Wie wird beim Prius ne AU gemacht

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von echt_weg, 07.10.2006.

  1. #1 echt_weg, 07.10.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    Bin gerade am grübeln wie eigentlich eine AU bei nem prius gemacht wird. Gibt doch zumindest offensichtlich keinen schalter mit dem der prius in dauerbenziner-betrieb geschaltet wird oder ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swissprius, 07.10.2006
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst ja nur was untersuchen, wenn auch was da ist! :D

    Nee, im ernst, wenn ich mich nicht irre, gibts da ein Service-Menü, wo man den Benziner aktivieren kann. Solange aber meine Werkstatt weiss wie das geht, reicht mir das.
    Eine andere Möglichkeit ist in der Stellung P das Gaspedal zu treten, dann springt der Benziner auch an. Hab aber keine Ahnung, wie das wirklich gemacht wird.

    Grüsse
    Fabio
     
  4. #3 spiderpig, 07.10.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    gibts auch nicht, den schalter, selbst wenn du vollgas gibst, geht die drehzahl nie in den sollbereich.

    da müsste man schon ein "ersatzfahrzeug" nehmen
     
  5. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Wird in einen Diagnose-Modus versetzt. Der Toy-Händler weis wie.
     
  6. #5 smokey mc pott, 07.10.2006
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Der "Sollbereich" wird durch den Hersteller festgelegt und liegt beim Prius bei 1400-1600 Umdrehungen.

    Diese sind auch so "möglich". (Werkstattmodus oder nicht)

    Geht also auch ohne "Ersatzfahrzeug" ;)

    Ciao.
    Dominik.
     
  7. #6 Swissprius, 07.10.2006
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 echt_weg, 07.10.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    ah ok dann ist logisch sowas hab ich mir irgendiwe gedacht
     
  10. #8 spiderpig, 07.10.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    aha, wieder was gelernt
     
Thema: Wie wird beim Prius ne AU gemacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werkstattmodus prius 2

    ,
  2. So wirds gemacht Toyota PRIUS

    ,
  3. prius 2 werkstattmodus

    ,
  4. prius werkstattmodus
Die Seite wird geladen...

Wie wird beim Prius ne AU gemacht - Ähnliche Themen

  1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....
  5. Absterben beim Gasgeben

    Absterben beim Gasgeben: Hallo Leute, bin neu hier und mittlerweile ziemlich Ratlos. Also, ich fahre einen Carina 1.8 Bj. 97. Insgeamt nach Corolla bj.78 Carina II und...