Wie viel Watt Nebelscheinwerfer?!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von CarbonXSpeed, 05.02.2008.

  1. #1 CarbonXSpeed, 05.02.2008
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    Hi,

    laut meiner Betriebsanleitung hab ich für die Nebelscheinwerfer HB4 Lampen.
    Da steht auch das die 51 Watt haben, aber laut meinem Tabellenbuch hat die HB4 55w wie das Abblendlicht.
    [​IMG]
    Was stimmt jetzt, hat die HB4 51w oder 55w?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 05.02.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich kenne ich sie als 55W wie H7,... Aber was spelen die 3W für eine Rolle?
     
  4. #3 CarbonXSpeed, 05.02.2008
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    Ich will mein Nebellicht so weit runter dimen das sie so hell sind wie Tagfahrlicht, dazu müsste ich dann den passenden Widerstand berechnen und dazu brauch ich die genau Watt zahl.
     
  5. #4 Nonsens, 05.02.2008
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    also mal von leistungsgesteigerten oder was auch immer abgesehen.............
    51w
     
  6. #5 CY-BORG, 05.02.2008
    CY-BORG

    CY-BORG Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Am genausten bekommt man das mit messen raus ,an die Batterie klemmen dann Spannung und Strom messen und zum Schluß U*I=P
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 HeRo11k3, 05.02.2008
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Du wirst wesentlich größere Fehler als diese 4W aus anderen Effekten bekommen - zum Beispiel hat der Glühdraht über die Temperatur keinen konstanten Widerstand, und bei 5W wird er lange nicht so heiß wie bei 51W...

    MfG, HeRo
     
  9. #7 Bezeckin, 05.02.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Haben die echt nur 51Watt... Da hab ich mir das wohl falsch gemerkt.
     
Thema: Wie viel Watt Nebelscheinwerfer?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viel Watt verbraucht Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Wie viel Watt Nebelscheinwerfer?! - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  2. Coroola E11 Facelift Nebelscheinwerfer

    Coroola E11 Facelift Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, möchte meinen E!! Facelift mit Nebelscheinwerfer nachrüsten. Hat da jemand was oder weiss wo man da was herbekommt ? Die Nebler...
  3. Suche Nebelscheinwerfer Paseo el54

    Suche Nebelscheinwerfer Paseo el54: Moin, ich suche die originalen Nebelscheinwerfer für den Paseo die die Aussparung in der Schürze komplett ausfüllen. Bild hab ich bei...
  4. Nebelscheinwerfer Nachrüstsatz komplett für Toyota Carina E

    Nebelscheinwerfer Nachrüstsatz komplett für Toyota Carina E: Bei meinem Toyota Carina E BJ 1993 waren die Kabel für die Nebelscheinwerfer schon komplett im Fahrzeug verlegt. Verkauft werden hier: -2...
  5. Nebelscheinwerfer Nachrüstsatz für Toyota Carina E

    Nebelscheinwerfer Nachrüstsatz für Toyota Carina E: Versand möglich, alles weitere siehe Preis: 80 VB [IMG]