Wieder ein Neuer.

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von MAHLE, 21.11.2007.

  1. MAHLE

    MAHLE Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E30 318is, 2x E36 325i, AE86,Starlet P9, Cuore L7
    Hallo,

    Ich möchte mich hiermit bei euch vorstellen und hoffe ich kann hier noch Einiges lernen und ihr werdet mich in eurer Gemeinschaft aufnehmen!

    Ich bin Bj. 1990 und sehr interessiert in Japanischen Autos, naja eigendlich überhaupt an allem was nen Motor hat und 2 bzw. 4 Räder.

    Zur zeit fahre ich eine "umgebaute" Zündapp CS und hab noch eine Kreidler Florett RMC die ich gerade wieder neu aufbaue. Vielleicht kennt ja der ein oder andere diese Marken noch aus seiner Jugend :D
    Sehr interessiert im 2 takt Tuning bin ich auch - aber neein, nicht dieses rollerfahrer Steck tuning.... nicht das ihr einen Falschen Eindruck bekommt. 8)

    Ihr mögt denken das ich Dürch die Fast and Furious Filme auf diese Japan Schine gekommen bin... aber nein, ich mag die Filme nicht besonders..

    Das kam schon von klein auf, denn mein Opa fährt einen Starlet P8 den auch ich des öfteren mal bewege.. :rolleyes:


    Naja und da ich Bald 18 werde, dachte ich, das ich mich mal hier registriere um etwas von meinen Wunschautop zu erfahren... jaja richtig geraten.. das ist der AE86, der natürlich nicht als 1. Auto in Frage kommt. Aber vielleicht kann ich mir ja eines tages diesen Traum erfüllen.

    Aufmerksam auf die AE´s bin ich dürch die "best motoring" und "hot version" videos geworden... einfach Traumhaft Tsuchiyas AE86 Trueno, findet ihr nicht?

    Naja das war wohl erstmal genug von mir.

    Schönen Abend noch..

    MfG basti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --Mailman--, 22.11.2007
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Na das ist doch mal eine Vorstellung.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß hier.
    Ich denke schon, dass man hier auch viel lernen kann.

    In erster Linie sollte es allerdings Spaß machen,
    von daher ......... steig ein :D
     
  4. #3 Starmotion, 22.11.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    willkommen im forum!
     
  5. #4 CorollaTuningFreak, 22.11.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Servus! Viel Spaß im Forum. Habe meine Hercules M4 auch noch in der Garage stehen :rolleyes:
    War und bin immernoch der einzige hier in der umgebung mit einem Neonbeleuchteten Mofa LOL :D
     
  6. #5 AristokraT, 22.11.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Nachwuchs! :)

    Herzlich willkommen!
     
  7. #6 Redfire, 22.11.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Herzlich Willkommen....
    #

    Wer hätte nicht gern nen schicken AE86 daheim stehen? :D

    Hoffe das du viel lernen kannst und falls deine Wahl auf nen Toyota fällt du wertvolle Tipps zum erhalten, umbauen usw bekomst.
    Viel Spass

    P.S.: Hab auch ne Kreidler Florett hier rumstehen (schön mit Decken Eingehüllt da bereits ein Oldtimer :]
     
  8. #7 blue-killa, 22.11.2007
    blue-killa

    blue-killa Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Dann sag ich auch mal Herzlich Wilkommen.

    Aber bitte nicht´s gegen Rollerfahrer :D denn ich war auch mal so einer.

    Gruß Alex
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 faulenzer62, 22.11.2007
    faulenzer62

    faulenzer62 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Hallo,viel Spaß hier im Forum.
    Gruß Horst.
     
  11. MAHLE

    MAHLE Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E30 318is, 2x E36 325i, AE86,Starlet P9, Cuore L7
    Danke für die Freundliche Begrüßung,

    hehe, schön das auch hier Leute mit nem Alten Mofa/Moped sind

    und nene, ich hab nichts gegen Rollerfahrer, nur gegen Roller :D

    MfG

    PS:

    Ähm, Könnt ihr mir eventuell sagen was man im dürchschnitt bei einem Starlet P8 1.3 XLI so an versicherung Zahlt bei 75% und Fahrer unter 21? oder waren es 23?!
     
Thema:

Wieder ein Neuer.

Die Seite wird geladen...

Wieder ein Neuer. - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....