Wie vorderen Stoßfänger bei T 17 entfernen?

Diskutiere Wie vorderen Stoßfänger bei T 17 entfernen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin! Wie kann ich den vorderen Stoßfänger bei der Carina II entfernen? <br />Gibts da irgendwas besonderes zu beachten, tuts ein normaler...

1. #1 ChappiDog, 17.10.2002
    ChappiDog

ChappiDog Mitglied

Moin!

Wie kann ich den vorderen Stoßfänger bei der Carina II entfernen? <br />Gibts da irgendwas besonderes zu beachten, tuts ein normaler Schraubenschlüssel (10er müssts sein?)und komm ich da so von oben ran ohne die Kiste hochnehmen zu müssen? Hab auch noch nicht rausgefunden wo der eigentlich überall befestigt ist? ?(

2. Anzeige

3. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Ich will auch die A20 nach HGW :D

Zum Rest kann ich leider nix sagen....

4. #3 ChappiDog, 17.10.2002
    ChappiDog

ChappiDog Mitglied

@André: Bei dir hast du die Demontage doch auch geschafft?! :D <br />Vielleicht sollten wir eine Unterschriftenliste für die A 20 machen?? :D

5. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Also bei mir waren zwei Schraueben unter dem Grill versteckt. 3-4 Schrauben unter dem Wagen nahe der Abschleppöse. Je eine Schraube am Auslaufenden Ende der Stoßstange unten und je eine unter den Begrenzungsleuchten (muß man die Radhausinnenverkleidung abbauen oder zu Seite schieben!).

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie vorderen Stoßfänger bei T 17 entfernen?

Die Seite wird geladen...

Wie vorderen Stoßfänger bei T 17 entfernen? - Ähnliche Themen

1. Das Leben nach dem T25 ---> T...

Das Leben nach dem T25 ---> T...: alles ist anders gekommen, als wir es vor zwei wochen noch dachten. das gefühl mit dem angedachten tipo war nicht wirklich tief, so fing ich vor...
  2. biete: 2jz-g(t)e vvti turbo umbau

biete: 2jz-g(t)e vvti turbo umbau: Hallo. Zum verkauf ist eine 2jz-ge vvti n/a von lexus gs300 mit +-90000km, umgewandelt auf turbo mit GTE kolben, pleulen und kopfdichtung, turboöl...
  3. Stoßfänger für Corolla E10 GLI Liftback

Stoßfänger für Corolla E10 GLI Liftback: Suche dringend Stoßfänger für Corolla E10 GLI Liftback vorn + hinter Top wäre Rot
  4. 4 x Original Lexus Alufelgen 7,5 x 17 ET 45 Lochkreis 5x114,3

4 x Original Lexus Alufelgen 7,5 x 17 ET 45 Lochkreis 5x114,3: 4 x Original Lexus Alufelgen 7,5 x 17 ET 45 Lochkreis 5x114,3 von Lexus IS300H Baujahr 2014 passen auf viele weitere Lexus und Toyota Modelle und...
  5. Zahnriemenwechsel Celica T 16 1600 4A-GE Motor

Zahnriemenwechsel Celica T 16 1600 4A-GE Motor: Hallo Toyota Gemeinde, ich muss den Zahnriemen wechseln, nun bin ich erstaunt wie schlecht man an die Abdeckung und die Riemenscheiben kommt.Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden