wie wechselt man die heckklappe des avensis t22 bj. 98

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von marvi, 18.02.2013.

  1. marvi

    marvi Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    heckklappenwechsel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Urlauber51, 18.02.2013
    Urlauber51

    Urlauber51 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 Combi 1,8 Exe AT, T22 Kombi 1,8 Sol
    Respekt für diesen ausgesprochen höflichen und ausführlichen Beitrag :D

    Prinzipiell sollte man zuerst die Kabel und Schläuche trennen. Ich vermute, die Stecker liegen im Bereich D-Säule/Dachhimmel fahrzeugseitig, weiß es aber nicht genau.
    Ansonsten Heckklappe abstützen (oder besser von 2 Personen halten lassen), Gasdruckdämpfer lösen und Scharniere abschrauben.

    Einbau logischerweise in umgekehrter Reihenfolge.

    Gruß Martin
     
  4. #3 diosaner, 18.02.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Alte Heckklappe abschrauben und neu anschrauben.
    Geht ganz fix.
     
Thema:

wie wechselt man die heckklappe des avensis t22 bj. 98

Die Seite wird geladen...

wie wechselt man die heckklappe des avensis t22 bj. 98 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  3. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...