Wie vorderen Stoßfänger bei T 17 entfernen?

Diskutiere Wie vorderen Stoßfänger bei T 17 entfernen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin! Wie kann ich den vorderen Stoßfänger bei der Carina II entfernen? <br />Gibts da irgendwas besonderes zu beachten, tuts ein normaler...

1. #1 ChappiDog, 17.10.2002
    ChappiDog

ChappiDog Mitglied

Moin!

Wie kann ich den vorderen Stoßfänger bei der Carina II entfernen? <br />Gibts da irgendwas besonderes zu beachten, tuts ein normaler Schraubenschlüssel (10er müssts sein?)und komm ich da so von oben ran ohne die Kiste hochnehmen zu müssen? Hab auch noch nicht rausgefunden wo der eigentlich überall befestigt ist? ?(

2. Anzeige

3. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Ich will auch die A20 nach HGW :D

Zum Rest kann ich leider nix sagen....

4. #3 ChappiDog, 17.10.2002
    ChappiDog

ChappiDog Mitglied

@André: Bei dir hast du die Demontage doch auch geschafft?! :D <br />Vielleicht sollten wir eine Unterschriftenliste für die A 20 machen?? :D

5. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Also bei mir waren zwei Schraueben unter dem Grill versteckt. 3-4 Schrauben unter dem Wagen nahe der Abschleppöse. Je eine Schraube am Auslaufenden Ende der Stoßstange unten und je eine unter den Begrenzungsleuchten (muß man die Radhausinnenverkleidung abbauen oder zu Seite schieben!).

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie vorderen Stoßfänger bei T 17 entfernen?

Die Seite wird geladen...

Wie vorderen Stoßfänger bei T 17 entfernen? - Ähnliche Themen

1. Aydo 2011 Drehmoment der vorderen Radnabe bzw. Antriebswelle

Aydo 2011 Drehmoment der vorderen Radnabe bzw. Antriebswelle: guten Tag zusammen, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich mir erhoffe , kompetente Antworten zu der oben genannten bzw. noch...
  2. Staufächer unter vorderen Sitzen für Carina E vor 1996

Staufächer unter vorderen Sitzen für Carina E vor 1996: HAllo, biete einen kompletten (inkl. aller Schrauben) Einbausatz für Staufächer unter Fahrer und Beifahrersitz. Passend für Carina T19 vor dem...
  3. Rav 4 vordere camera

Rav 4 vordere camera: ich habe einen rav 4 bj 2018 Mit einer rückfahr Camera , kann man da die vordere Camera nachrüsten. Danke
  4. Vorderer Stoßfänger T22 FL gesucht

Vorderer Stoßfänger T22 FL gesucht: Suche einen gut erhaltenen Stoßfänger (das große Plastikteil "Front Bumper Cover" 52119‑05903) in Farbe 6S4 resedagrün-metallic für den T22...