Wie wechselt man die hintere Stoßstange am Hiace (bj2003)

Diskutiere Wie wechselt man die hintere Stoßstange am Hiace (bj2003) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? Wie baut man die hintere Stoßstange an einem Hiace von 2003 aus? Muß ich die Batterie abklemmen wegen...

  1. #1 maddyy01, 08.11.2015
    maddyy01

    maddyy01 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Hiace 2.5 4D-D, Bj.2003
    Hallo,
    kann mir vielleicht jemand helfen?
    Wie baut man die hintere Stoßstange an einem Hiace von 2003 aus?
    Muß ich die Batterie abklemmen wegen der Aibags/Sensoren oder ist dieses nicht
    nötig?
    Mfg Marek
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black 10, 08.11.2015
    Black 10

    Black 10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 g6
    Also Batterie muss nicht ab.
    Im Radhaus, an den Ecken der Stoßstange ist je eine schrauben.
    Unten ist die Stoßstange mit Clipsen versehen.
    Hecklappe öffnen, da müsste man noch zwei schrauben sehen.
     
Thema:

Wie wechselt man die hintere Stoßstange am Hiace (bj2003)

Die Seite wird geladen...

Wie wechselt man die hintere Stoßstange am Hiace (bj2003) - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. 2002 4x4 Hiace ABS?

    2002 4x4 Hiace ABS?: Also, hatte meinen Hiace jetzt einmal bei Toyota und dann noch beim Dieselspezialist zum Service. Jetzt läuft er endlich so wie er soll :-) Hab...
  3. Alter Toyota Hiace als Camper?

    Alter Toyota Hiace als Camper?: Hallo zusammen. Ich suche einen Bus oder Transporter, den ich als Zweitwagen anmelden und als Camper nutzen kann. Ich hatte zuvor an einen VW...
  4. HiAce Erfahrungen?

    HiAce Erfahrungen?: Hallo Ihr Lieben, Da wir ab Frühjahr zu 6st sind, musste ein Bus in die Garage. Nach einiger Recherche habe ich mich für den HiAce entschieden -...
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...