Wie Zündkabel wechseln??? 7A-FE

Diskutiere Wie Zündkabel wechseln??? 7A-FE im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, war ne ganze weile nicht im Forum, weil ich ein Haus ausgebaut habe.... meine Rine hat ein Jahr Lastesel gespiet und hat jetzt bisl...

  1. #1 plum mbumm, 03.08.2008
    plum mbumm

    plum mbumm Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, war ne ganze weile nicht im Forum, weil ich ein Haus ausgebaut habe.... meine Rine hat ein Jahr Lastesel gespiet und hat jetzt bisl Pflege verdient...
    FRAGE: Kann man die Zündkabel bei der T19u seperat wechseln (ohne Stecker usw.) wie Früher beim Trabi oder sind die Kabel fest eingepresst?? habe diverse Marderbisse die behandelt werden sollten.


    achso hat jemand nen Tip warum die Leerlaufdrehzahl recht niedrig ist... (unter700 u/min)



    230042km
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 03.08.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    ist alles komplett.
     
  4. #3 derjunky, 04.08.2008
    derjunky

    derjunky Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    ist alles verpresst... allerdings kannste mit ein bischen geschick auch die kabel einzeln wechseln.. nimmst dann eben meterware. ist deutlich günstiger.. ist bei mir schon passiert.
     
  5. #4 Benzoesäure, 04.08.2008
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Fahr zwar einen Corolla aber mein Leerlauf is auch unter 700U/min...alles noch ganz von daher keine Sorgen machen ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Zündkabel wechseln??? 7A-FE

Die Seite wird geladen...

Wie Zündkabel wechseln??? 7A-FE - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. Yaris xp9 Bremsklötze wechseln

    Yaris xp9 Bremsklötze wechseln: Hallo Toyota Freunde Ich bin neu hier mein Name ist Christian bin 42 Jahre alt und fahre einen Yaris Bj 2008 mit 69 PS 1L Maschine. Ich möchte...