wieder ein bisschen Gebastel :D

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von MMR, 12.02.2007.

  1. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Hab am WE wieder n bisschen gebastelt :D -> Umrüstung von 2000er auf 2003 Scheinwerfer + schwarz lackiertes Innengehäuse - statt Chrom :D

    was meint ihr? ;)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Alt vs. Neu

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2Xtreme, 12.02.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Die Chromoptik gefällt mir besser.

    Statt schwarz, hättest du die Teile evtl. auch in Wagenfarbe lackieren können. Hätte vielleicht auch gut ausgesehen.

    Den alten Kabelbaum von den alten Scheinwerfern, konntest du aber nicht weiter benutzen, oder!?
     
  4. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Wagenfarbe wollte ich zuerst auch, habs dann aber doch so gemacht. In Wagenfarbe lackiert sieht immer so selfmade aus... so passt die dunklere Optik auch zum dunklen Lack ;) Chrom ist ZU viel Kontrast -> daher kommt die Frosch-Optik :D diese wird so ein bisschen gehemmt ;)

    Kabelbaum kann man den alten nehmen... muss aber umgebaut werden bzw. ein Relais eingebaut werden ;) grob gesagt :D
     
  5. #4 TS-Power, 12.02.2007
    TS-Power

    TS-Power Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus.Mir gefällts. :]
    Haste die lampen auch wieder dicht bekommen?
     
  6. #5 echt_weg, 12.02.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    sieht um welten besser aus
     
  7. #6 2Xtreme, 12.02.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Und was haste jetzt bezahlt für die beiden neuen Scheinwerfer? ;) Wie sind die aktuellen Preise?
     
  8. #7 E11-Freak, 12.02.2007
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Finds auch besser :]

    wobei ich persönlich wahrscheinlich wirklich Wagenfarbe genommen hätte..

    Bin bekennender "Wagenfarbenfetischist" :D :D
     
  9. #8 Authrion, 12.02.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ich übernehm das mal so! :]

    sehr schön!
     
  10. #9 Slowrider, 12.02.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    sieht schön aus :]
     
  11. #10 Burnmax, 12.02.2007
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus...nicht mehr ganz so gay... :D ;).....bin auch am überlegen, ob ich mein Gehäuse innen schwarz lackiere....allerdings sieht das aufgrund der Streuscheibe nicht ganz so schick aus........
     
  12. #11 carina e 2.0, 12.02.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    viel geiler. Mach mal nen Bild mit Licht an :]
     
  13. #12 Christian RA40XT, 12.02.2007
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Gefällt mir sehr gut!
     
  14. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mit der Elektrik ganz fertig bin :] bisher gehen nur Standlicht + Blinker (<- da muss ich noch Osram Diadem kaufen :D ). der Rest ist noch nicht angeschlossen... eilt ja eh nicht, da das Auto erst wieder zum 1.3. angemeldet wird :]
     
  15. #14 MichBeck, 12.02.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Jau hast gut gemacht! Fesch fesch! :)

    Bekommst du die auch wieder ordentlich dicht ?( Beschlagene Scheinwerfergehäuse sind nämlich einfach nur bäääääh.
     
  16. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    danke :]

    jau... die Dinger wieder zusammen zu bekommen war mindestens genauso ne Tortur, wie sie auseinander zu bekommen :( Die Dichtmasse musste auch vor dem Zusammensetzen mit 120° 20min weichgebacken werden, damit das Glas wieder ganz drauf ging und die Haken alle einrasten. Das war wirklich sehr schwer und ich denke das sollte auf jeden Fall superdicht sein :]
     
  17. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Sieht echt viel besser aus, klasse dein W3 :]
     
  18. #17 2Xtreme, 12.02.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Preis? ;)
     
  19. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    geheim! 8)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Duke_Suppenhuhn, 12.02.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Schaut gut aus!

    Hätte ich an Deiner Stelle nicht anders gemacht.
    Viel Erfolg noch mit dem Kabelbaum.

    BTW: Du hast den selben Werkzeugkasten wie ich :) :tup
     
  22. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    jo für 39,90 ausm Aldi :hat2

    aber das Ding ist okay für Gelegenheitsschrauber die das Ding ab und zu am Wochenende mal brauchen ;) von dem her... :D
     
Thema:

wieder ein bisschen Gebastel :D

Die Seite wird geladen...

wieder ein bisschen Gebastel :D - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  4. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...