Wie Zündkabel wechseln??? 7A-FE

Diskutiere Wie Zündkabel wechseln??? 7A-FE im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, war ne ganze weile nicht im Forum, weil ich ein Haus ausgebaut habe.... meine Rine hat ein Jahr Lastesel gespiet und hat jetzt bisl...

  1. #1 plum mbumm, 03.08.2008
    plum mbumm

    plum mbumm Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, war ne ganze weile nicht im Forum, weil ich ein Haus ausgebaut habe.... meine Rine hat ein Jahr Lastesel gespiet und hat jetzt bisl Pflege verdient...
    FRAGE: Kann man die Zündkabel bei der T19u seperat wechseln (ohne Stecker usw.) wie Früher beim Trabi oder sind die Kabel fest eingepresst?? habe diverse Marderbisse die behandelt werden sollten.


    achso hat jemand nen Tip warum die Leerlaufdrehzahl recht niedrig ist... (unter700 u/min)



    230042km
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 03.08.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    ist alles komplett.
     
  4. #3 derjunky, 04.08.2008
    derjunky

    derjunky Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    ist alles verpresst... allerdings kannste mit ein bischen geschick auch die kabel einzeln wechseln.. nimmst dann eben meterware. ist deutlich günstiger.. ist bei mir schon passiert.
     
  5. #4 Benzoesäure, 04.08.2008
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Fahr zwar einen Corolla aber mein Leerlauf is auch unter 700U/min...alles noch ganz von daher keine Sorgen machen ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie Zündkabel wechseln??? 7A-FE

Die Seite wird geladen...

Wie Zündkabel wechseln??? 7A-FE - Ähnliche Themen

  1. Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln

    Rav 4 III hintere Stoßdämpfer wechseln: Ich fahre einen RAV 4 XA3 Baujahr Dezember 2006. Jetzt müsste ich die hinteren Stoßdämpfer wechseln weil einer ölt. Wie bekommt man die obere...
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln

    Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln: Hallo, ich will beim 1.3VVT-I 87Ps (bj 2005) die Kupplung wechseln, vielleicht hat das ja hier schon wer gemacht und kann mir sagen wie aufwendig...