Wie Zündkabel wechseln??? 7A-FE

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von plum mbumm, 03.08.2008.

1. #1 plum mbumm, 03.08.2008
    plum mbumm

plum mbumm Mitglied

Hallo Leute, war ne ganze weile nicht im Forum, weil ich ein Haus ausgebaut habe.... meine Rine hat ein Jahr Lastesel gespiet und hat jetzt bisl Pflege verdient...
    FRAGE: Kann man die Zündkabel bei der T19u seperat wechseln (ohne Stecker usw.) wie Früher beim Trabi oder sind die Kabel fest eingepresst?? habe diverse Marderbisse die behandelt werden sollten.

achso hat jemand nen Tip warum die Leerlaufdrehzahl recht niedrig ist... (unter700 u/min)

230042km

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 03.08.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

ist alles komplett.

4. #3 derjunky, 04.08.2008
    derjunky

derjunky Mitglied

Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    ist alles verpresst... allerdings kannste mit ein bischen geschick auch die kabel einzeln wechseln.. nimmst dann eben meterware. ist deutlich günstiger.. ist bei mir schon passiert.

5. #4 Benzoesäure, 04.08.2008
    Benzoesäure

Benzoesäure Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Fahr zwar einen Corolla aber mein Leerlauf is auch unter 700U/min...alles noch ganz von daher keine Sorgen machen ;)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Zündkabel wechseln??? 7A-FE

Die Seite wird geladen...

Wie Zündkabel wechseln??? 7A-FE - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. Bremsklötze vorne wechseln

Bremsklötze vorne wechseln: Hallo Freunde, hier nun meine erste Frage , ich hoff ich bin richtig hier ,da ich ja den RAV 4+4 fahre,Bj. 2007. Ich möchte bald die vorderen...
  5. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...