Wie zuverlässig ist so ein alter Toyota .

Diskutiere Wie zuverlässig ist so ein alter Toyota . im Links Forum im Bereich Toyota; http://de.youtube.com/watch?v=uUiCJosMGaM http://de.youtube.com/watch?v=MnKbMSnWn-E :rolleyes:

  1. #1 T(oyota) 18, 05.02.2008
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Beim ersten Start 6000rpm? Naja, wenn er bisher alles überlebt hat, dann wohl auch noch das! ;)
     
  4. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    123
    Die Rostvorsorge ist heute sicher besser. ;)
     
  5. #4 Toyo Tim, 05.02.2008
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    das is do total krank dass die karre no anspringt. sah so aus als hätte der schon 10 bis 15 jahre gestanden.
     
  6. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2001
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich´s richtig verstanden habe hat er von 2001-2007 im Gebüsch gemodert. Donnerwetter...
     
  7. mani81

    mani81 Guest

    Geiles Video! 8o

    Standzeit: 7 Jahre ;)
     
  8. #7 MichBeck, 05.02.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    krass. wie der wieder zum leben erwacht! :)

    ...und wir kippen erstmal das halbe öl in den wald :rolleyes:
     
  9. #8 T(oyota) 18, 05.02.2008
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 Benzoesäure, 07.02.2008
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Ich stell meinen jetzt auch mal 7jahre in den Wald..

    Also..ich meld mich erstmal ab und fahr öffentliche Verkehrsmittel...bis in 7jahren wieder :D:D

    Hat der die Batterie eig getauscht oder is das noch die alte ?(
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 skywalker, 07.02.2008
    skywalker

    skywalker Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ich find, der hört sich sau gut an ... wusste gar nicht, dass es so ein modell von toyota gibt :D
     
  13. #11 Redfire, 07.02.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    sau genial. hört sich aber voll nach redneck an....
     
Thema:

Wie zuverlässig ist so ein alter Toyota .

Die Seite wird geladen...

Wie zuverlässig ist so ein alter Toyota . - Ähnliche Themen

  1. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...