YARis TS P1
    hm ... den VW leuten kannste doch den aktuellen tiguan dauertest über 100tkm nahelegen ... 2 mal geschrotteter krümmer und Turbolader und einige andere nette sachen ... :D

Thema:

Wieder eine Rückrufaktion?

Die Seite wird geladen...

Wieder eine Rückrufaktion? - Ähnliche Themen

1. Rückrufaktionen Corolla Baujahr 2006

Rückrufaktionen Corolla Baujahr 2006: Hallo, in diesem Jahr gab es 2 große Presseberichte hinsichtlich Rückrufaktion beim Corolla. Es ging um den Airbag sowie um den Schalter der...
  2. Rückrufaktion die Nächste

Rückrufaktion die Nächste: Toyota ruft weltweit 7,4 mio Fahrzeuge zurück wegen Brandgefahr. Vor allem Corolla/Auris, Yaris und Camry genaueres hier...
  3. Nicht schon wieder: Rückrufaktion Toyota!

Nicht schon wieder: Rückrufaktion Toyota!: http://www.tagesschau.de/wirtschaft/toyota294.html
  4. Yaris 1,8 TS Rückrufaktion rost kotflügel hinten ?

Yaris 1,8 TS Rückrufaktion rost kotflügel hinten ?: Hallo, Ich habe bei meinen Yaris festgestellt das hinten rechts die Stoßstange an dem Kotflügel schrabt ;( . Gibt es diesbezüglich vielleicht...
  5. Rückrufaktion bei VW und BMW

Rückrufaktion bei VW und BMW: http://web.de/magazine/auto/verkehr-service/14538996-vw-und-bmw-rufen-hunderttausende-autos-zurueck.html#.A1000107...