Wie zufrieden seid ihr mit dem Corolla TS COMPRESSOR

Diskutiere Wie zufrieden seid ihr mit dem Corolla TS COMPRESSOR im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo miteinander ! Da Mann von TSC nur schlechtes hört, kann man hier über seine Zuverlässigkeit berichten. Also meiner ist Bj. 2005 Und hat...

  1. Denko

    Denko Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander !
    Da Mann von TSC nur schlechtes hört, kann man hier über seine Zuverlässigkeit berichten.
    Also meiner ist Bj. 2005 Und hat 88000km
    Reparaturen waren auser verschleisteilen.
    Stosstampfer vorne und hinten erneuert da einer kaputt war.
    Zündspule erneuert.
    Kat und ESD erneuert da Kat kaputt war und ESD loch hatte.
    Magnetkuplung von Kompressor ersetzt (nicht Klima )
    Und bin mit dem wagen immernoch zufrieden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    BJ 2005 gestern 60.000 voll gemacht

    Bis jetzt nur Kundendienste u. halt Ergänzungen, zb. TTE-Bremsenkit

    Bin total zufrieden
     
  4. #3 Südharzer, 27.05.2012
    Südharzer

    Südharzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    BJ 2005

    100000 km runter

    Abgasanlage komplett neu und ansonsten ausser Bremsen und Reifen noch keine weiteren Reparaturen.

    Bin super zufrieden mit meinem TSC. :D
     
  5. Denko

    Denko Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Hat den niemand sonst etwas zu berichten über seinem TSC ?
     
  6. #5 MadMaxTSC, 02.06.2012
    MadMaxTSC

    MadMaxTSC Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    TSC Bj.2005, 72000km. Keilriemen ist mittlerweile porös und die Auspuffgummis (hängt rechts zu tief).
    Ausser Wartungen bisher keinerlei defekte zu verzeichnen!

    LG Mario
     
Thema:

Wie zufrieden seid ihr mit dem Corolla TS COMPRESSOR

Die Seite wird geladen...

Wie zufrieden seid ihr mit dem Corolla TS COMPRESSOR - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  4. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  5. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...