Wie währe es mit einen IQ-Cabriolet

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von kaberry, 22.05.2009.

1. #1 kaberry, 22.05.2009
    kaberry

kaberry Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10, VW T4 Multivan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 23.05.2009
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Sieht sogar ganz interessant aus. Könnt ich mir durchaus vorstellen. Hatte glaub ich auch letztens ne IQ Cabrio Studie in ner Zeitschrift gesehen...

4. Neon

Neon Lebende Foren Legende

warum denn nicht? smart roadstar gibts auch...wäre nur logisch, wenn man smart konkurrenz machen will

5. Miro

Miro Guest

Hat was der Kleine ;)

Gruss

Miro

6. Mareen

Mareen Guest

Ganz ehrlich...bei meiner bisherigen Straßenverkehrserfahrung hätte ich Angst damit zu fahren.
    Das Auto ist halt schon mini, aber da bräuchte ich schon ein schönes dickes stabiles Stück Blech über dem Kopf, wenn mich der fett-krasse BMW in der Stadt von der Fahrbahn kickt, owohl ich mal mind. 5km/h zu schnell bin.

Aber es sieht sehr interessant und nach Spaß aus.
    Wenn dann hätte ich den gerne in einem schönen Metallic-grün.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. D-Mann

D-Mann Mitglied

Schaut bald aus wie ein Bobby Car :D

9. #7 Brachypelma83, 24.05.2009
    Brachypelma83

Brachypelma83 Mitglied

Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Zumindest der Smat hat in einigen Crashtests bewiesen, dass es nicht nur auf die Größe ankommt. *achtungjetztnichtfalschvestehn* :D
    Aktuelle Autos, zumindest die rennomierter Hersteller, sind ziemlich sicher und haben ne stabile Fahrgastzelle, egal wies beim ersten Anschein aussieht.
    Aber ich würde mir trotzdem nie nen IQ kaufen. :gap

Thema:

Wie währe es mit einen IQ-Cabriolet

Die Seite wird geladen...

Wie währe es mit einen IQ-Cabriolet - Ähnliche Themen

1. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  2. Original Schaltknauf NEU div. Toyota Auris, Yaris, IQ, Celica, Avensis, etc. silbergraue Nähte

Original Schaltknauf NEU div. Toyota Auris, Yaris, IQ, Celica, Avensis, etc. silbergraue Nähte: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avensis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  3. Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring

Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring: Mahlzeit! Habe hier noch aus einer Lagerauflösung ein paar nagelneue Toyota Schaltknäufe für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ,...
  4. Sonnenblende für Celica RT20 Cabriolet

Sonnenblende für Celica RT20 Cabriolet: Hallo zusammen suche dringend für mein Schätzchen Sonnenblenden. Links (Fahrer) dringend, wenn rechts auch vorhanden umso besser. Bitte komplette...
  5. Toyota Paseo Cabriolet Heckklappendämpfer

Toyota Paseo Cabriolet Heckklappendämpfer: Hallo! Ich suche für einen 96er Toyota Paseo Cabriolet zwei Heckklappendämpfer. Weis jemand,wo ich neue für einen guten Preis her bekomme oder...