Wieder eine Rückrufaktion?

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Josel, 26.01.2011.

  1. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 26.01.2011
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ja habe ich heute früh schon gesehen

    Toyota ist aber glaube ich die einzige Firma die das offiziel macht
    die anderen machen sowas bei Inspektionen mit
     
  4. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    war ja klar, dass im Zuge dieser neuen Aktion auch noch die alten wieder aufgewärmt werden müssen :(

    Ist die Frage ob das immer so gut tut wenn Toyota das publik macht und andere Firmen das verschweigen ?(
    Wobei ich diese Informationspolitik besser finde. Wenn was im argen ist wirds halt repariert, was soll's
     
  5. #4 e10düser, 26.01.2011
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Wenn die schon über die Rückrufaktionen von 2010 schreiben, da sollten die doch wenigstens erwähnen, dass die Fahrer zu blöd waren und Gas und Bremse verwechselt haben. Sowas ist für mich extrem schlechte Berichterstattung!
     
  6. #5 Cillian, 26.01.2011
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Hm, andere Automarken würden solche Probleme einfach ignorieren, soll doch der Kunde sich 20 mal das Teil tauschen lassen, ist ja nichts gefährliches :rolleyes:

    Interessant find ich, dass die Modelle betroffen sind die keine E10 Zulassung bekommen...
     
  7. #6 Celica459, 26.01.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    :tup :tup :tup :tup :tup :tup :tup

    Muss das jeden Montag meinen VW-Autohaus Kollegen in der Berufsschule erklären, weil Sie es einfach nicht checken...

    Bzw.

    Find das echt klasse von Toyota, dass die dass selbst veröffentlichen und nicht so "hinterfotzig" sind wie die anderen Konzerne..
     
  10. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    hm ... den VW leuten kannste doch den aktuellen tiguan dauertest über 100tkm nahelegen ... 2 mal geschrotteter krümmer und Turbolader und einige andere nette sachen ... :D
     
Thema:

Wieder eine Rückrufaktion?

Die Seite wird geladen...

Wieder eine Rückrufaktion? - Ähnliche Themen

  1. Rückrufaktionen Corolla Baujahr 2006

    Rückrufaktionen Corolla Baujahr 2006: Hallo, in diesem Jahr gab es 2 große Presseberichte hinsichtlich Rückrufaktion beim Corolla. Es ging um den Airbag sowie um den Schalter der...
  2. Rückrufaktion die Nächste

    Rückrufaktion die Nächste: Toyota ruft weltweit 7,4 mio Fahrzeuge zurück wegen Brandgefahr. Vor allem Corolla/Auris, Yaris und Camry genaueres hier...
  3. Nicht schon wieder: Rückrufaktion Toyota!

    Nicht schon wieder: Rückrufaktion Toyota!: http://www.tagesschau.de/wirtschaft/toyota294.html
  4. Yaris 1,8 TS Rückrufaktion rost kotflügel hinten ?

    Yaris 1,8 TS Rückrufaktion rost kotflügel hinten ?: Hallo, Ich habe bei meinen Yaris festgestellt das hinten rechts die Stoßstange an dem Kotflügel schrabt ;( . Gibt es diesbezüglich vielleicht...
  5. Rückrufaktion bei VW und BMW

    Rückrufaktion bei VW und BMW: http://web.de/magazine/auto/verkehr-service/14538996-vw-und-bmw-rufen-hunderttausende-autos-zurueck.html#.A1000107...