Wie wechselt man die hintere Stoßstange am Hiace (bj2003)

Diskutiere Wie wechselt man die hintere Stoßstange am Hiace (bj2003) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? Wie baut man die hintere Stoßstange an einem Hiace von 2003 aus? Muß ich die Batterie abklemmen wegen...

  1. #1 maddyy01, 08.11.2015
    maddyy01

    maddyy01 Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Hiace 2.5 4D-D, Bj.2003
    Hallo,
    kann mir vielleicht jemand helfen?
    Wie baut man die hintere Stoßstange an einem Hiace von 2003 aus?
    Muß ich die Batterie abklemmen wegen der Aibags/Sensoren oder ist dieses nicht
    nötig?
    Mfg Marek
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black 10, 08.11.2015
    Black 10

    Black 10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 g6
    Also Batterie muss nicht ab.
    Im Radhaus, an den Ecken der Stoßstange ist je eine schrauben.
    Unten ist die Stoßstange mit Clipsen versehen.
    Hecklappe öffnen, da müsste man noch zwei schrauben sehen.
     
Thema:

Wie wechselt man die hintere Stoßstange am Hiace (bj2003)

Die Seite wird geladen...

Wie wechselt man die hintere Stoßstange am Hiace (bj2003) - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  3. Automatikgetriebeöl für Hiace Bj. 1983 RL

    Automatikgetriebeöl für Hiace Bj. 1983 RL: Hallo Zusammen, Da ich leider vergeblich bei Google und in diesem Forum gesucht habe und sogar in einer Toyotawerkstatt angerufen habe, welche mir...
  4. Toyota HiAce Wohnmobil RH11

    Toyota HiAce Wohnmobil RH11: Zum Verkauf kommt hier das Wohnmobil des 2016 verstorbenen Forumskollegen Dirk Schräpler ("....weil") Basisfahrzeug: - Toyota HiAce RH11 Baujahr...
  5. Scheibenbremsen hinten Yaris P1F

    Scheibenbremsen hinten Yaris P1F: Moin, hab bei meinem Yaris Bj. 2005 folgendes Problem: Bei den Scheibenbremsen hinten tritt trotz schon zweimaligem Scheiben- und...