Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht?

Diskutiere Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin neu im Forum und erhoffe mir einen Tipp zum Wechseln des Rücklichts beim Yaris Bj. 2011, Typ XP9F. Im www habe ich keine Anleitung...

1. #1 Rollflug, 03.04.2016
    Rollflug

Rollflug Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris
    Hallo,
    ich bin neu im Forum und erhoffe mir einen Tipp zum Wechseln des Rücklichts beim Yaris Bj. 2011, Typ XP9F.
    Im www habe ich keine Anleitung gefunden, wie ich das re. Scheinwerfergehäuse abbauen kann.
    Die beiden Muttern sind gelöst, aber es gibt anscheinend noch 2 Befestigungen mit Kunststoffkappen.

Wer weiß wie es geht? :-)

Sonntagsgrüße vom
    Rollflug

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht?

Die Seite wird geladen...

Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht? - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  3. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  4. Toyota Previa Bj.1997

Toyota Previa Bj.1997: suche Ausdehnungsgefäß Kühlung-Motorhaube-Schiebetüre rechts-Heckklappe
  5. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...