Wie wird der Haubenspoiler für den E10 montiert?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 30.10.2001.

1. Gast

Gast Guest

Wollte mir für meinen E10 einen Haubenspoiler bestellen. Hat den schonmal jemand verpflanzt? Wird der geschraubt (wenn ja, wie) oder geklebt. Das Teil ist doch mit Tüv,oder?

Gruß

E10-Fan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Riceman, 30.10.2001
    Riceman

Riceman Mitglied

Was für ein Haubenspoiler ?

4. Gast

Gast Guest

5. #4 DR.Corolla, 30.10.2001
    DR.Corolla

DR.Corolla Guest

gefällt dir so etwas ?? [​IMG]

6. #5 nordlicht46487, 01.11.2001
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

Tüv?? Das Teil?? Denke eher nicht...

Das Teil wird von Booster angeboten. Von denen hätte ich auch gerne so einiges...nur leider : der Tüv... [​IMG]

Gruß

das Nordlicht

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jan

Jan Lebende Foren Legende

hi,

hab son spoiler acuh schon mal im Netz gesehen, weis jetzt nicht wo,aber bin mir recht sicher das man das durch den TÜV bekommt.
    Wollte sowas auch haben, hat ja sonst keiner.Aber denke sieht doof aus wenn man noch die mattigscheinwerferblenden drunter hat.Also hab ichs auch gelassen.

------------------
    Jan

Corolla E10
    j_hofmann2000@gmx.de

9. Gast

Gast Guest

Da kann ich euch beruhigen. Das Teil ist mit TÜV laut Vertreiber. Ist ja eigentlich nichts besonders, genauso wie die Kamei Lufthutzen zum aufkleben. Ich frage mich nur ob das Teil geklebt oder geschraubt werden muß? Ich hab auch Mattig Schweinwerferblenden drunter, aber ich denke sieht trotzdem gut aus.

Thema:

Wie wird der Haubenspoiler für den E10 montiert?

Die Seite wird geladen...

Wie wird der Haubenspoiler für den E10 montiert? - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  5. Dachträger für corolla e10

Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler