Wie wechselt man die hintere Stoßstange am Hiace (bj2003)

Diskutiere Wie wechselt man die hintere Stoßstange am Hiace (bj2003) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen? Wie baut man die hintere Stoßstange an einem Hiace von 2003 aus? Muß ich die Batterie abklemmen wegen...

1. #1 maddyy01, 08.11.2015
    maddyy01

maddyy01 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Hiace 2.5 4D-D, Bj.2003
    Hallo,
    kann mir vielleicht jemand helfen?
    Wie baut man die hintere Stoßstange an einem Hiace von 2003 aus?
    Muß ich die Batterie abklemmen wegen der Aibags/Sensoren oder ist dieses nicht
    nötig?
    Mfg Marek

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black 10, 08.11.2015
    Black 10

Black 10 Mitglied

Fahrzeug:
    E10 g6
    Also Batterie muss nicht ab.
    Im Radhaus, an den Ecken der Stoßstange ist je eine schrauben.
    Unten ist die Stoßstange mit Clipsen versehen.
    Hecklappe öffnen, da müsste man noch zwei schrauben sehen.

Thema:

Wie wechselt man die hintere Stoßstange am Hiace (bj2003)

Die Seite wird geladen...

Wie wechselt man die hintere Stoßstange am Hiace (bj2003) - Ähnliche Themen

1. Toyota Hiace Schiebefenster auswechseln

Toyota Hiace Schiebefenster auswechseln: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Toyota Hiace die Schiebefenster auswechseln. Wie krieg ich die Fenster aus dem Rahmen? Muss ich dafür den...
  2. Gummileisten Stoßstange

Gummileisten Stoßstange: Hallo zusammen, ich suche für meine Cressida RX30 neue oder gut erhaltene Stoßstangengummis. Weiß jemand eine Bezugsquelle oder hat jemand welche...
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Suche Corolla E11 TTE Front Stoßstange

Suche Corolla E11 TTE Front Stoßstange: Hallo, Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer TTE Frontstoßstange für meinen Corolla E11 Pre Facelift. Hätte da jemand noch eine...
  5. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

[SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Mahlzeit, suche immer noch krampfhaft nach einer Heckklappe für meinen Hiace. Wenn wer was hört oder sieht, oder jemanden kennt - BITTE melden :-)...