Wieder da mit - diesmal mit Toyota Corolla Liftback 1.6L GLi E10

Diskutiere Wieder da mit - diesmal mit Toyota Corolla Liftback 1.6L GLi E10 im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo! Nach 12 Jahren VW T3 bin ich wieder bei Toyota angekommen. Das ist jetzt mein viertes Auto und mein 3ter Toyota. Mit 18 als ersten Wagen...

1. #1 OnTheRoadAgain, 22.03.2019
    OnTheRoadAgain

OnTheRoadAgain Junior Mitglied

Fahrzeug:
    E10 Liftback GLI - past: E9 Si, T20 GT (ST), VW T3 1,7D
    Hallo!

Nach 12 Jahren VW T3 bin ich wieder bei Toyota angekommen.
    Das ist jetzt mein viertes Auto und mein 3ter Toyota. Mit 18 als ersten Wagen hatte ich einen schwarzen E9 Si 1.6L, super Wagen - abgesehen vom Rost. Danach kam eine Celica T20 GT mit Superstrut Fahrwerk, TRD Spoilerkit, dreiteiligen 18" Felgen in silber. Waren beides super Autos.
    Der Bus kam dann 2006 zu mir, als wegen der WM die alten Behördenfahrzeugbestände erneuert wurden und ich habe die Chance genutzt, damit 12 Jahre lang Europa zu erkunden und ihn im Oktober mit 107 TKM als Oldtimer weiterverkauft. Ist ja gerade voll im Trend, mit dem eigenen Bus auf Achse gehen. Schön, wenn man der Zeit voraus ist! ;)

Eigentlich müsste man hier auch noch meine Postings finden, die ich damals zu meinen 2 vorigen Toyops gemacht hatte. Aber leider sind die wohl einigen "Erneuerungen" zum Opfer gefallen, die auch im Toyota-Forum getätigt wurden. Sehr schade!

Leider kann ich externe Links zu meinen Flicker-Photo-Galerien erst ab 10 Beiträgen posten. Deshalb starte ich jetzt einfach mal diesen Beitrag hier! :) Mein altes Benutzerkonto, was auf denselben Nickname gelaufen ist, ist scheinbar gelöscht worden.

Viele Grüße an alle!

2. Anzeige

3. #2 PoorFly, 22.03.2019
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Willkommen zurück.
    Schade, das Du Deine alten Account nicht mehr reaktivieren konntest.
    Vielleicht hat ja @SchiffiG6R noch eine Idee?!?

4. #3 SterniP9, 22.03.2019
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; T19 Bj.97
    Willkommen :hurra

5. #4 OnTheRoadAgain, 23.03.2019
    OnTheRoadAgain

OnTheRoadAgain Junior Mitglied

Fahrzeug:
    E10 Liftback GLI - past: E9 Si, T20 GT (ST), VW T3 1,7D
    Danke euch für eure Willkommensgrüße!
    Natürlich würde ich mich freuen, wenn es noch Möglichkeiten gäbe, meinen alten Account zu reaktivieren. Aber ich vermute mal, das wird nicht so leicht sein, ne.
    VG

clausi und PoorFly gefällt das.
  6. #5 PoorFly, 01.04.2019
    PoorFly

PoorFly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Compact, gespiegelte Ausführung
    Versuch es doch mal:
    https://www.toyota-forum.de/threads/benutzerkonto-wurde-deaktiviert.165599/

Thema:

Wieder da mit - diesmal mit Toyota Corolla Liftback 1.6L GLi E10

Die Seite wird geladen...

Wieder da mit - diesmal mit Toyota Corolla Liftback 1.6L GLi E10 - Ähnliche Themen

1. E10 geht sporadisch aus

E10 geht sporadisch aus: Der E10 4E-FE, Automatik,meiner Frau geht sporadisch aus. Einparken. Zak aus. Eher im warmen Zustand. Anspringen will er dann nicht. Sie steht...
  2. SUCHE Rückleuchten Toyota RAV4 Bj. 2015

SUCHE Rückleuchten Toyota RAV4 Bj. 2015: Hallo Zusammen. Suche Rückleuchten links recht passend Toyota RAV4 Bj. 2015 Diesel. Vielen Dank 88)
  3. Alu Kompletträder 16 Zoll für E10

Alu Kompletträder 16 Zoll für E10: Biete neue Alufelgen mit Pirellireifen von 2013. Die Reifen haben nur 2000 km gefahren und haben noch 7,5 MM Profil. Felgen sind neu und 0 km...
  4. Toyota Proace Kasten Fenster nachrüsten

Toyota Proace Kasten Fenster nachrüsten: Hallo ich habe eine Proace als Kasten gekauft und möchte ihn als Camper ausbauen. Jetzt habe ich mehrere Probleme einerseits finde ich die HSN/TSN...
  5. Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS

Motorblock Toyota Celica T23 mit 192 PS: Hallo an den Spezialisten, Ich suche einen Motorblock für einen Toyota Celica T23 mit 192 Ps, weiss aber nicht ob der Motorblock von einem 143 PS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden