wieder ein paar geile Russenkarren

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von acidman, 23.10.2004.

  1. #1 acidman, 23.10.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    ... hoffe die hatten wir noch nich'


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    und der beste zum Schluß :D


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    :rofl :rofl :rofl

    Wobei was besseres haben die ja nicht :D
     
  4. #3 the_iceman, 23.10.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    wie geil :rofl
    fehlt nur noch ne ubb mit ner lichterkette :D
     
  5. #4 Japanfanatic, 23.10.2004
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
    Man merkt, dass diese leidigen Fnf Filme drüben die gleiche Auswirkung haben wie hier:)
     
  6. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Nur dass hier das Ganze "etwas" besser umgesetzt wird :rofl
     
  7. Alex

    Alex Guest

    Na, komm!! Die fahren da Spoiler fü die würden hier so´n paar Kids für töten...!!!

    Die festgezurrte Heckklape am dunkelroten Samara (AHK-Heckwischer) kenne ich nur zu gut: Der Samra öffnet ab und an mal "einfach so" die Heckklappe. Aber am Heckwischer würde ich sie auch nicht festmachen- der fällt manchmal einfach ab...
     
  8. #7 StudeBaker, 24.10.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    is das bei dem letzten ein HKS Auspuff?
    und welcher Hersteller ist das Bodykit? ;)

    Nene, echt cool, was die noch auf der Strasse bewegen - Pappmaschespoiler... (schreibt man das so???)
     
  9. #8 DJBlade, 24.10.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Jedem das Seine, auch wenn lustige Fahrzeuge mitbei sind, finde ich den Sarkasmus den Russen gegenüber in diesem Thred scheiße :(:tdw
     
  10. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde töten, wenn mir jemand sowas ans Auto schrauben würde :D
    Ok, der Heckspoiler auf dem blau-weissen Auto da (keine Ahnung was das für einer ist) sieht schon nach was gutem aus. Ist aber wohl auch das einzige professionelle Tuningteil bei diesen Bildern.
     
  11. coffee

    coffee Guest

    ....mit genug Geld kann man auch in Russland eine fette kiste fahren...


    http://www.autoreview.ru/new_site/year2001/n08/volga/volga.htm

    zieht euch den mal rein , ein Wolga-Nachbau auf BMW 850 Basis , war auch mal in einer Tuning Zeitung das Schiff , richtig Geil gemacht das Ding , und alles Handarbeit , das sollten sich die Jungs von den oberen Bildern lieber net anschauen :]

    ...den Blau-weissen find ich nicht mal schlecht , sa doch sauber gemacht aus.......
     
  12. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Mann, mann, mann was dort alles tolleriert wird...
    Aber für die Möglichkeiten die die Leutchen haben find ichs eigentlich ganz lustig
     
  13. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    ideen haben se ja! das muss man denen lassen, auch wenn es teilweise absoluter schwachsinn ist....

    aber einige der kisten da droben auf den bildern sehen gar nicht mal soooo schlimm aus! im gegeteil! ;)
     
  14. #13 hoppelschweden, 24.10.2004
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    also das die ,,karren,, noch fahren?ich glaub der russe muss unendlich gluecklich sein denn so wie es aussieht scheints ja nix tuev zu geben....... :D
     
  15. #14 the_iceman, 14.11.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    [​IMG]
     
  16. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Das ist normal, dass man über andere lästert. Wenn jemand die Amis niedermacht, beschwert sich ja auch keiner ;)
    Wobei ich glaube, dass hier nur die peinlichsten Autos präsentiert werden. Was glaubste, was so alles in Dtl. rumfahren würde, wenns nit den TÜV gäbe...
     
  17. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Moskau zB ist eine der reichsten Städte auf der Welt- alles was wir an LC100 in Zahlung nehmen geht nach Moskau. Am Petersplatz zu wohnen ist teurer als am Olympiapark ;)
    Also in RU gibts durchaus auch sehr sehr reiche Menschen, nur halt relativ wenige. Die haben dann dafür auch richtig Geld (Öl...)- da ist das Gefälle halt noch bissl krasser wie hier. 5% sind Milliadäre und 95% leben in Armut...

    Back to topic:
    :D

    Toy
     
  18. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Die sind so krass....da dreht sich unserem TÜV der Magen um.... :D :D :D
    Vor allem bewundern die Leutz die Karre auf Bild sechs auch noch ?( naja gut...der macht bestimmt 70 Sachen :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
     
  19. #18 Corollastar, 15.11.2004
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Das sind sicherlich nur extreme Bsp. , die haben da drüben ne Menge Ahnung von Autos und sicherlich auch andere Marken, die sie tunen.
    Ihr wisst ja garnich wie gut Lada und Co. laufen können. Im Vergleich zu "West"Karren ,gleicher Ausstattung deutlich besser.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 big_ben, 15.11.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin beeindruckt vom dem Improvisitationstalent

    Echt goil:borg
     
  22. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Das hier ist aber kein Produkt der Russen. Der steht in Zürich. Kann ich bei Bedarf gerne noch ein paar Bilder machen! :] :D
    [​IMG]
     
Thema:

wieder ein paar geile Russenkarren

Die Seite wird geladen...

wieder ein paar geile Russenkarren - Ähnliche Themen

  1. ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen

    ein paar Sachen bei ebay-kleinanzeigen: Hallo zusammen, habe ein paar Sachen bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen. http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=10143283 VG...
  2. ein paar Fragen zum Yaris 1

    ein paar Fragen zum Yaris 1: Hallo, auf der Suche nach einem Kleinwagen für meine Tochter, hab ich mir einen Yaris 1,0 von 2002 mit etwas mehr als 100000km angesehen. Der...
  3. Biete 1 Paar Thule Dachgepäckträger für Corolla E11 Fließheck.

    Biete 1 Paar Thule Dachgepäckträger für Corolla E11 Fließheck.: Biete 1 Paar Thule Dachgepäckträger für Corolla E11 Fließheck. Die Träger sind abschließbar. Abzuholen in Potsdam OT Groß Glienicke Preis: 50Euro...
  4. Inspektion steht an, ein paar Fragen.....

    Inspektion steht an, ein paar Fragen.....: Mein Corolla muss im Januar dringend zur Inspektion, u.a. dringend die Bremsen !! Wollte noch ein paar Fragen vorab klären lassen: Nach 10...
  5. Canton GLE 470 Standlautsprecher, schwarz (Paar) 1,5 Monate alt

    Canton GLE 470 Standlautsprecher, schwarz (Paar) 1,5 Monate alt: Biete hier meine Canton GLE 470 Standlautsprecher an. Hatte sie am 28. August 2014 gekauft und seit dem auch am laufen. Ich brauche aber etwas...