Wie vorderen Stoßfänger bei T 17 entfernen?

Diskutiere Wie vorderen Stoßfänger bei T 17 entfernen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin! Wie kann ich den vorderen Stoßfänger bei der Carina II entfernen? <br />Gibts da irgendwas besonderes zu beachten, tuts ein normaler...

  1. #1 ChappiDog, 17.10.2002
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Wie kann ich den vorderen Stoßfänger bei der Carina II entfernen? <br />Gibts da irgendwas besonderes zu beachten, tuts ein normaler Schraubenschlüssel (10er müssts sein?)und komm ich da so von oben ran ohne die Kiste hochnehmen zu müssen? Hab auch noch nicht rausgefunden wo der eigentlich überall befestigt ist? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Ich will auch die A20 nach HGW :D

    Zum Rest kann ich leider nix sagen....
     
  4. #3 ChappiDog, 17.10.2002
    ChappiDog

    ChappiDog Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    @André: Bei dir hast du die Demontage doch auch geschafft?! :D <br />Vielleicht sollten wir eine Unterschriftenliste für die A 20 machen?? :D
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir waren zwei Schraueben unter dem Grill versteckt. 3-4 Schrauben unter dem Wagen nahe der Abschleppöse. Je eine Schraube am Auslaufenden Ende der Stoßstange unten und je eine unter den Begrenzungsleuchten (muß man die Radhausinnenverkleidung abbauen oder zu Seite schieben!).
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie vorderen Stoßfänger bei T 17 entfernen?

Die Seite wird geladen...

Wie vorderen Stoßfänger bei T 17 entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Vordere Federbeine AE82 mit Koni Renndämpfern

    Vordere Federbeine AE82 mit Koni Renndämpfern: Verkaufe 2 vordere Federbeine für Toyota AE82/92 mit Koni Renndämpfern 8610-1436 Race. Federn sind Sonderanfertigung. Habe ich 1 Saison gefahren....
  2. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  3. T-VIS Klappen st185

    T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  4. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  5. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...