Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Rollflug, 03.04.2016.

  1. #1 Rollflug, 03.04.2016
    Rollflug

    Rollflug Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris
    Hallo,
    ich bin neu im Forum und erhoffe mir einen Tipp zum Wechseln des Rücklichts beim Yaris Bj. 2011, Typ XP9F.
    Im www habe ich keine Anleitung gefunden, wie ich das re. Scheinwerfergehäuse abbauen kann.
    Die beiden Muttern sind gelöst, aber es gibt anscheinend noch 2 Befestigungen mit Kunststoffkappen.

    Wer weiß wie es geht? :-)

    Sonntagsgrüße vom
    Rollflug
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht?

Die Seite wird geladen...

Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht? - Ähnliche Themen

  1. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

    PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...
  2. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  3. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  4. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  5. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...