Wie zufrieden mit MAM-Felgen???

Diskutiere Wie zufrieden mit MAM-Felgen??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo ich wollte gerne mal einige Meinungen zum Thema MAM-Felgen hören.... seid ihr zufrieden oder ist die qulität eher schlecht???? Grüße Sascha

  1. #1 SaschaMa, 28.02.2010
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wollte gerne mal einige Meinungen zum Thema MAM-Felgen hören....

    seid ihr zufrieden oder ist die qulität eher schlecht????


    Grüße

    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tuman86, 16.03.2010
    Tuman86

    Tuman86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe 17 zöller von mann
    quali ist super
    optik auch
     
  4. xGERAx

    xGERAx Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    also von der MAM7 und MAM8 kann ich dir nur abraten

    denn im freundeskreis sind bei denen die Farbe abgegangen (das lack, der chrom wie auch immer) wegen eines minimalen kratzer beim Parken

    RS2, MT2 und MAM6 sind bis jetzt zufrieden die Fahrer!

    auf welches Auto willst du dir MAM felgen dranschrauben? oder noch am überlegen welche marke?
     
  5. #4 SaschaMa, 16.03.2010
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    waren gedacht für Lexus IS200 .....
    aber hab mittlerweile auch ein wenig was in erfahrung bringen können und bin auch leider trotz der schönen felgen davon weg gekommen!!!

    Grüße

    Sascha
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie zufrieden mit MAM-Felgen???

Die Seite wird geladen...

Wie zufrieden mit MAM-Felgen??? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

    TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  4. 17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS

    17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS: Hallo zusammen, verkaufe meine Felgen, vorab 3 Fotos. Eines seht ihr im montiertem Zustand an einem Corolla E12. Die Felgen passen noch an viele...
  5. Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28

    Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Wolfrace Felgen aus den 80ern: Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28 KBA 40250 oder 40482...