Wie viel km haben eure Autos so

Diskutiere Wie viel km haben eure Autos so im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hy mich würde mal intressieren wie viele km eure Autos so haben und wie viel ihr damit im Jahr so fahrt. Also meins hat jetzt aktuell 102000 km...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B3nn1

B3nn1 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla e11
    Hy

mich würde mal intressieren wie viele km eure Autos so haben und wie viel ihr damit im Jahr so fahrt.

Also meins hat jetzt aktuell 102000 km habe es gekauft mit 91000 km im Juli letztes Jahr.

2. Anzeige

3. DDpix

DDpix Mitglied

Thema:

Wie viel km haben eure Autos so

Die Seite wird geladen...

Wie viel km haben eure Autos so - Ähnliche Themen

1. 100.000 Km-Test des Prius IV in AutoBild Heft 32

100.000 Km-Test des Prius IV in AutoBild Heft 32: Ein ausführlicher Test!
  2. Nach 20,5 Jahren und 242.000 km...

Nach 20,5 Jahren und 242.000 km...: ...ist mir doch tatsächlich der LiMa-Riemen bei meinem Starlet gerissen. Ob man da bei Toyota auf Kulanz hoffen kann? :D :japanIch mag meinen...
  3. 3S-GTE Motor, nagelneu mit 0 Km Laufleistung!!!

3S-GTE Motor, nagelneu mit 0 Km Laufleistung!!!: Hallo, da mein Projekt mit dem 4WD Umbau nun doch endgültig gescheitert ist, biete ich meinen nagelneuen 3S-GTE GENIII mit gebrauchten Getriebe...
  4. 3S-GTE Motor mit Getriebe, 0 Km!!!

3S-GTE Motor mit Getriebe, 0 Km!!!: Hallo, da mein Projekt mit dem 4WD Umbau nun doch endgültig gescheitert ist, biete ich meinen nagelneuen 3S-GTE GENIII mit gebrauchten Getriebe...
  5. Autos mit KOMPLETT abschaltbarem ESP

Autos mit KOMPLETT abschaltbarem ESP: Hallo zusammen, also ich muss schon sagen - ich bin etwas deprimiert. Mittelfristig bin ich auf der Suche nach einem neuen Alltagsauto, diesmal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden