Wie viel Leistung habt ihr??
Diskutiere Wie viel Leistung habt ihr?? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hallo würde mich einfach mal allgemein intressieren wie so die % zahlen verteilt sind. gruss dani
Seite 1 von 7
Thema:
Wie viel Leistung habt ihr??
Die Seite wird geladen...
-
Wie viel Leistung habt ihr?? - Ähnliche Themen
-
Celica ST182 GTI Keine Leistung, Stottert unter Last
Celica ST182 GTI Keine Leistung, Stottert unter Last: Moin, habe vor ca. 5 Jahren bei meiner ST182 die Kopfdichtung erneuert, Kopf war beim Motoren Bauer etc. Sie Sprang super an. Bin seit dem nicht... -
Avensis D4D bj 2003 Motor ruckeln und keine Leistung
Avensis D4D bj 2003 Motor ruckeln und keine Leistung: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Momentan zickt mein Avensis Sporadisch rum. Manchmal ( gefühlt ca. kurz bevor das Thermostat auf... -
Stottern u. keine Leistung, t22
Stottern u. keine Leistung, t22: Hallo! Der Motor bringt so gut wie keine Leistung mehr. Gasgeben quittiert er mit Stottern. Mehr als 2000 U/Min. also Tempo 60 bis 70, machte er... -
Habt Ihr sowas schon mal gesehen?
Habt Ihr sowas schon mal gesehen?: An der Motor-/ Getriebeaufhaengung meines Alfa Romeo 159 Diesel haben sich die Schrauben gelöst und eine davon ist abgebrochen. Wie sollte man... -
Leistung Corolla E11 1.4 FL
Leistung Corolla E11 1.4 FL: Hallo zusammen, ich hab bei meinem E11 1.4 VVT-i das Gefühl das er "müde" geworden ist. Ich hab einige Verdächte weiss nur nicht ob die...