Wie zufrieden mit MAM-Felgen???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von SaschaMa, 28.02.2010.

1. #1 SaschaMa, 28.02.2010
    SaschaMa

SaschaMa Mitglied

Hallo ich wollte gerne mal einige Meinungen zum Thema MAM-Felgen hören....

seid ihr zufrieden oder ist die qulität eher schlecht????

Grüße

Sascha

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tuman86, 16.03.2010
    Tuman86

Tuman86 Junior Mitglied

also ich habe 17 zöller von mann
    quali ist super
    optik auch

4. xGERAx

xGERAx Mitglied

also von der MAM7 und MAM8 kann ich dir nur abraten

denn im freundeskreis sind bei denen die Farbe abgegangen (das lack, der chrom wie auch immer) wegen eines minimalen kratzer beim Parken

RS2, MT2 und MAM6 sind bis jetzt zufrieden die Fahrer!

auf welches Auto willst du dir MAM felgen dranschrauben? oder noch am überlegen welche marke?

5. #4 SaschaMa, 16.03.2010
    SaschaMa

SaschaMa Mitglied

waren gedacht für Lexus IS200 .....
    aber hab mittlerweile auch ein wenig was in erfahrung bringen können und bin auch leider trotz der schönen felgen davon weg gekommen!!!

Grüße

Sascha

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie zufrieden mit MAM-Felgen???

Die Seite wird geladen...

Wie zufrieden mit MAM-Felgen??? - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com