Wie weit im 4 Gang max. ( e9 )

Diskutiere Wie weit im 4 Gang max. ( e9 ) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; würde gerne wissen wie weit man im 4 gang fahren kann ? da ich kein drezahlmesser habe . 1,3 l

  1. #1 toyota16V, 13.10.2005
    toyota16V

    toyota16V Guest

    würde gerne wissen wie weit man im 4 gang
    fahren kann ?
    da ich kein drezahlmesser habe .

    1,3 l
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 13.10.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    hmm...
    nach tacho sind 160 kein problem.
    ohne in den roten zu fahren...
    hab das neue tachoinstrument nachgerüstet.
     
  4. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    0
    bei mir waren es so ca.180kmh laut tacho , mit meinen alten 205er lappen! mit den 215ern hab ichs noch net probiert
     
  5. VT109

    VT109 Guest

    Ich habe zwar auch keinen Drehzahlmesser, aber ich sage auch etwa 160km/h.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie weit im 4 Gang max. ( e9 )

Die Seite wird geladen...

Wie weit im 4 Gang max. ( e9 ) - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Zündverteiler für RAV 4

    Zündverteiler für RAV 4: suche Zündverteiler, geht auch gebraucht, aber Funktion. Herstellernr. 1905074040 Für Rav4 Bj. 1995, ist nicht so einfach stelle ich fest....
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...