Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht?

Diskutiere Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin neu im Forum und erhoffe mir einen Tipp zum Wechseln des Rücklichts beim Yaris Bj. 2011, Typ XP9F. Im www habe ich keine Anleitung...

  1. #1 Rollflug, 03.04.2016
    Rollflug

    Rollflug Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris
    Hallo,
    ich bin neu im Forum und erhoffe mir einen Tipp zum Wechseln des Rücklichts beim Yaris Bj. 2011, Typ XP9F.
    Im www habe ich keine Anleitung gefunden, wie ich das re. Scheinwerfergehäuse abbauen kann.
    Die beiden Muttern sind gelöst, aber es gibt anscheinend noch 2 Befestigungen mit Kunststoffkappen.

    Wer weiß wie es geht? :-)

    Sonntagsgrüße vom
    Rollflug
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht?

Die Seite wird geladen...

Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht? - Ähnliche Themen

  1. Yaris Hybrid für Pendler?

    Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98

    scharniere heckklappe avensis liftback t 22 bj 98: hallo suche die 2 heckklappenscharniere für den toyota avensis liftback bj 98 mfg
  3. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  4. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  5. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...