Wie weit im 4 Gang max. ( e9 )

Diskutiere Wie weit im 4 Gang max. ( e9 ) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; würde gerne wissen wie weit man im 4 gang fahren kann ? da ich kein drezahlmesser habe . 1,3 l

1. #1 toyota16V, 13.10.2005
    toyota16V

toyota16V Guest

würde gerne wissen wie weit man im 4 gang
    fahren kann ?
    da ich kein drezahlmesser habe .

1,3 l

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 13.10.2005
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    hmm...
    nach tacho sind 160 kein problem.
    ohne in den roten zu fahren...
    hab das neue tachoinstrument nachgerüstet.

4. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

bei mir waren es so ca.180kmh laut tacho , mit meinen alten 205er lappen! mit den 215ern hab ichs noch net probiert

5. VT109

VT109 Guest

Ich habe zwar auch keinen Drehzahlmesser, aber ich sage auch etwa 160km/h.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie weit im 4 Gang max. ( e9 )

Die Seite wird geladen...

Wie weit im 4 Gang max. ( e9 ) - Ähnliche Themen

1. Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006

Automatikbeleuchtung RAV 4 X3 Bj2006: Hallo zusammen, Bei unseren RAV geht die Beleuchtung für die Schaltkulisse des Automatik Getriebes nicht mehr,beziehungsweise nach leichten...
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  4. Toyota rav 4 gebraucht

Toyota rav 4 gebraucht: Hallo ich wollte mir einen gebrauchten rav 4 zulegen. Jetzt hab ich aber in vielen Tests gelesen das sich bei dem Model bei Gelände einsetzt die...
  5. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...