Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht?

Diskutiere Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin neu im Forum und erhoffe mir einen Tipp zum Wechseln des Rücklichts beim Yaris Bj. 2011, Typ XP9F. Im www habe ich keine Anleitung...

  1. #1 Rollflug, 03.04.2016
    Rollflug

    Rollflug Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris
    Hallo,
    ich bin neu im Forum und erhoffe mir einen Tipp zum Wechseln des Rücklichts beim Yaris Bj. 2011, Typ XP9F.
    Im www habe ich keine Anleitung gefunden, wie ich das re. Scheinwerfergehäuse abbauen kann.
    Die beiden Muttern sind gelöst, aber es gibt anscheinend noch 2 Befestigungen mit Kunststoffkappen.

    Wer weiß wie es geht? :-)

    Sonntagsgrüße vom
    Rollflug
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht?

Die Seite wird geladen...

Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  4. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

    Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  5. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...