wie viel kabel brauche ich???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von CorollaE12UFabi, 02.11.2010.

  1. #1 CorollaE12UFabi, 02.11.2010
    CorollaE12UFabi

    CorollaE12UFabi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12U
    servus leute

    also ich verbau bald meine anlage und kauf bald noch paar sachen ein inkl kabel
    und da wollte ich fragen wie viel und welche mm² brauche ich alles?
    hab einen corolla e12u

    hab zwei endstufen
    kondensator
    hifonics zeus zx 12 dual
    alpine radio

    hoff ihr könnt mir weiterhelfen und gute angaben liefern
    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 02.11.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Angaben von mindest Kabelquerschnitt und Sicherung kann erst erfolgen, nachdem du uns verrätst wie viel RMS die Kisten können. ;)
     
  4. #3 CorollaE12UFabi, 02.11.2010
    CorollaE12UFabi

    CorollaE12UFabi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12U
    naja ein monobock von hifonics bxi 1500 kauf ich mir noch und hab noch eine endstufe da mit 640 watt von philips
     
  5. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also bei dem Setup rate ich dir ein 25² Powerkabel zu verlegen, dieses an eine Stinger SPV 20 ( kann auch ne andere kleine Stützbatt sein) dann würde ich einen Alfatec FG90 Verteilerblock ranhängen, mit 35² zur Hifonics und mit 25² zur Philliips. Und wenn du nach dem Alfatec schaust nicht wundern wenn da 3* 20² Anschlüsse steht, du bekommst da ohne quetschen locker ne 25² Adernhülse rein. Natrülich kannst du dann auch noch das Cap zwischenschalten.

    Grüße Max


    PS ein 25² als Ladeleitung zur Stützbatt reicht völlig aus, hatte es nicht anders verbaut.
     
  6. #5 JolliJoint, 03.11.2010
    JolliJoint

    JolliJoint Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    bei caps musst du aber aufpassen ich hatte schon das porb das die mir wegen des ruhestroms die batterie immer über nacht leergefressen haben :(
     
  7. #6 denny_1991, 04.11.2010
    denny_1991

    denny_1991 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    was für ein cap is es überhaupt?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 GERWildcat, 04.11.2010
    GERWildcat

    GERWildcat Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Wenn er unbedingt ne zweite Batterie verbauen will kann das funktioniern, allerdings würd ich jetzt erstmal davon ausgehn dass das nicht der Fall ist, nachdem er nur nach Kabeln gefragt hat.

    Wenn du den Wagen noch etwas behälst und in Zukunft vielleicht die Möglichkeit für was größeres haben willst würd ich an deiner Stelle 50² von vorne nach hinten verlegen. Ist das allerdings nicht der Fall reichen auch 35².


    @Triggi: Also bei Ladeströmen von zeitweise um die 100A hab ich selbst als Ladekabel für die Zweitbatt 53² verlegt.....
     
  10. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ja kommt ja wie gesagt drauf an was er verbaut, bei meinem Setup hats gereicht
     
Thema:

wie viel kabel brauche ich???

Die Seite wird geladen...

wie viel kabel brauche ich??? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Kabel belegung

    Scheinwerfer Kabel belegung: Moin zusammen, Das kabel zur scheinwerferbirne hat 3 Adern ein rein Rotes, eines mit einem Gelben Streifen und eines mit einem Weissen Streifen....
  2. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

    Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  3. Brauche Teile hinten Celica T18 Cabrio

    Brauche Teile hinten Celica T18 Cabrio: Halo an alle, am Wochenende ist bei unserer Celica Cabrio jemand hinten aufgefahren. Ich brauche folgende Teile: Stoßfänger hinten mit Träger Dei...
  4. Brauche Hilfe bei Interpretation der Fehlercodes

    Brauche Hilfe bei Interpretation der Fehlercodes: Liebe Toyota-Gemeinschaft, ich bin neu hier und verzweifelt. Letzte Woche bin ich beim TÜV durchgerasselt (hab nen 1,4er mit 97 PS, 71 kW). Neben...
  5. ECU Programmier Kabel gesucht

    ECU Programmier Kabel gesucht: Ich bin komplett neu in diesem Forum und habe habe keine Vorkenntnisse. Für einen Bekannten habe ich den Auftrag folgendes zu besorgen: ECU...