Wie wird der Haubenspoiler für den E10 montiert?

Diskutiere Wie wird der Haubenspoiler für den E10 montiert? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Wollte mir für meinen E10 einen Haubenspoiler bestellen. Hat den schonmal jemand verpflanzt? Wird der geschraubt (wenn ja, wie) oder geklebt. Das...

  1. Gast

    Gast Guest

    Wollte mir für meinen E10 einen Haubenspoiler bestellen. Hat den schonmal jemand verpflanzt? Wird der geschraubt (wenn ja, wie) oder geklebt. Das Teil ist doch mit Tüv,oder?

    Gruß

    E10-Fan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Riceman, 30.10.2001
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Haubenspoiler ?
     
  4. Gast

    Gast Guest

  5. #4 DR.Corolla, 30.10.2001
    DR.Corolla

    DR.Corolla Guest

    gefällt dir so etwas ?? [​IMG]
     
  6. #5 nordlicht46487, 01.11.2001
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Tüv?? Das Teil?? Denke eher nicht...

    Das Teil wird von Booster angeboten. Von denen hätte ich auch gerne so einiges...nur leider : der Tüv... [​IMG]


    Gruß

    das Nordlicht
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    hi,

    hab son spoiler acuh schon mal im Netz gesehen, weis jetzt nicht wo,aber bin mir recht sicher das man das durch den TÜV bekommt.
    Wollte sowas auch haben, hat ja sonst keiner.Aber denke sieht doof aus wenn man noch die mattigscheinwerferblenden drunter hat.Also hab ichs auch gelassen.

    ------------------
    Jan

    Corolla E10
    j_hofmann2000@gmx.de

    [​IMG]
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Da kann ich euch beruhigen. Das Teil ist mit TÜV laut Vertreiber. Ist ja eigentlich nichts besonders, genauso wie die Kamei Lufthutzen zum aufkleben. Ich frage mich nur ob das Teil geklebt oder geschraubt werden muß? Ich hab auch Mattig Schweinwerferblenden drunter, aber ich denke sieht trotzdem gut aus.
     
Thema:

Wie wird der Haubenspoiler für den E10 montiert?

Die Seite wird geladen...

Wie wird der Haubenspoiler für den E10 montiert? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...