Wie viel Geld kann ich verlangen?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von djcroatia, 26.11.2013.

  1. #1 djcroatia, 26.11.2013
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Morgen zusammen,

    was könnte ich für Toyota Corolla TS Alu Felgen mit 2011 Sommerreifen i.d. Grösse 195/55/16 verlangen bzw. was wäre ein realistischer Wert?
    Reifen sind Michelin und sehr gutes Profil noch.

    Danke.

    Schöne Grüsse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver RX, 26.11.2013
    Driver RX

    Driver RX Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    3
    150 -200 EUR wenn's wirklich gut sind und dann auch nur für Sammler interessant.
    Meisten bevorzugen die typischen alufelgekäufer mehr Zoll und attraktiveres Design. Gruß
     
  4. #3 djcroatia, 26.11.2013
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Dann würde ich eventuell nur die Reifen verkaufen und die Felgen als Winterfelgen nutzen.
     
  5. #4 Schöni, 26.11.2013
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Probiers doch mit 250 bis 300 Euro hier im Forum!

    Einstellen kostet ja nix, halt immer schön warten und evtl. wöchentlich 10 Euro runter gehen.
    Immer drauf hinweisen, dass die Felgen super selten sind und dass die Reifen noch super sind.
     
  6. #5 Driver RX, 26.11.2013
    Driver RX

    Driver RX Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    3
    Probieren kannst du es ja. Kostet nix außer zeit. Wenn man den richtigen findet klappt's von mir aus auch irgendwann mal. Bis dahin stôren die Dinger ewig und sind einem immer ein Dorn im Auge. Einfach mal einstellen wie der Vorredner bereits gesagt hat und gucken was passiert.
    Lg


    Visit us- www.rotaryworks.eu
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Rollakuttel, 26.11.2013
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Dann wart ich noch ein halbes Jahr... :D:D:D
     
  9. #7 djcroatia, 26.11.2013
    djcroatia

    djcroatia Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Opel Vectra C 3,2V6 und Toyota Corolla E12 TS
    Ha ha :D:D
     
Thema:

Wie viel Geld kann ich verlangen?

Die Seite wird geladen...

Wie viel Geld kann ich verlangen? - Ähnliche Themen

  1. SW20 Auspuff komplett LEIHWEISE gegen Geld

    SW20 Auspuff komplett LEIHWEISE gegen Geld: Hallo! Ich bräuchte im Zeitraum vonJanuar bis März ne komplette Abgasanlage vom 156PS MR2. Aber eben nur "zur Miete" ! Es geht darum dass mir ein...
  2. GS 300 Ist er sein Geld wert?

    GS 300 Ist er sein Geld wert?: Schau ihn mir morgen an was haltet ihr vom Preis!...
  3. Bissle Geld sparen...

    Bissle Geld sparen...: ...kann man mit folgender Methode: Wir kündigen z.B. KFZ Versicherung, Strom, usw. immer so 4 Wochen nachdem der Vertrag abgeschlossen wurde. Mit...
  4. Kaufberatung junger, guter Diesel für rel. wenig Geld - Tipps?

    Kaufberatung junger, guter Diesel für rel. wenig Geld - Tipps?: hallo, ich hab mich rel. lang nicht mehr gemeldet weil ich anderweitig beschäftigt war und nach möglichen kandidaten für einen fahrzeugwechsel...
  5. Lenksäule beim Yaris verlängern?

    Lenksäule beim Yaris verlängern?: Hallo Leute! :) Gibt es eine Möglichkeit beim Yaris (Bj. 01/2010) die Lenksäule zu verlängern (damit das Lenkrad näher zum Fahrer kommt)?...