Wie viele P7 hat das Forum noch???

Diskutiere Wie viele P7 hat das Forum noch??? im Showroom Forum im Bereich Toyota; Bei Zeiten der Abwrackprämie würde mich echt interessieren wer zu seiner Taschenrakete steht... :O Also Gesicht gezeigt, kleines Bildchen von...

  1. #1 Der Micha, 13.02.2009
    Der Micha

    Der Micha Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Bei Zeiten der Abwrackprämie würde mich echt interessieren wer zu seiner Taschenrakete steht... :O

    Also Gesicht gezeigt, kleines Bildchen von eurem Starlet rein und dem Staat mit seiner Sch***prämie mal kräftig in den Arsch getreten X(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    [​IMG]
     
  4. #3 Starletti, 13.02.2009
    Starletti

    Starletti Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Servus
    Meinen gibts auch noch.
    65 tkm 2E-E

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/[/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    so muss das aussehen =)
     
  6. #5 *Camouflage*, 13.02.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    so muss ein auto aussehen :] :] hast du noch mehr bilder?
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    stimmt! nur noch das ganze hifi zeugs raus und dann ne richtig heftige maschien rein
     
  8. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    jaa los leute zeigt uns mehr bilder von eitren p7... der turbo interessiert mich auch
     
  9. #8 KleinerEisbaer, 13.02.2009
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    wo isn gunnars schlurre?
     
  10. #9 Starletti, 13.02.2009
    Starletti

    Starletti Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön hier noch n paar bilder.
    vom rolly hätt ich auch noch gern ein paar gesehen. sehr schön.
    hab leider kein schöneres von hinten
    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    am anfang
    [​IMG][/URL][/IMG]

    @ zero die anlage fleigt wieder raus, sind ca 120 kilo zu viel
     
  11. #10 echt_weg, 13.02.2009
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hab noch 1,5 :D

    und einen behalte ich auch auf jeden fall (den cliff)


    @Starletti
    cool zu sehen dass es die kiste und dich noch gibt :]
    ich war der der mit eyekeyfun (elmar) (der mit dem roten p7 mit getönten scheiben und dem dummen tankdeckel airbrust) deinen wagen bewundert hat ;) ........und irgendwas war da ncoh mit der waschbox wo wir hingefahren waren aber weiß nicht mehr ist lange her.....
     
  12. #11 Starletti, 13.02.2009
    Starletti

    Starletti Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    jup das war mein erstes jahr in günzburg und die karre war auch grad fertig. jetzt ist er wieder im aufbau, bei mir hat mein vermieter sein auto angezündet und meiner stand daneben. also hätts ihn fast nicht mehr gegeben. schau mal was ich gefunden hab

    [​IMG][/URL][/IMG]

    und ein foto nach dem brand. zum glück ist nix passiert und meiner hats eh recht gut überstanden

    [​IMG][/URL][/IMG]

    wenn irgendjemand noch teile hat bitte melden. ich suche türverkleidungen vom 2 türer re+li und a säulenverkleidungen innen re+li
    und ausserdem die beiden plastikteile siehe bild unten roter pfeil,
    die gehen aber sehr scchwer zu demontieren
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  13. #12 echt_weg, 13.02.2009
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    sehr geil genau das jahr meinte ich :]

    find ich gut dass du den wieder aufbaust nach dem feuer

    einige teile hätte ich evtl. sogar aber aus d zu schicken ist nicht teuer; die hinteren plastikteile bei den fenstern hätte ich eh nicht - weil meine bis auf den cliff alle aufstellfenster hatten (war in deutschland normal)
     
  14. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Doch mal vernüftige Bilder mahen.
     
  15. #14 Starletti, 14.02.2009
    Starletti

    Starletti Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    @ echt weg
    auch die ausstellfenster haben diese verkleidungen.
    das ist die abdeckung der fahrzeugentlüftung, ich glaub da hat nur der 5 türer andere. die dinger kosten neu 76,-/ stück mit clips aber laut händler gibts nur noch das linke.

    @ rolly
    echt sauber beinander dein kleiner. hats den in dem silber gegeben oder ist der lackiert? und erklär mir das mit dem weber bitte.
    wollte am anfang doppelvergaser aber habs dann wegen unserem tüv gelassen. ist halt doch a bissi laut ge :D

    also wo sind die ganzen p 7 oder gibts wirklich nur noch 4,5 stück :D
    und der turbo fehlt auch noch. :]

    sers
     
  16. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Sicher gibts noch welche :]

    Hab meinen auch noch, das Bild ist allerdings nicht aktuell (glaube von `06). Der Lack am linken Schweller blättert leider gerade ab und irgendwo ist eine undichte Stelle (innen feucht - Scheiben beschlagen...), die ich nicht finde. Habe Fenster- und Heckklappendichtung schon erneuert ?(

    P7 rulez :]

    [​IMG]

    Suche nachher noch andere.

    cu Toy
     
  17. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.806
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    hier ist nummer 5 leider kein turbo nur der 1.0er
    aber dieser winter hat ihn sehr zu schaffen gemacht.... der erste rost beifahrerseitig an kotflügel und schweller :(

    bild hab ich kein aktuelles
     
  18. #17 Starletti, 15.02.2009
    Starletti

    Starletti Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich mein natürlich den Turbo vom Herrn Themenstarter :]
    Ist ja kein originaler sondern selber umgebaut.

    @Toy Ich war vor 2 oder 3 Jahren an Ostern am Japanertreffen an der Nordschleife und da hab ich deinen gesehen glaub ich. War leider nicht selber draussen sondern bin mitgefahren. War ne ziemliche Schlammschlacht soweit ich mich erinnere. Wo ists denn genau nass in deiner Karre?
     
  19. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Bei uns hat es den in silber gegeben. Meiner ist von der Basis her auch silber. Meiner ist jetzt lackiert in eine Avensis silber Lackierung, hat der Vorbesitzer gesagt.
    Der Weber war drauf. Klangmässig einfach nur geil. Nur laufen tut er momentan sehr beschissen. Suche halt auch eine Person der sich richtig gut auskennt mit Weber Vergaser Einstellungen. Problem ist, dasds der momentan nicht gut genug zieht bis 4500 Umdrehungen. Darüber geht der fliegen. :] :]

    Irgenwan habe ich vor auf Doppelvergaser um zu steigen. Jetzt ist es noch einen Einzelvergaser. Aber warum sollte den Tüv eigentlich da Probleme mit machen? Sind die noch verrückter bei euch als in Deutschland?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. R4NG3R

    R4NG3R Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    jau der Micha kann ma seinen sleeper hier posten, das nen geschoss :D
     
  22. #20 Starletti, 15.02.2009
    Starletti

    Starletti Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    @ rolly
    Leider ists bei uns sehr schwer mit dem TÜV.
    Am Anfang hab ich Glück gehabt und einen guten Mann erwischt,
    jetzt ists nur noch eine Rennerei. Ich wollte den 2E-E eintragen und bin zu irgendeinem Prüfer und der wollte mich nicht durchlassen wegen 1,5 PS zu viel !!!
    Jetzt habe ich aber einen gefunden der ein Auge zudrückt, ist sogar einer der höchsten dort und ich muss noch ein paar Kleinigkeiten machen und dann sollte ich durch sein.
    Ich glaub in Vorarlberg ists am schwersten in Österreich.
    Ich hab die Doppel Weber schon daheim liegen gehabt, hab sie aber wieder verkauft. Echt schade um die Dinger verdammt. Jetzt gibts halt nen gemachten 2E-E, mal schauen was da rauskommt.
    Bis dann
     
Thema: Wie viele P7 hat das Forum noch???
Die Seite wird geladen...

Wie viele P7 hat das Forum noch??? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

    Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....
  2. Tapatalk und Forum

    Tapatalk und Forum: Tapatalk im Forum, wo sind die Vorteile und wie nutzt man das dafür? Ich habe null Ahnung davon. Kann man dann wenigstens Bilder vom Smartphone...
  3. Hat sich erledigt. Vielen dank

    Hat sich erledigt. Vielen dank: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich, zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  4. Struktur des Forums verbessern?

    Struktur des Forums verbessern?: Hallo allerseits, da ich mir jetzt einen gebrauchten Yaris II gekauft habe, wollte ich mich bei Fragen rund um dieses Auto jetzt mal im richtigen...
  5. Suche Starlet P7 Body-Teile Spoiler - Mudflapsetc

    Suche Starlet P7 Body-Teile Spoiler - Mudflapsetc: Moin Ich suche für den Starlet P7 Body-Teile wie Frontspoiler, Heckspoiler, Schwellerverbreiterungen, JDM Stoßstangen, Mudflaps, etc. Ganz...